Avatar- und Sig-Bewertungs-Thread -
Mendossa - 18.08.2006
Zitat:Original von Alligator
So nun bin ich dran, ich weiß ich bin spät dran! 
Also dann:
[size=16pt]halo freak5[/SIZE]:
Dein Avatar: ist sehr schön gelungen, aber leider weiß ich aus verlässlicher Quelle, dass du es nicht selbst gemacht hast, zumindestens nur zum Teil, also sorry == 4 Punkte!
Zu deiner Signatur: Die gefällt mir sehr gut, ich weiß das du dir die selbst ausgedacht, ich finde sie kreativ und einzigartig! Was die Abstimmung mit dem Avatar angeht, finde ich nicht so wichtig, also == 8 Punkte
[size=16pt]Bloodangle:[/SIZE]
Dein Avatar ist mal etwas lustiges, dein vorheriges war zwar gut, aber das neue mag ich mehr, (wahrscheinlich weil ich Yoda cool finde
), also alles in Allem == 7 Punkte
Deine Signatur ist ebenfalls, wie die von halo freak5 sehr eigen und speziell, dass gefällt mir und das wird mit ebenfalls == 8 Punkten belohnt!
[size=16pt]John Cena:[/SIZE]
Dein Avatar, naja wie gesagt diese Bewertungen haben nicht’s mit den Persönlichkeiten der User zu tun, also will ich ehrlich sein ich geb dir leider nur == 3 Punkte für dein Avatar, weil einfach schon zu viele User einen Spartaner-Kopf, oder einen kompletten Spartaner als Avatar haben und ich finde es mit der Zeit öde, sorry! 
Deine Signatur, ist sehr tiefgründig und lustig zugleich sie gefällt mir wirklich gut, kaum zu glauben ich weiß
, dafür bekommst du == 9 Punkte!!
[size=16pt]Atlantis1990:[/SIZE]
Dein Avatar ist, wie soll ich sagen schon sehr alt und sieht nicht sehr spektakulär, also nur == 3 Punkte!
Deine Signatur, puhh was soll ich sagen ich hätte dir gerne mehr Punkte gegeben, aber sie ist nicht sehr aussagekräftig, also leider auch für deine Signatur nur magere == 4 Punkte!
[size=16pt]Gomez:[/SIZE]
Dein Avatar ist bunt, frisch und was neues und hat auch einen Touch Eigenarbeit, (glaub ich)
ich verleihe == 5 Punkte
Deine Signatur ist zwar klein, aber sie hat einen Link und kein unwichtiges Blabla!!
== 5 Punkte
[size=16pt]M.O:[/SIZE]
Nun bist du dran geschätztes Jurymitglied

Aber meine knallharte Bewertung geht auch nicht an dir spurlos vorbei 
Nun dein Avatar gefällt mir von allen am Besten es ist eigene Arbeit drin, es harmoniert sehr gut zusammen und passt zu dir! 
Also verdiente == 9 Punkte
Was deine Signatur angeht, nun ja du hast Glück ich find die Sache mit dem Superman eigentlich ganz cool und außerdem finde ich den Sinn cool, dass heißt ich gebe dir für deine Signatur ebenfalls == 9 Punkte!!
Sollte man nicht nach dem aussehen des Avatares bewerten und nicht danach ob es selbst gemacht ist ?
Oder hab ich irgentwas verpasst?-.-''
Unfair
SPARTAN 118 - 19.08.2006
Zitat:Original von Bloodangel
Ich hab mal zusammengezählt!
Habe allerdings die einfache zählweise benutzt!
Halo freak5: 37
John cena: 38
Atlantis1990: 30
Gomez: 30
Bloodangel: 38
M.O: 42
Somit steht der gewinner fest !
M.O
2.Platz John Cena und Bloodangel
3.Platz Halo freak5
4.Atlantis1990 und Gomez
Dann brauche ich ja jetzt nicht zu zählen... sry hab irgendwie alles verpasst. Das nächste mal pass ich besser auf!
John Cena - 19.08.2006
Zitat:Original von halo freak5
Zitat:Original von Alligator
So nun bin ich dran, ich weiß ich bin spät dran! 
Also dann:
[size=16pt]halo freak5[/SIZE]:
Dein Avatar: ist sehr schön gelungen, aber leider weiß ich aus verlässlicher Quelle, dass du es nicht selbst gemacht hast, zumindestens nur zum Teil, also sorry == 4 Punkte!
