RE: Halo: Reach Allgemein -
MasterCheef117 - 25.04.2010
Ich hoffe "Tarnung und Needler" war darauf bezogen das das totaler Schwachsinn ist, und ich hoffe sie ändern das. ich mein ich spiel zwar kein Eliten aber Needler = Dauerfeuer da macht die Tarnung 0 Sinn.
Zu 99% wird diese Combo keiner nutzen oder direkt ne andre Waffe aufnehmen wo irgendwo rumliegt.
Mich intressiert eher dieser Aspekt: Krieger - Plasma Repeater, Plasma Pistole, 2 Plasma Granaten, Flucht
Flucht?? ist die "Flugrolle" der Eliten jetz eine Fähigkeit mit Abklingzeit oder was ist "Flucht"
Kai live - 25.04.2010
(25.04.2010, 21:21)MasterCheef117 schrieb: Ich hoffe "Tarnung und Needler" war darauf bezogen das das totaler Schwachsinn ist, und ich hoffe sie ändern das. ich mein ich spiel zwar kein Eliten aber Needler = Dauerfeuer da macht die Tarnung 0 Sinn.
Zu 99% wird diese Combo keiner nutzen oder direkt ne andre Waffe aufnehmen wo irgendwo rumliegt.
Mich intressiert eher dieser Aspekt: Krieger - Plasma Repeater, Plasma Pistole, 2 Plasma Granaten, Flucht
Flucht?? ist die "Flugrolle" der Eliten jetz eine Fähigkeit mit Abklingzeit oder was ist "Flucht"
Flucht ist dieses abrollen was nur Eliten können ähnlich wie bei GoW
Gagazet - 25.04.2010
Tarnung, Needler, ranschleichen, tot, verschwinden. Cool, ne?
NaticX - 25.04.2010
(25.04.2010, 21:29)Gagazet schrieb: Tarnung, Needler, ranschleichen, tot, verschwinden. Cool, ne? 
Die Fähigkeiten haben doch bestimmt eine Art von cooldown.
Wäre dann nicht anschleichen, Needler, tot, tarnen, verschwinden. Besser?
Kai live - 25.04.2010
lol ich finde aber das die Needle Rifle besser dazu passen würde!
MasterGamer888 - 25.04.2010
Also ich würds allein wegen der Tarnung nehmen, und mir dann ein Schwert oder ne Sniper suchen.
MfG
TheBossThomas - 25.04.2010
richtig geiler halo reach beta remix ---->
http://www.youtube.com/watch?v=MRRlauFtDO8&playnext_from=TL&videos=WEa7bs1jYrI
MasterCheef117 - 25.04.2010
Wenn Flucht wirklich diese "Flugrolle" ist na dann prost mahlzeit -.-
Also ich weiß nich wenn ich sprinte bin ich nach ner Zeit außer Puste und muss warten..
Ne Tarnung kann ich auch verstehen das die sich erst aufladen muss,
Das Jetpack und Armorlock auch..
Aber ich weiß ja ned wenn ich ne Flugrolle mach könnt ich noch 100weitere machen (was meine Ausdauer halt hergibt) also wenn Bungie macht : Flugrolle - Abklingzeit - Flugrolle - usw dann ist’s schon traurig -.-
Und zur Tarnung könnt ihr von ausgehen das die ne längere Abklingzeit haben wird als andre Fähigkeiten.
Weil wenn jmd wegsprinten baller ich weiter, wenn jmd wegfliegt auch, wenn Armorelock dann halt kurz weg un widda drauf aber bei Tarnung wenn man da nen Augenblick abgelenkt is is er weg.
also entweder sehr lange Abklingzeit oder nur kurze Tarnzeit 3-5seks
MasterGamer888 - 26.04.2010
Nein ich glaube nicht das die Flugrolle ne Abklingzeit braucht. Ist glaub im neuen Vidoc zu sehen, da sieht man, aus der Ego-Perpektive, wie ein Elite 3 Flugrollen hintereinander macht.
MfG
Brutetal - 26.04.2010
Es sind 2 Hechtrollen nacheinander - maximal. Wurd mal in irgendeinem BWU erwähnt. Dann folgt der Cooldown.
@MasterCheef117:
Schonmal was von "Balancing" gehört?