RE: Halo: Reach Allgemein -
Gabumon - 04.04.2010
(04.04.2010, 09:16)Skarok schrieb: Ohne Flood wäre Halo nur halb so geil^^
Hoffe schon dass die die irgendwie reinmachen. Müssen nur ein infiezirtes Schiff abstürzen lassen
und wo soll das bitte herkommen?
ich zweifel an den Tieren, grund? das hätte bungie längst gezeigt,. wenn überhaupt nur als Deko wie in Halo 2
Skarok - 04.04.2010
Naja, in Instalation 05 sind die Flood doch auch ausgebrochen. Die brauchen nur ein Schiff von den BV zu finden
Paul - 04.04.2010
Die stehen aber nicht mal eben an jeder Ecke, das einzige das überhaupt noch bekannt ist war das Keyship von High Charity.
Gabumon - 04.04.2010
und die allianz hatte zur Reach zeit noch keinen der Ringe gefunden
wo soll also die flood herkommen, die war im Ring in Quarantäne..
Die Flood kann also garnicht auftauchen
RE: Halo: Reach Allgemein - Risus - 04.04.2010
Wäre auch schön. Die Flood fand ich nämlich schon nervig. Vor allem diese dunklen Level >.<
Beccson - 04.04.2010
Die sind doch voll lustig. xD
Skarok - 04.04.2010
Flood sind neben den Eliten dass beste an Halo! So schöne Kills^^
Halo CE- Keyes. Das war der geilste Level! So was, nur im größeren Steal in Reach wäre geil
Beccson - 04.04.2010
Yo, beinahe alle Oneshot. Und es gibt wenigstens ein ganz ganz bisschen Gruseleffekt.
Gory-Drone - 05.04.2010
sie sprechen von dieser überraschung im 2-3 level! vllt war die flood ja doch an der zerstörung reachs beteiligt und die infos über sie, konnten durch die folgliche vernichtung nicht nach drausen gelangen!... die flood, vllt auch ein weiterer grund für die allianz, den planeten verglasen zu haben! wir werden sehen
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 05.04.2010
(04.04.2010, 23:35)Beccson schrieb: Yo, beinahe alle Oneshot. Und es gibt wenigstens ein ganz ganz bisschen Gruseleffekt.
da vertust du dich aber. bei ce (und vor allem bei keyes, so kam mir bei dem level zumindest vor, liegt jetzt aber auch schon jahre zurück, dass ich das gespielt hab) waren die wnigsten one-shot und wenn sie nicht geplatzt sind, sind die nach ner zeit fast alle einfach so wieder aufgestanden (bei H1 brauchten die noch nicht die kleinen viecher zu reanimation).
ach ja und darf ich dich bei halo 3 an unseren "freund" erinnern, den eliten-flood-mit-schwert-und-übershield?? der teilweise einfach mal 3 - 6 schwerthiebe aushält, wie so ne kranke sau!!!
ich bin jedenfalls froh, dass es bei reach (hoffentlich und zeitgeschichtlich-richtig) keine flood geben wird!!!