RE: Halo: Reach Allgemein -
TheBossThomas - 10.04.2010
mir macht bei mp custom games fun und double xp mehr nicht xD
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 10.04.2010
(10.04.2010, 21:19)TheBossThomas schrieb: mir macht bei mp custom games fun und double xp mehr nicht xD
was stört dich den speziel an den anderen sachen, weil ich kann ds überhaupt nicht verstehen. das einzige was mir beim mp keinen fun macht ist, wenn man gegn ein team antrit was einfach vom einzelkönnen komplett gut ist und auch noch teamspeak gepaart mit mapviewing macht. dann brauch ich schon gute leute und auch alle mit headset (am besten deutschsprachige, mein english will einfach nicht besser werden^^). aber so oft passiert das nicht, von daher verstehe ich das echt nicht.
S-117 - 10.04.2010
Nun das Halo zu seinem erscheinungs Zeit keine Top Grafik hatte ist bekannt die Story war auch nicht die beste der Halo Reihe also erhoffe ich mir weit mehr von der Story bei Reach und für mich hat Halo nie die Garfik ausgemacht sonderen eben die Story
Also sind mir die Pixeligen Render herzlich schnuppe vorallem im Multiplayer hab ich noch nie wircklich auf die Grafik geschaut Halo 3 macht ab und zu immer noch spaß also ....
zPureHaTez - 10.04.2010
(10.04.2010, 18:53)HaloHaxxor schrieb: Wieso redet ihr hier nur über Grafik? Das Spiel ist noch nicht mal raus und man redet schon davon wie verpixelt etc. Reach ist.
Grafik ist für mich sehr sehr wichtig.
Ich brauch en Spiel was sehr gut aussieht
was man ja bei Halo 3 nicht sagen kan...
Gabumon - 10.04.2010
Halo 3 sah bestenfalls(!) durchschnittlich aus..
das spiel hat nicht mal die von microsoft vorgeschriebene(!!) kantenglättung
(10.04.2010, 21:44)2Pac schrieb: (10.04.2010, 18:53)HaloHaxxor schrieb: Wieso redet ihr hier nur über Grafik? Das Spiel ist noch nicht mal raus und man redet schon davon wie verpixelt etc. Reach ist.
Grafik ist für mich sehr sehr wichtig.
Ich brauch en Spiel was sehr gut aussieht
was man ja bei Halo 3 nicht sagen kan...
ja halo 3 ist graphisch nicht toll. wir wissens. aber geht der spaßfaktor verloren wegen der graphik? ich mein es gibt haufenweise leute die totalen spaß an counter strike haben. und die graphik ist jetzt ja nicht wirklich 21.JH
Gabumon - 10.04.2010
(10.04.2010, 21:55)i_am_stoic schrieb: . aber geht der spaßfaktor verloren wegen der graphik?
ja, vorallem wenn der hersteller das blaue vom himmel verspricht aber mal wieder nix hält..
(10.04.2010, 22:07)Gabumon schrieb: (10.04.2010, 21:55)i_am_stoic schrieb: . aber geht der spaßfaktor verloren wegen der graphik?
ja, vorallem wenn der hersteller das blaue vom himmel verspricht aber mal wieder nix hält..
weil die graphik nicht wie versprochen ist, dämpft das den spielspaß? wenn das gameplay oder die story nicht so gut wie versprochen wären oder das ein EP-system mit belohnungen, ok. das könnt ich ja verstehen, aber rumzuheulen, weil die graohik nicht wie versprochen ist

vorallem, da sich doch einiges zu halo 3 getan hat. verbesseung ist also schon mal vorhnden. wär wird den gleich ein buch wegschmeisen wenn die buchstaben nicht eckig genug sind? (srry aber nach deinem mio.-fliegen-mögen-scheiße-vergleich kann ich auch mal nen dämlichen vergleich anstellen

)!
zPureHaTez - 10.04.2010
Ich bin einer, wenn ich was spiele muss es gut sein.
In den trailer damals von Halo 3 wurden Massenschlachten sag ich mal versprochen.
Wo viele Einheiten gegeneinander kämpfen nicht der Fall.
Der E3 Trailler 2006 von Halo 3 war Grafisch ein Wunderwerk
Sah sehr gut aus, was im fertigen Spiel ja nicht mal annähernd so war...
Skarok - 11.04.2010
Soo gut sah er nun auch nicht aus...
Bei H Reach wird wahrscheinlich auch übertrieben, aber was wichtig ist, dass es eine gute Story gibt und der Multiplayer Langzeitspaß hat.
Die Beta kommt ja auch bald raus, da werden wir sehen wie die Grafik wirklich ist