RE: Halo ODST - Waffen -
Gesperrtes Mitglied - 27.10.2009
@Atlantis Zu soviel Unsinn muss man nichts mehr sagen.
Du scheinst echt nicht gut als Moderator zu sein, denn dir fällt nicht auf wie weit du vom Thema abkommst oder du machst es mit Absicht(was noch schlimmer ist). Im übrigen sind deine Aussagen keine Fakten und Beweise(solange du sie nicht Beweisen kannst. Was du bis jetzt noch immer nicht konntest)
Wie schon gesagt du hast keine Beweise für dein Gelaber und darum ist nun Schluss.
Solange Bungie keine Info raus bringt wo steht das Forge ein Spartan sei ist er ein Mensch!
Forge = Mensch = Menschen sind fähig die Schwerter zu nutzen.
Und bitte unterlasse doch dein gespame langsam(im übrigen mit Halo wiki hast du angefangen und die anderen sind drauf eingegangenen)
Es geht hier um
ODST Waffen und nicht darum wer was ist usw. Ja ich so wie die anderen sind auch schuldig, da wie auf dein spam antworten, aber sind im Gegensatz zu dir noch beim Thema.
Willst du weiter darüber diskutieren ob Menschen Schwerter nutzen können(auch nach dem es nun 100% klar ist) mach es wirkt etwas dümmlich, aber ist okay. Solange du nicht wieder mit deinem spam anfängst.
Ansonsten ist die Sache nun beendet.
@Mods Wenn bei euch ein Moderator nicht über die Regeln steht solltet ihr ja wissen was bei spam zu machen ist.
btt:
Nochmal zu meiner Frage bezüglich Hunter und dem Hammer. So wie ich bis jetzt gesehen habe kann man sie nicht einem Hammer nicht erledigen, aber rein Theoretisch mit einer Pistole ja schon.
Warum halten die die Hammerschläge einfach aus?
Badtaste - 27.10.2009
Die Würmer als Gruppe kommen mit einer auf eine große Fläche verteilten Wucht besser zurecht als mit der in eine vergleichsweise winzige Kugel investierten Energie.
@Badtaste Vielen dank für die schnelle Antwort =) So nu ist das auch erledigt
RE: Halo ODST - Waffen - Risus - 27.10.2009
@Gesperrtes Mitglied;
A) Hältst du Atlantis vor, dass er keine Beweise hätte, allerdings nimmst du Badtastes These einfach so hin, ohne dass er dir Beweise gibt bzw eine Argumentation. Insofern schießt du dir selber, beim Punkt der B³, ins Bein.
B) Atlantis ist einer der Mods und langjähriges Mitglied dieser Community, sowie jemand der sich sehr gut im Gebiet um Halo auskennt. Folglich wird er schon wissen was er schreibt. Wärend er auf einer Halo-Nerd-Skala von 10, vermutlich eine 8-9 ist, bist du eher auf einer 4.(Ich glaub ich bin ne 5-6 ^^ btw). Also komm mal bitte wieder auf den Boden. Schließlich kannst du auch nicht das Gegenteil beweisen.
C) Ist es u.a. schon wichtig wer welche Waffen tragen kann. Das sind Logikfragen in der Spielgeschichte und natürlich auch im Spiel.
D) Ist es mir nicht bekannt, aber Sgt. Forge könnte schon ein Spartan l sein, immerhin spielt das zur gleichen Zeit, in der Sgt. Johnson im Einsatz war. Und Sgt. Johnson ist faktisch ein Spartan l .(Wenn man diverse Bücher etc besiotzt/ gelesen hat, weiß ma des

)
(27.10.2009, 17:39)Risus schrieb: @Gesperrtes Mitglied;
A) Hältst du Atlantis vor, dass er keine Beweise hätte, allerdings nimmst du Badtastes These einfach so hin, ohne dass er dir Beweise gibt bzw eine Argumentation. Insofern schießt du dir selber, beim Punkt der B³, ins Bein.
