RE: John's Halo Bar - Opened -
Nightman - 22.07.2009
ò_Ó
Wenn du mir eine zahlst xD
Die Unterhaltskosten sind einfach zu extrem
RE: John's Halo Bar - Opened - Phil - 22.07.2009
[Gelöscht]
RE: John's Halo Bar - Opened -
Nightman - 22.07.2009
Ich bin seit 3. Juli schon kein Azubi mehr 
Heut mein erstes Gehalt gekriegt, leider noch mit Anrechnung von einer Woche Azubiarbeit.
Und nein du hast nichts zu jammern, Schule war und ist cool. Ich hab meine Schulzeit genossen!
RE: John's Halo Bar - Opened - Phil - 22.07.2009
[Gelöscht]
RE: John's Halo Bar - Opened -
Brutetal - 22.07.2009
Bartwuchs?
Puh, zum Glück hab ich noch keinen =D
Babyfaces FTW
Btw
Mir wär ne Freundin atm auch zu teuer.
Vielleicht find ich ja irgendwann ein günstiges Modell
RE: John's Halo Bar - Opened -
eol89 - 22.07.2009
also ich kann nicht bestätigen dass mein elektrorasierer ungründlich wär...man spürt nix wenn ich fertig bin...weder mit noch gegen den strich...und der ist nichtmal besonders gut...eher einfach...muss man blos ständig reinigen...und wenn ich das mit klinge mach dann immer nass...sonst wird die haut zu stark gereizt...obwohl das in geringerer form irgendwie nicht zu vermeiden ist...was bei mir eben blöd ist weil ich starken bartwuchs hab und mich eigendlich jeden tag rasieren muss damit mans nicht sieht...ein teufelskreis
RE: John's Halo Bar - Opened -
Brutetal - 22.07.2009
Bartlosigkeit wun

Naja, manchmal denkt ich mir schon, dass so ein Bart was hat. Wenn ich dann aber wieder an die Kosten denke bin ich froh (noch) keinen zu haben
Btw
Heut nur ne Stunde geschlafen aber ich bin topfit O.o
Naja, mal schauen wie des Abends aussieht. Mein Tagewerk is noch vollbracht.
Und ich merk grad dass ich wohl irgendeine Lebensmittelallergie haben muss... Immer wenn ich auf der Arbeit esse hab ich so 20 Minuten später übelsten Juckreiz im Gesicht -.-
RE: John's Halo Bar - Opened -
Fire - 22.07.2009
Ich sags dir, muss mich auch jeden Tag rasieren. Ich rasier mich immer nass, is gründlicher. Aber jetzt in den Ferien seh ich das etwas lockerer und lauf die mei9ste zeit mit 3-Tage-Bart rum.
@Brute: Ja, so ein Vollbart hat was, bin ein halbes Jahr mit rumgelaufen.
RE: John's Halo Bar - Opened -
Nightman - 22.07.2009
Ich müsste mich wohl spätestens nach 2 Tagen rasieren, so wie mein Bartwuchs in letzter Zeit aussieht, aber ich schiebs dann immer raus sodass ein 5-Tagebart entsteht, dann komm ich mir aber schon wieder so ->
vor, das ist dann richtig unangenehm 
Aber das Gefühl frisch rasiert zu sein entschädigt das dann immer wieder 
Und das Gefühl ist beim Naßrasieren intensiver^^
RE: John's Halo Bar - Opened -
Fire - 22.07.2009
Joa, das stimmt^^. So gehts mir auch.