RE: Halo: Reach Allgemein -
Gamer 007 - 29.03.2010
Boah des waere echt toll, von den Maßen her man kanns ja auch kleiner machen oder so.
H4rdiSh - 30.03.2010
jo etwas kleiner aber ansonsten wäre es gar nicht mal so schlecht find ich ^^
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 31.03.2010
was ich geil fänd wäre die "arena" aus Halo 2, wo man den anführer der brutes besiegen musste, als mp-map. mit den mehreren etagen, dem lift in der mitte und den plattformen drumherum würde es da bestimmt lustig.
Gamer 007 - 31.03.2010
joa aber müssten des bischen größer machen, weist die gänge hinten noch erweitern, dann wär es wirklich ein geile MP map, aber mann kann leider nur davon träumen
iJump3r - 31.03.2010
Ske7ch aka ManCannon ausm NeoGaf:
Zitat:Today's story will surface on Game Informer.com - not sure of the timing, we got the interview and a truck load of assets over to them a little late yesterday so I reckon it will take some time to get it all gussied up and posted.
If Monday's podcat wasn't a big enough hint, this week is Reach Multiplayer Beta Sandbox Week. (sorry, that doesn't include Invasion... stay tuned). Next week: The Maps of the Reach Beta.
And yeah, another podcast is not coming out this week. We did get another one in the can already but it's actually meant as a supplemental special edition show, it's not a "regular" podcast. It's something new we're trying to spin up, a periodic retrospective series. We'll still have a regular podcast for April though and we're going to try and cram it full of multiplayer beta goodness.
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 03.04.2010
wann kommt den endlichwas über die maps, brauch neue infos um meine sucht zu befriedigen^^
Skarok - 03.04.2010
Kannste wahrscheinlich bis zur Beta warten. Bungie ist sehr ..............................................................schweigsam
Beccson - 04.04.2010
Wenn Bungie aber sowas ankündigt, dann stimmts meistens auch. Also denke ich so die nächsten Tage oder eher nächstes WE
Skarok - 04.04.2010
Ja hoffentlich!
Meint ihr die bringen in reach Flood rein?
Beccson - 04.04.2010
Nein, das glaube ich nicht. Zumal ja die Flood erst zu Zeiten von Halo 1 entdeckt wurde, und Reach ja davor spielt. Vielleicht kommt die ja am Rande mal vor oder so, wo sich niemand erklären kann, was das wohl gewesen sein könnte, aber mehr auch nicht, denke ich.