Also nach dem ich länger in Netz gesucht habe und nicht gefunden habe kam ich selber zu der Idee das es an den Würmer liegen muss. Dazu gibt es ja genug um sich zu infomieren. Badtaste bestätigt nur meine Theorie und das reichte mir halt. Falls jemand was anderes weiß oder meint... Nur zu meldet euch und reden wir drüber. Mal abgesehn das das eine mit dem anderen nichts zu tun hat.
Das mit dem Hunter kann man nicht zu 100% sagen da wie gesagt keine Infos darüber gibt. Das was der Mod schrieb ist Quark, denn gibt haufen Infos die das Gegenteil zeigen.
(27.10.2009, 17:39)Risus schrieb: B) Atlantis ist einer der Mods und langjähriges Mitglied dieser Community, sowie jemand der sich sehr gut im Gebiet um Halo auskennt. Folglich wird er schon wissen was er schreibt. Wärend er auf einer Halo-Nerd-Skala von 10, vermutlich eine 8-9 ist, bist du eher auf einer 4.(Ich glaub ich bin ne 5-6 ^^ btw). Also komm mal bitte wieder auf den Boden. Schließlich kannst du auch nicht das Gegenteil beweisen. 
Sorry aber das ist eine der dümmsten Aussagen die ich hier im Forum gelesen habe. Wer sagt dir das ich nicht auch schon seit Jahren im Forum bin und mir nur einen neuen Acc gemacht hab nach dem alles geändert wurde? Mir ist egal wer oder was er ist, denn was er sagt ist nur blah blah blah.
Zu meiner Aussage Forge sei ein Mensch
John Forge, as of February 2531, is the only Human non-Spartan ever noted to have used a Type-1 Energy Weapon/Sword, a Sangheili weapon. Additionally, he is the only known individual to have ever killed an Arbiter.
Kannst doch sicher lesen und englisch oder bist du dazu nicht im fähig?
Tipp an dich: Erst denken und dann schreiben!
(27.10.2009, 17:39)Risus schrieb: C) Ist es u.a. schon wichtig wer welche Waffen tragen kann. Das sind Logikfragen in der Spielgeschichte und natürlich auch im Spiel.
Nein, aber wenn jemand wie der Mod so tut als ob er alles kennt und wissen würde muss man auch mal die Wahrheit sagen.
(27.10.2009, 17:39)Risus schrieb: D) Ist es mir nicht bekannt, aber Sgt. Forge könnte schon ein Spartan l sein, immerhin spielt das zur gleichen Zeit, in der Sgt. Johnson im Einsatz war. Und Sgt. Johnson ist faktisch ein Spartan l .(Wenn man diverse Bücher etc besiotzt/ gelesen hat, weiß ma des
)
John Forge, as of February 2531, is the only Human non-Spartan ever noted to have used a Type-1 Energy Weapon/Sword, a Sangheili weapon. Additionally, he is the only known individual to have ever killed an Arbiter.
Wenn du lesen könntest hätten wir uns das hier sparen können.
Na los kommt schon zeigt mir eine Quelle wo steht das er ein Spartan ist! Mir ist wie gesagt scheiß egal was wer glaubt oder denkt.
Sorry aber langsam reicht es echt. Die Sache ist geklärt und wer dies nicht einsehen mag schön und gut, aber soll hier nicht weiter spamen(wozu gibt es die pn?)
Brutetal - 27.10.2009
Calm down guys.
Ich muss zugeben, auch wenn das ein oder andere böse Wort gefallen ist, die Diskussion ist sehr interessant.
Vorerst würde ich aber vorschlagen, dass ihr dass
hierhin verlegt.
Ich werde gleich noch die Postings von euch dahin verschieben, damit hier wieder Platz frei wird

Schliesslich gehört das wirklich eher dahin...
Und @ Gesperrtes Mitglied;
Es gibt ne Melden-Funktion - das ist weitaus effektiver als hier den Hilfsmod zu spielen.
