Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Paul - 27.08.2007

Zitat:Original von Gabumon
nur weil etwas bisher funktioniert hat muss es noch lange nicht stimmen
Ich wünsch dir viel Spaß beim widerlegen... Stoned


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Ma5ter Chief 7 - 27.08.2007

ich mein ja es kommt mir so vor dass es da draußen im universum schon was abläuft aber ich hab noch nie life so ein ufo oder sowas ähnliches gesehen hab mir paar vids in youtube angeschaut alle vids scheinen so ziemlich fakes zu sein aber wenn es keine auserirdischen geben würde wäre die ganze geschichte mit den aliens alles mythos und das glaub ich nicht dass das ganze eine große lüge eine verdammt sinnlose gescichte ist Spinner


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Killerpinguin - 28.08.2007

Welche ganz große Geschichte mit den Aliens meinst du denn, die eigentliche keine Lüge sein kann? Rolleyes

PS: Ein paar Punkte und Kommas würden das Lesen deiner Texte erheblich erleichtern Zwinker


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 28.08.2007

Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ich mein ja es kommt mir so vor dass es da draußen im universum schon was abläuft aber ich hab noch nie life so ein ufo oder sowas ähnliches gesehen hab mir paar vids in youtube angeschaut alle vids scheinen so ziemlich fakes zu sein aber wenn es keine auserirdischen geben würde wäre die ganze geschichte mit den aliens alles mythos und das glaub ich nicht dass das ganze eine große lüge eine verdammt sinnlose gescichte ist Spinner

es gibt schlicht und einfach keine fliegenden untertassen, ausser ich verschütte meinen kaffee..


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Admiral Withcomb - 28.08.2007

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Ma5ter Chief 7
ich mein ja es kommt mir so vor dass es da draußen im universum schon was abläuft aber ich hab noch nie life so ein ufo oder sowas ähnliches gesehen hab mir paar vids in youtube angeschaut alle vids scheinen so ziemlich fakes zu sein aber wenn es keine auserirdischen geben würde wäre die ganze geschichte mit den aliens alles mythos und das glaub ich nicht dass das ganze eine große lüge eine verdammt sinnlose gescichte ist Spinner

es gibt schlicht und einfach keine fliegenden untertassen, ausser ich verschütte meinen kaffee..

Naja ich würd nciht sagen, dass es keine UFO's oder Fliegende Untertassen gibt, da die deutschen selbst im 2.Weltkrieg Flugscheiben gebaut haben. [Buch: Flugscheiben über Neuschwabenland].

EDIT:

Äh verdammt jetzt hab ichs Thema verpasst. Also wenn es keine UFO's geben sollte, warum haben die amis dann so nen wind um roswell gemacht???


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - R3D_X]I[ - 28.08.2007

Weil dort einer der Anfänge von Nesta abgestürtzt ist. Und das war ihnen sehr wichtig, das da nimand wusste, was es eigentlich war. Vorallem seine Geheimnisse


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Master_leo_chief - 28.08.2007

Ich glaub das ist eher unwahrscheinlich das auserirdisches Leben Milliarden von Lichtjahren durch das Universum reißt und dann einfach so vom Himmel fällt Lol. Ich glaub dafür sind die etwas zu Fortschritlich.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - SaeculumObscure - 28.08.2007

Ich persönlich glaube schon, dass es irgendwo auserirdisches Leben gibt, denn, wieso würde es dann so viele Planeten geben?
Wäre doch reine Platzverschwändung Lol

Und vorallem, wenn man mal nachdenkt, es gibt beinahe unendlich viele Planeten, da sind sicher mehrere Million dabei, die Bewohnbar und Erd-ähnlich sind, also wäre es doch möglich, dass es da genau so eine Entwicklung wie auf der Erde geben könnte?


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Paul - 29.08.2007

Zitat:Original von R3D_X]I[
Weil dort einer der Anfänge von Nesta abgestürtzt ist. Und das war ihnen sehr wichtig, das da nimand wusste, was es eigentlich war. Vorallem seine Geheimnisse
Was? Ask
Nestea? So wie in Nestle, Nesquick, Nescafe?
Ich kann dir grad nicht folgen...



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - zabbo - 29.08.2007

Zitat:Also wenn es keine UFO's geben sollte, warum haben die amis dann so nen wind um roswell gemacht???

Hm gute Frage, vielleicht ja um Geld zu machen?
Aber es wird ja auch gemunkelt es sei nur ein abgestürzter Wetterbalon gewesen