RE: Halo: Reach Allgemein - Risus - 27.03.2010
(27.03.2010, 20:28)Beccson schrieb: (27.03.2010, 18:39)Gabumon schrieb: bei mir wird das so enden das ich die ganzen rüstungen nicht kriege weil mich eh nur der SP interessiert
folglich betrifft mich das garnicht
Warum wirst du keinen MP spielen? Ich meine mit 7.487 Beiträgen in einem Halo-Only-Forum kann der dir ja wohl nicht komplett am Arsch vorbei gehen, oder?
Weil er schonmal geschrieben hat, dass sein XBL ausläuft und er es nicht verlängern wird.
Ich hab auch seit gut nem Jahr kein XBL mehr. Den 48Stunden-Code von ODST hebe ich mir für die Reach-Beta auf. Vermissen tue ich das zocken nicht, im Gegenteil, ich wünsche mir sogar noch weniger verbrachte Zeit auch vorm PC :-s Wers mal probiert hat weniger zu zocken/ online zu verbringen, kanns nur bestätigen
Anyhoo, also ich fänds schon mies, wenn man nur Punkte beim online zocken bekommt. Für Leute die nur selten Spielen und/ oder nur SP ist das voll doof

Auch wenn ich diesen "Erfolgen" jetzt nicht so nachjage, aber eine gewisse Individualität meiner Spartanfigur fände ich doch ganz nett.
RE: Halo: Reach Allgemein -
Beccson - 27.03.2010
(27.03.2010, 22:23)Risus schrieb: (27.03.2010, 20:28)Beccson schrieb: (27.03.2010, 18:39)Gabumon schrieb: bei mir wird das so enden das ich die ganzen rüstungen nicht kriege weil mich eh nur der SP interessiert
Warum wirst du keinen MP spielen? Ich meine mit 7.487 Beiträgen in einem Halo-Only-Forum kann der dir ja wohl nicht komplett am Arsch vorbei gehen, oder?
Weil er schonmal geschrieben hat, dass sein XBL ausläuft und er es nicht verlängern wird.
Ich hab auch seit gut nem Jahr kein XBL mehr. Den 48Stunden-Code von ODST hebe ich mir für die Reach-Beta auf. Vermissen tue ich das zocken nicht, im Gegenteil, ich wünsche mir sogar noch weniger verbrachte Zeit auch vorm PC :-s Wers mal probiert hat weniger zu zocken/ online zu verbringen, kanns nur bestätigen
Anyhoo, also ich fänds schon mies, wenn man nur Punkte beim online zocken bekommt. Für Leute die nur selten Spielen und/ oder nur SP ist das voll doof
Auch wenn ich diesen "Erfolgen" jetzt nicht so nachjage, aber eine gewisse Individualität meiner Spartanfigur fände ich doch ganz nett. 
Wie schon gesagt: Was hat es dann für einen Sinn in den Online Topics zu posten?
ssh00t 3m upp - 27.03.2010
Mann bekommt ja für SP- und MP Spiele cRs ... also kann man eigentlich machen wozu man Lust hat.
Ich frag mich nur, wei die alternative für Eliten aussieht ...
1. Finde ich, dass du deine Frage nicht ganz korrekt bzw nicht ganz konkret gestellt hast, woraufhin ich jetzt einfach interprettiere, dass du den Sinn nicht erkennst, warum Jemand dann hier online posted. (Ich hoffe ich liege damit richtig).
Damit kommen wir zu
2. Ist es ja wohl in Ordnung mal seinen eigenen Umgang mit dem Thema "Punktesystem/ Punktesammeln" zu schildern, was ja wieder nur ein Anreiz ist um die Diskussion lebendig zu halten.
und
3. Ist dies hier kein "Online-Thema", sondern es handelt sich um Reach Allgemein, weder explezit um SP oder MP, Ranking oder Punkte, Waffen oder Story, usw., sondern um das Spiel im Großen und Ganzen.
