RE: Halo: Reach Allgemein -
SaeculumObscure - 11.04.2010
Faktum ist, der E3 Trailer war und ist noch immer ein Trailer, da wird gerne mal geschummelt in Sachen Grafik. Im Gegensatz ist das was wir hier von Reach sehen ALLES ingame und es wird genau so auch in der Beta aussehen.
Und wenn ich mir die Screenshots der Halo 3 Beta von Bungie so ansehe dann sehen die auch genau so aus, wie die Beta selbst.
Beccson - 11.04.2010
(10.04.2010, 21:23)i_am_stoic schrieb: (10.04.2010, 21:19)TheBossThomas schrieb: mir macht bei mp custom games fun und double xp mehr nicht xD
was stört dich den speziel an den anderen sachen, weil ich kann ds überhaupt nicht verstehen. das einzige was mir beim mp keinen fun macht ist, wenn man gegn ein team antrit was einfach vom einzelkönnen komplett gut ist und auch noch teamspeak gepaart mit mapviewing macht. dann brauch ich schon gute leute und auch alle mit headset (am besten deutschsprachige, mein english will einfach nicht besser werden^^). aber so oft passiert das nicht, von daher verstehe ich das echt nicht.
Wenn man jeden Tag freien Zugang zu Xbox Live hat, dann wird der Spielspaß eben mit der Zeit gedämpft. Wenn man jedoch nur jedes Wochenende spielt, dann baut sich über die Woche wieder ein Hype auf.
Ix Snipe2You xI - 11.04.2010
In sachen halo 3 grafik gebe ich i am stoic recht . Besonders bei Halo 3 wird der spielspaß nicht durch die etwas
mangelhafte grafik gedämpft . Und so wie ich Bungie kenne wirds bei Halo Reach genauso !
DH : > Gutes Gameplay < > Gute Story < > >>>>>>> GRAFIK : gut bis ausreichend >>>>> = ein top GAME
_____________________________________________________________________________________________
Halo Reach beta : 3.05.2010 <<<< mein tag im Mai
lg
Gabumon - 11.04.2010
welche gute story? sowas hat Halo 3 nicht..
Paul - 11.04.2010
Also das Halo 3 was bei mir hier im Zimmer steht schon, ich weiß nicht welches du hast, vielleicht ein Fanmade-Game oder so...
MasterGamer888 - 11.04.2010
(11.04.2010, 12:44)Gabumon schrieb: welche gute story? sowas hat Halo 3 nicht..
Welches Spiel hat dann deiner Meinung eine gute Story?
Also ich finde auch das Halo 3 eine recht gute Story hat.
MfG
WallischerRambo - 11.04.2010
Ich habe eine Frage: Ab welchem Alter ist Halo Reach Multiplayer Beta und kommt es jetzt wirklich am May raus? Und ich bin neu hir.^^
TheBossThomas - 11.04.2010
1. Halo Reach wird wohl ab 18 sein.
2. Nicht das Spiel kommt am Mai raus sondern die Beta. Das Spiel kommt vielleicht am 14.September.2010.
3. Es sind 2 Fragen
SaeculumObscure - 11.04.2010
(11.04.2010, 12:44)Gabumon schrieb: welche gute story? sowas hat Halo 3 nicht..
Achso, und über die Story von Reach ist ja schon SO! viel bekannt, dass man gleich sagen kann, dass dieses Game Storymäßig schlecht ist.
Gabumon - 11.04.2010
die Beta ist defintiv(!) ab 18