Zu deiner Signatur: Die gefällt mir sehr gut, ich weiß das du dir die selbst ausgedacht, ich finde sie kreativ und einzigartig! Was die Abstimmung mit dem Avatar angeht, finde ich nicht so wichtig, also == 8 Punkte
[size=16pt]Bloodangle:[/SIZE]
Dein Avatar ist mal etwas lustiges, dein vorheriges war zwar gut, aber das neue mag ich mehr, (wahrscheinlich weil ich Yoda cool finde
), also alles in Allem == 7 Punkte
Deine Signatur ist ebenfalls, wie die von halo freak5 sehr eigen und speziell, dass gefällt mir und das wird mit ebenfalls == 8 Punkten belohnt!
[size=16pt]John Cena:[/SIZE]
Dein Avatar, naja wie gesagt diese Bewertungen haben nicht’s mit den Persönlichkeiten der User zu tun, also will ich ehrlich sein ich geb dir leider nur == 3 Punkte für dein Avatar, weil einfach schon zu viele User einen Spartaner-Kopf, oder einen kompletten Spartaner als Avatar haben und ich finde es mit der Zeit öde, sorry! 
Deine Signatur, ist sehr tiefgründig und lustig zugleich sie gefällt mir wirklich gut, kaum zu glauben ich weiß
, dafür bekommst du == 9 Punkte!!
[size=16pt]Atlantis1990:[/SIZE]
Dein Avatar ist, wie soll ich sagen schon sehr alt und sieht nicht sehr spektakulär, also nur == 3 Punkte!
Deine Signatur, puhh was soll ich sagen ich hätte dir gerne mehr Punkte gegeben, aber sie ist nicht sehr aussagekräftig, also leider auch für deine Signatur nur magere == 4 Punkte!
[size=16pt]Gomez:[/SIZE]
Dein Avatar ist bunt, frisch und was neues und hat auch einen Touch Eigenarbeit, (glaub ich)
ich verleihe == 5 Punkte
Deine Signatur ist zwar klein, aber sie hat einen Link und kein unwichtiges Blabla!!
== 5 Punkte
[size=16pt]M.O:[/SIZE]
Nun bist du dran geschätztes Jurymitglied

Aber meine knallharte Bewertung geht auch nicht an dir spurlos vorbei 
Nun dein Avatar gefällt mir von allen am Besten es ist eigene Arbeit drin, es harmoniert sehr gut zusammen und passt zu dir! 
Also verdiente == 9 Punkte
Was deine Signatur angeht, nun ja du hast Glück ich find die Sache mit dem Superman eigentlich ganz cool und außerdem finde ich den Sinn cool, dass heißt ich gebe dir für deine Signatur ebenfalls == 9 Punkte!!
Sollte man nicht nach dem aussehen des Avatares bewerten und nicht danach ob es selbst gemacht ist ?
Oder hab ich irgentwas verpasst?-.-''
Unfair
Naja finde ich eig. auch, aber der Jry steht frei wie sie was bewerten will. Also ich reg mich darüber nicht auf.
Gomez - 19.08.2006
Wer hat den gesagt das ich mit mache??
M.O - 19.08.2006
Zitat:Original von Gomez
du hast mir gesagt,als ich letztens bei dir war," mo da werde ich auch mitmachen, aber diesmal als normaler wettbewerber."
2. waaaaaaaaas?
ich habe gewonnen?
cool danke jury^^
3. wer orginisiert das nächste wettbewerb?
Gomez - 19.08.2006
Zitat:Original von M.O
[quote]Original von Gomez
du hast mir gesagt,als ich letztens bei dir war," mo da werde ich auch mitmachen, aber diesmal als normaler wettbewerber."
Danke daas du mir bescheid gesagt hast, dann hät ich meine Signatur geändert
Bloodangel - 19.08.2006
@M.O von mir aus kann ich den nächsten organisieren!
Wann soll er denn starten nächste woche?
Mendossa - 19.08.2006
Ich fänds cool wenn nicht wieder so ne "lange auszeit" von dem Thread hier kommt. Was isn jetzt?
Christian - 20.08.2006
Beim nächsten Mal bin ich wieder mit dabei!!!
Aber meine Hoffnung auf einen Sieg sind eh nicht vorhanden! 
lol
Aber ich würde auch gerne mal wissen wollen, wann’s hier wieder weiter geht...^^
Bloodangel - 20.08.2006
So ich sag mal wir starten den nächsten wettbewerb am 1.9 !
Wer teilnehmen will schickt einfach eine Pn an mich!
Entscheidet ob ihr teilnehmer oder Jurymitglied werden wollt!