Xbox Aktuell Forum
Blickempfindlichkeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Blickempfindlichkeit? (/thread-2847.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Blickempfindlichkeit? - Prokiller - 05.11.2006

Zitat:Original von Dave5
Da kann man den Pr0GamEr nur Recht geben, jeder der xbl hat weiß das man über 7 nicht das volle Potenzial geben kann, auch ist relativ gut bekannt das selbst auf 6-7 nur trefen kann mit hilfsaim(d.h. das etwas nach gesteuert wird(das war außerdem bei Halo1 viel schwächer)) um zu testen wie euer Aim wirklich ist müsst ihr mal ein Spielmodus machen nur mit Teamkameraden, wo man kein Verrat begehen kann, wenn ihr das gemacht habt werdet ihr schnell wissen wie gut man eigentlich ohne Hilfsaim ist(und das ist erschreckend)

was is aim ? bin neu in der xbl szene hab bis jetzt nur xbc gezockt geht das uch in xbc?
check ich jetzt net Nuts

Blickempfindlichkeit? - dzs Pr0GamEr - 05.11.2006

Zitat:Original von Prokiller
Da kann man den Pr0GamEr nur Recht geben, jeder der xbl hat weiß das man über 7 nicht das volle Potenzial geben kann, auch ist relativ gut bekannt das selbst auf 6-7 nur trefen kann mit hilfsaim(d.h. das etwas nach gesteuert wird(das war außerdem bei Halo1 viel schwächer)) um zu testen wie euer Aim wirklich ist müsst ihr mal ein Spielmodus machen nur mit Teamkameraden, wo man kein Verrat begehen kann, wenn ihr das gemacht habt werdet ihr schnell wissen wie gut man eigentlich ohne Hilfsaim ist(und das ist erschreckend)

was is aim ? bin neu in der xbl szene hab bis jetzt nur xbc gezockt geht das uch in xbc?
check ich jetzt net Nuts

Mit Aiming ist die Zielgenauigkeit gemeint, wie genau und wie schnell du zielen kannst.
Gutes Aiming ist nicht nur für 3D-Shooter (z.B. Counter-Strike Serie, Q***e Serie, UT Serie) wichtig, auch bei Strategiespielen (z.B. Warcraft 3), Rollenspielen (z.B. WoW) und anderen kann man es sich nicht leisten daneben zu klicken.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass jeder anders zielt, dem Einen liegt es mehr, dem Anderen weniger. Aber wie andere Dinge auch, kann man sein Aiming verbessern, durch Training und gute Hardware.

Zitat:Original von dzs.brooklyn.Pr0GamEr

check ich jetzt net Nuts

Mit Aiming ist die Zielgenauigkeit gemeint, wie genau und wie schnell du zielen kannst.
Gutes Aiming ist nicht nur für 3D-Shooter (z.B. Counter-Strike Serie, Q***e Serie, UT Serie) wichtig, auch bei Strategiespielen (z.B. Warcraft 3), Rollenspielen (z.B. WoW) und anderen kann man es sich nicht leisten daneben zu klicken.
Grundsätzlich ist zu sagen, dass jeder anders zielt, dem Einen liegt es mehr, dem Anderen weniger. Aber wie andere Dinge auch, kann man sein Aiming verbessern, durch Training und gute Hardware.

aba wie kann man das an seinen teamkamerade testen?

Blickempfindlichkeit? - dzs Pr0GamEr - 05.11.2006

Zitat:Original von dzs.brooklyn.Pr0GamEr

check ich jetzt net Nuts

aba wie kann man das an seinen teamkamerade testen?

ok schau mal bei Halo2 hast du Autoaim, das heißt, das wenn du auf Gegner zielst eine Aimhilfe dir dabei hilft diesen zu treffen, zielst du jetzt auf deinen Teamkamarden wirst du sehen, das diese Aimhilfe nicht mehr da ist, dann musst du sie ganz von alleine treffen, was wesentlich schwirger ist, da du wie gesagt dann kein Autoaim hast.

aso jetzt hab ich es gecheckt Lol ich dacht das wär irgendnen prog damit man es testen kann ^^danke Zwinker.

Blickempfindlichkeit? - Spike Mike - 05.11.2006

ich spilein halo 2 im multi sowie im singelplayer auf 7

Blickempfindlichkeit? - Sparki - 05.11.2006

Zitat:Original von MasterStiffe
Ja, ich weiss was du meinst. So 10 Sekunden vor Schluss machen die meisten ja Teamkill und es ist wirkluch schwer zu treffen, wieso eigentlich?

Ich denk mal, damit man seine Teamkollegen nich so einfach töten kann. Denn man soll ja die Gegner töten und nich das eigene Team. D

Blickempfindlichkeit? - Killakullaer - 05.11.2006

is euch das noch nich aufgefalen, dass die "waffe" dem gegner nen paar mm von selbst folgt wenn man ihn im visier hat?? wenn ma so und soviel verzieht dann gets net mehr und muss neu gucken

Blickempfindlichkeit? - Halonatrix - 05.11.2006

Zitat:Original von Elatan
is euch das noch nich aufgefalen, dass die "waffe" dem gegner nen paar mm von selbst folgt wenn man ihn im visier hat??
Ja, auto-aim halt. Zwinker

Blickempfindlichkeit? - Sparki - 05.11.2006

So, ich werd jetzt devinitif bei 6 bleiben. Das is perfekt für mich. Nicht zu schnell, aber auch nich zu langsam. Wenn ich eine höhere nehmen würde, würd ich glaub ich nich mehr so gut zielen können. Das wär dann doch zu schnell. Hrmpf