RE: Halo: Reach Allgemein -
ssh00t 3m upp - 25.04.2010
100 Pfund im amazon uk ... also für die Legendary ist das ok ...
chriz - 25.04.2010
Ich musste grade meine Sprache und Region auf Deutsch umstellen, ansonsten wird bei mir ein Error Code bei ODST im Intel angezeigt. Dann könnt ich kein Reach spielen. Dann hab ich Online Multiplayer in halo3 gezockt. WIE SCHLECHT IS DENN BITTE DIE SYNCHRO??? null dynamik...wtf so will ich Reach nich spielen müssen
Es ist nicht, dass ich was gegen Deutsch habe. Aber die Synchro ist eine der schlechtesten die ich je gehört habe..
Gabumon - 25.04.2010
und warum sollte Halo Reach nicht USK 18/hersteller bestimmen selbst 16 sein?
ssh00t 3m upp - 25.04.2010
Warum immer das ewige gequatsche über USK ... an das Spiel rann, kommt hier eh jeder wenn er will ... darüber zu redn ist überflüssig, das gibt nur wieder 5 Seiten lang offtopic Gelaber...
Ich finds intressant, das zumindest in der Vollversion wahrscheinlich wieder Nightvision verfügbar ist.
MasterCheef117 - 25.04.2010
Es wird Missionen (lvls) geben die in der Nacht spielen, also wärs sinnvoll Nachtsicht einzubauen
Fänd ich auf jedenfall besser denn: lieber richtig schwarz dunkel und Nachtsicht, als so "dunkel" (aber eig so hell das man doch alles sieht) oder so ein dämliches "Kontur"-Vision wie in odst.
Ich ahne nur leider jetzt schon das die Kampagne wieder vieel zu kurz wird ;(
Spiele auch gerne MP aber Campaign ist trotzdem mein Ding
märcl - 25.04.2010
(25.04.2010, 19:01)MasterCheef117 schrieb: Es wird Missionen (lvls) geben die in der Nacht spielen, also wärs sinnvoll Nachtsicht einzubauen
Fänd ich auf jedenfall besser denn: lieber richtig schwarz dunkel und Nachtsicht, als so "dunkel" (aber eig so hell das man doch alles sieht) oder so ein dämliches "Kontur"-Vision wie in odst.
Ich ahne nur leider jetzt schon das die Kampagne wieder vieel zu kurz wird ;(
Spiele auch gerne MP aber Campaign ist trotzdem mein Ding 
Also mir ist die Kampagne fast egal bin nur auf MP aus..
Beccson - 25.04.2010
Mp ist mir auch wichtiger. Aber Golden Rule ist natürlich erst Kampagne zocken.
Lopmon - 25.04.2010
(25.04.2010, 20:02)Beccson schrieb: Mp ist mir auch wichtiger. Aber Golden Rule ist natürlich erst Kampagne zocken.
jop ^^
Also für mich ist das alles wichtig, die mischung machts
Eine geile Campagne, ein guter Multipayer und noch ein guter Coop Spass sollen schon dabei sein und schmiede, kino sowieso ^^
Beccson - 25.04.2010
Jap xD
Auf jeden Fall. Schmiede und Kino sind ja auch welche der größten und geilsten Dinge, die Halo vom Rest unterscheidet.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 25.04.2010
Heul:
Dunkler Attentäter - Needler, Plasma Pistole, 2 Plasma Granaten, Tarnung
Und noch mehr heul:
Meisterlicher Attentäter - Needler, Plasma Repeater, 3 Plasma Granaten, Tarnung
Tarnung UND needler??? zum glück gibts die eliten ja fast nur bei invasion, sonst würd ich von reach glaub ich die finger lassen