Paul - 05.11.2009
(27.10.2009, 17:54)Gesperrtes Mitglied schrieb: Sorry aber das ist eine der dümmsten Aussagen die ich hier im Forum gelesen habe. Wer sagt dir das ich nicht auch schon seit Jahren im Forum bin und mir nur einen neuen Acc gemacht hab nach dem alles geändert wurde? Mir ist egal wer oder was er ist, denn was er sagt ist nur blah blah blah.
Zu meiner Aussage Forge sei ein Mensch
Kannst doch sicher lesen und englisch oder bist du dazu nicht im fähig?
Tipp an dich: Erst denken und dann schreiben!
[...]
Wenn du lesen könntest hätten wir uns das hier sparen können.
@Gesperrtes Mitglied:
Du wirst hiermit wegen dem Beleidigen von Usern verwarnt. Du erhältst 5 Punkte und stehst somit bei 50%. Wenn du gegen mich ausfallend wirst ist das eine Sache, ich komm damit klar, mich stört's nicht, auch wenn das streng genommen genauso wenig regelkonform ist. Risus aber für einen neutralen Beitrag zu beleidigen schlägt über die Stränge. Die Prozente verfallen mit der Zeit. Halte dich von jetzt ab an die Forenregeln.
Loki - 11.11.2009
Atlantis schrieb:@Gesperrtes Mitglied:
Du wirst hiermit wegen dem Beleidigen von Usern verwarnt. Du erhältst 5 Punkte und stehst somit bei 50%. Wenn du gegen mich ausfallend wirst ist das eine Sache, ich komm damit klar, mich stört's nicht, auch wenn das streng genommen genauso wenig regelkonform ist. Risus aber für einen neutralen Beitrag zu beleidigen schlägt über die Stränge. Die Prozente verfallen mit der Zeit. Halte dich von jetzt ab an die Forenregeln.
Er hat doch recht mit dem Beitrag zu Risus. Es war auch nicht wirklich eine schlimme Beleidigung, sondern eine Feststellung ^^ Außerdem habe ich hier in diesem Forum weit schlimmere Aussagen gelesen, die weder beachtet noch geahndet wurden. Und auf die Gefahr hinaus, das ich auch Prozente bekomme, aber für mich wirkt das jetzt so, als würdest du das einfach nur nutzen um ihn eins auszuwischen, weil er einfach recht hatte und dies belegen konnte. Wie auch immer die Gründe waren, wirken tut es nicht gut ^^
Naja mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen ^^
lg
Nightman - 11.11.2009
Dir ist klar, dass wir Leute die 2 Accs haben eigtl sperren dürften und sein Name gesperrtes Mitglied dann auch sein Rang wäre?...
Und es ging Aty wohl mehr darum wie er es geschrieben hatte. Sein Post war reine Provokation~
Und nu btt.
Posts die nicht zum Thema passen werden gelöscht!
Paul - 11.11.2009
(11.11.2009, 16:25)Loki schrieb: Er hat doch recht mit dem Beitrag zu Risus. Es war auch nicht wirklich eine schlimme Beleidigung, sondern eine Feststellung ^^ Außerdem habe ich hier in diesem Forum weit schlimmere Aussagen gelesen, die weder beachtet noch geahndet wurden. Und auf die Gefahr hinaus, das ich auch Prozente bekomme, aber für mich wirkt das jetzt so, als würdest du das einfach nur nutzen um ihn eins auszuwischen, weil er einfach recht hatte und dies belegen konnte. Wie auch immer die Gründe waren, wirken tut es nicht gut ^^
Naja mehr hab ich dazu auch nicht mehr zu sagen ^^
lg
Er hatte nicht recht, er konnte es nicht belegen und ich wische niemandem eins aus. Ich bin hier um meinen Job zu machen, dazu gehört Information, Organisation und Moderation, wem das nicht passt braucht nicht hier sein.
Wenn jemand Probleme mit der Art und Weise hat wie ich oder irgend ein anderer Mod seine Arbeit macht, bitte schön, entweder ne PN an Marc oder hier posten: http://forum.halouniverse.de/thread-21.html
Ansonsten hat sich das Thema abgehakt.