Gamer 007 - 27.03.2010
Kriegt euch wieder ein, bei der MP Beta werden wir ein bischen schon schlauer wie es abläuftt, aber ich will hier noch nicht meine Meinung sagen wie es ist, denn ich weiß es noch nicht und ihr auch nicht, denn erst das fertige Spiel werden die ganzen Fragen beantworten.
Ich bin garnicht erst ausgerastet. Ich habe nur argumentiert
Klar hast du recht, aber man darf ja wohl darüber diskutieren, vor allem auch über die Sinnhaftigkeit gewisser Spielinhalte oder (Verhaltens)einstellungen zu eben jenen.
Gamer 007 - 27.03.2010
(27.03.2010, 22:52)Risus schrieb: Ich bin garnicht erst ausgerastet. Ich habe nur argumentiert 
Klar hast du recht, aber man darf ja wohl darüber diskutieren, vor allem auch über die Sinnhaftigkeit gewisser Spielinhalte oder (Verhaltens)einstellungen zu eben jenen.
Nein so hab ich des nicht gemeint mit dem ausrasten, nur ein bischen netter zueinander sein
Ja bissle diskutieren wies wirds hat keiner gesagt, ich sag nur die Meinungen sind nur Vorahnungen wie das Spiel und der Inhalt wird, eins will ich sehr hoffen das es kein Flop wird wie Halo 3 da war ja die Vorfreude sehr groß.
Hoffe es wird wie Halo 2 mit dem Hype
Gabumon - 27.03.2010
(27.03.2010, 19:53)Donat schrieb: (27.03.2010, 18:39)Gabumon schrieb: bei mir wird das so enden das ich die ganzen rüstungen nicht kriege weil mich eh nur der SP interessiert
Du bekommst im SP auch Credits. Und dein Spartan ist in SP und MP der gleiche, also betrifft dich das auch.
Ich resette einfach das die Spielstände immer wenn ich mal den SP spiele mach ich im SP profil eh immer damit ich nicht in die versuchung des Levelüberspringen komme, und ich hatte XBL von anfang an.. aber ohne Halo 2 seh ich keinen sinn mehr dadrin
im Juni sind die 12 Monate voll und ich sehe keinen grund das XBL zu verlängern ohne Halo 2.. das hab ich Microsoft auch geschrieben
Beccson - 27.03.2010
(27.03.2010, 22:42)Risus schrieb: 1. Finde ich, dass du deine Frage nicht ganz korrekt bzw nicht ganz konkret gestellt hast, woraufhin ich jetzt einfach interprettiere, dass du den Sinn nicht erkennst, warum Jemand dann hier online posted. (Ich hoffe ich liege damit richtig).
Damit kommen wir zu
2. Ist es ja wohl in Ordnung mal seinen eigenen Umgang mit dem Thema "Punktesystem/ Punktesammeln" zu schildern, was ja wieder nur ein Anreiz ist um die Diskussion lebendig zu halten.
und
3. Ist dies hier kein "Online-Thema", sondern es handelt sich um Reach Allgemein, weder explezit um SP oder MP, Ranking oder Punkte, Waffen oder Story, usw., sondern um das Spiel im Großen und Ganzen.
Nein, das hast du falsch interpretiert. Ich stellte mit meiner Aussage lediglich die Sinnhaftigkeit in einem Thema wie Halo Reach Beta zu posten, wenn man sowieso nicht online spielt in Frage, was sich jetzt aber geklärt hat, da Gabumons Live eh erst im Juni oder ausläuft.
Zu Gabumon: Warum siehst du ohne Halo 2 denn keinen Sinn mehr an Xbox Live? Du weißt doch gar nicht, wie dir Reach gefallen wird. Vielleicht wird es für dich ähnlich gut.
MfG
Gabumon - 28.03.2010
ja und? dann kann ich ja einfach wieder anmelden, verfällt ja nix
schon das Bungie nicht mal mehr eigene Multiplayermaps macht sondern einfach die singleplayer recycled macht mich schon sehr stutzig. Meine Freundesliste spielt quasi nur Halo 2, wir schwenken dann auf die Vista version um..