Lieblingsfahrzeug - Eckat - 04.04.2006
Also ich finde den Warthog genial. Absolut klasse
Allerdings vermisse ich so ein bisschen dieses Fahrgefühl aus Halo

. Damit konnte man viel besser um Kurven und Steine rutschen. Ausderm konnte keiner aus meinem Ort so gut Warthog fwhren wie ich
Lieblingsfahrzeug -
Admiral Habor - 04.04.2006
In Halo 1 war der Warthog noch unzersteurbar. Da konnte man mit ihm noch so schön, wenn man zu zwei gespielt hat, gegeneianderfahren. Das war toll.
gez. Admiral Habor
Lieblingsfahrzeug -
Spartaner_117 - 04.04.2006
Zitat:Original von Eckat
. Damit konnte man viel besser um Kurven und Steine rutschen. Ausderm konnte keiner aus meinem Ort so gut Warthog fwhren wie ich 
Ich finde, in Halo:KudZ hat der Warthog noch viel zuviel gedriftet. In Halo 2 hingegen hat er deutlich mehr Grip und ist einfacher zu steuern.
@Admiral Habor: Was soll bitte "unzersteurbar" für ein Wort sein? Ich denke, du meinst "unzertörbar".
Lieblingsfahrzeug -
Gagazet - 04.04.2006
wernn man in Halo 2 den schalter drückt wo man normalerweißte granaten wirft haste ne handbremse im warthog. m,aht vol bock wie der warthog nicth langsamer wird sondern sich nur querstellt.
Neuer Liebling: Phantom!
Lieblingsfahrzeug - Eckat - 05.04.2006
Zitat:Original von Spartan 117
Zitat:Original von Eckat
Ich finde, in Halo:KudZ hat der Warthog noch viel zuviel gedriftet. In Halo 2 hingegen hat er deutlich mehr Grip und ist einfacher zu steuern.
@Admiral Habor: Was soll bitte "unzersteurbar" für ein Wort sein? Ich denke, du meinst "unzertörbar".
Tja aber gerade das finde ich ja so genial. Man musste sich wirklich mit dem Warthog beschäftigen um ihn einwandfrei zu steuern. Wenn ich mich jetzt wieder hinter das Steuer klemme fahre ich auch gegen jeden Stein. Man entwickelte mit der Zeit einfach ein Gefühl für das Fahrzeug. In Halo 2 kann den Warthog jeder noch so blutige Anfänger fahren was ich persöhnlich überhaupt nicht gut finde
Lieblingsfahrzeug -
Admiral Habor - 05.04.2006
Ex akt. Und außerdem was ist "unzertörbar" für ein Wort.
Auch kann man in Halo 2 nich' mehr so weit ins Wasser fahren, wie z.B. in "Der schweigende Kartograph".
gez. Admiral Habor
PS: Könnte mir mal jemand sagen wie ich meinen Benutzernamen ändern kann, denn das heißt eigentlich "Admiral Harper".
Lieblingsfahrzeug -
Sgt.Johnson - 05.04.2006
Zitat:Original von Admiral Habor
Ex akt. Und außerdem was ist "unzertörbar" für ein Wort.
Auch kann man in Halo 2 nich' mehr so weit ins Wasser fahren, wie z.B. in "Der schweigende Kartograph".
gez. Admiral Habor
PS: Könnte mir mal jemand sagen wie ich meinen Benutzernamen ändern kann, denn das heißt eigentlich "Admiral Harper".
Das mit dem Wasser ist aber auch ein schmarn gewesen, denn die Marines müssten rein theoretisch tot sein
Ach und deinen Namen kann nur Marc ändern. Und das macht er, so wie ich dasmitbekommen hab, nur in Ausnahmefällen.
Zitat:PS: Könnte mir mal jemand sagen wie ich meinen Benutzernamen ändern kann, denn das heißt eigentlich "Admiral Harper".
Wieso kommst du damit eigentlich erst jetzt durch?

Ich meine du bist ja jetzt schon ne Zeit dabei
Wieso steht da oben in der Liste eigentlich der Pelican
Den kann man doch garnicht fliegen. Ansonsten hätte man auch noch den Longsword mit hinein bringen können
Lieblingsfahrzeug -
Dave5 - 05.04.2006
Ja genau oder den Skywalker der im Buch vorkommt!