Super Bounces / Super Jumps -
Flea - 04.02.2007
Ich habe bei bieberbach ein nen neuen super jump gefunden bei der roten bases ist ja son kleiner baum am fluss davor müst ihr irgenwo hinspringen und ihr müst euch an der seite bücken wo man auf der bases kommt und den glecih darauf springen!!! das wars
Gebieter9 - 04.02.2007
superjumps sind geil habe jetzt welche geschafft, hier ist ein video als Erstes kommt aber der Eastereggs von Aussenbezirke.
http://www.myvideo.de/watch/770164
Arya - 08.02.2007
Bin schwer von begriff und english kenntnisse... mhmh.
Ein superjumb ist nur in MP maps möglich? Muss man an bestimmte orte? Ohne modding.
Sparki - 09.02.2007
Nein, man kann sie auch in der Kampagne machen. Und die Stellen für Superjumps allgemein sind meistens auf Kanten oder an Schnittpunkten von solchen Gragiklinien(Weiß nich genau was das sind). Naja, um die zu sehen muss man, wenn man Xbox Live hat, seine Freundesliste aufrufen und sie dann wieder wegdrücken. Dann sieht man diese Linien für kurze Zeit.
Ja und dann musst du dich irgendwo einklemmen und von einer gewissen Höhe auf so eine Stelle springen.
SaeculumObscure - 09.02.2007
@ Geibieter9: dank mir
@ Sparki: wo gennau sind diese superjumps in der kampange?Kannst du mir mal ein paar sagen?
Sparki - 09.02.2007
Hier sind mal ein Paar Videos zu Superjumps in der Kampagne. Am besten auch die Beiträge durchgucken. Da sind auch noch einige Videos.
Sir Sven - 09.02.2007
Also da meine Versuche gescheitert sind diese Superjumps zu machen bleibe ich noch immer beim Banshee springen xD
juhu ich hab einen geschafft der irgendwo gepostet wurde ich glaub auf relikt der
Gebieter9 - 09.02.2007
Zitat:Original von Gebieter06
@ Geibieter9: dank mir 
@ Sparki: wo gennau sind diese superjumps in der kampange?Kannst du mir mal ein paar sagen?
jo da hast du wirklich recht, noch mal danke hoffe du zeigst mir morgen wieder welche
Arya - 09.02.2007
Habe ich versucht. Mit hilfe verschiedener Filme. Habe unter einstellungen auch den Pal 60 aktiviert. Geht nix.
Gebieter9 - 09.02.2007
Zitat:Original von Arya
Habe ich versucht. Mit hilfe verschiedener Filme. Habe unter einstellungen auch den Pal 60 aktiviert. Geht nix.
holle dir XBOX Live und dann zeige ich es dir.....