Xbox Aktuell Forum
Gute Laune Thread - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Gute Laune Thread (/thread-5548.html)



RE: Gute Laune Thread - Flo - 08.11.2010

(08.11.2010, 21:32)CoD Loki schrieb:  ich hab endlich mein Tattoo Smile *freu*

wenigstens an unartigen stellen? ;D


RE: Gute Laune Thread - CoD Loki - 08.11.2010

Schulterblatt ^^
ich glaube nicht das du das für unartig hältst Zwinker


RE: Gute Laune Thread - Paul - 08.11.2010

Tribal oder Bild? Bitte kein Tribal...


RE: Gute Laune Thread - CoD Loki - 09.11.2010

nein^^ Bild....
2 Raben Smile


RE: Gute Laune Thread - The Lost Spartan - 09.11.2010

(19.10.2010, 12:15)Guiltyspark schrieb:  Habe gerade so eben bei Gamestop ein Halo 2 für CHF 3.90 ergattert D

Zudem noch ein Devil May Cry 4 (was schon längst überfällig war) für 24.90 und Tekken 6 (ein Tekken war auch schon lange fällig) für 49.90.
Auch wenn mein Portemonnaie nun fast 80.- leichter geworden ist: Der Kauf hat sich definitiv gelont Smile

Ddas Tekken hättest du auch auf ebay für ca. 25 € bekommen, dann hättest du noch etwas sparen könnenZwinker


RE: Gute Laune Thread - Guiltyspark - 10.11.2010

Gut, mit sagen wir 10 Fr. Versand kommt es dann auch nicht mehr so doll an.

... Und ich bereue den Kauf von Tekken 6.. Hätte lieber ein DoA oder so kaufen sollen.
Tekken 6 ist ja mal richtig, richtig schlecht. Der bisher schlechteste Teil, in meinen Augen Nuts


RE: Gute Laune Thread - Burn1902 - 10.11.2010

(10.11.2010, 12:39)Guiltyspark schrieb:  Gut, mit sagen wir 10 Fr. Versand kommt es dann auch nicht mehr so doll an.

... Und ich bereue den Kauf von Tekken 6.. Hätte lieber ein DoA oder so kaufen sollen.
Tekken 6 ist ja mal richtig, richtig schlecht. Der bisher schlechteste Teil, in meinen Augen Nuts

Tekken is in meinen Augen sowieso nich so gut... hab bisher Tekken 4 glaub auf der PSP gezockt, und war enttäuscht.. immer das selbe schema unso... keine abwechslung und die verschiedenen Gegner und deren Fähigkeiten brachten auch keine Abwechslung rein...


RE: Gute Laune Thread - Guiltyspark - 10.11.2010

(10.11.2010, 12:42)Burn1902 schrieb:  Tekken is in meinen Augen sowieso nich so gut... hab bisher Tekken 4 glaub auf der PSP gezockt, und war enttäuscht.. immer das selbe schema unso... keine abwechslung und die verschiedenen Gegner und deren Fähigkeiten brachten auch keine Abwechslung rein...
Das braucht Tekken auch nicht.
Tekken 3 war bisher mein Favorit Smile

Durch die Neuerungen wie einen völlig unsinnigen Kampagnen-Modus, wurde Tekken erst schlecht.
Tekken Force war ja noch geil (in Tekken 3 - in Tekken 4 habe ich es nie gespielt, da ich nie eine PS2 besessen habe), aber ein 3D-Jump'n'Run mit schlecht umgesetztem Kampfsystem? Nee Nuts


RE: Gute Laune Thread - SaeculumObscure - 19.11.2010

Ich hab gerade viele alte Erinnerungsfotos und Videos gefunden und stelle gerade fest, wie toll die letzten 2 Jahre an meiner alten Schule eigentlich waren, bin grad total gerührt D


RE: Gute Laune Thread - Brutetal - 19.11.2010

Hab mir heute 4 Booster Yu-Gi-Oh Karten gekauft und mich gefreut wie'n kleines Kind beim Aufreissen D

Ich geh dann mal mein Deck aufwerten Smile