Xbox Aktuell Forum
Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Homosexualität-Wie steht ihr dazu? (/thread-4570.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Admiral Withcomb - 29.08.2007

Zitat:Original von Risus
jeder der sagt "homsexuele sind krank,die gehören eingesperrt" ist auf der gleichen wellenlänge wie hitler.... Hrmpf Flop Baller

ich akzeptiere schwule und ich bin christ.
von uns wird ja immer behauptet wir seien ja soooooooooo intollerant, sind wir ja auch gelle? Rolleyes
-ZYNE! PURE ZYNE!- <übrigens die kenzeichnung

Und man kann doch seine Meinung darüber äußern und muss nicht glecih als der nächste Anti-Christ dargestellt werden.

Auérdem: soweit ich weiß ist die Christliche Kirche gegen Schwule. Oder?


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Risus - 29.08.2007

nein ich habe niemanden als antichristen bezeichnet, ich habe nur gesagt das (ich) bzw christen auch gewissermaßen diskriminiert werden, aber das wird auch immer runtergespielt...aber das is nich das thema

NEIN wir christen haben nichts gegen homosexuelle, wir haben nur was gegen homosexualität
für gott(und christen) ist homosexualität eine sünde, aber trotzdem liebt er seine kinder
ganz kurz: den sünder lieben, die sünde hassen


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Gabumon - 29.08.2007

"wir christen" Lol

Christen sind das intoleranteste was mir je untergekommen ist

"das ist ne sünde, jenes ist ne sünde, Gott wird euch dafür bestrafen" ... es gibt keinen gott, das christentum ist nichts anderes als diverse andere sekten, nur mittlerweile weitausweniger extrem weil sonst noch mehr Kunden wegrennen würden..


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Grunt65 - 29.08.2007

Ey übertreib das jetzt mal nich klar Finger Spinner


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Risus - 29.08.2007

gabumon:
1. danke das du bestätigst das es über christen so krasse vorurteile gibt die nicht (immer)stimmen
2. sind nicht alle so
3. ist das nicht das thema
4. habe ich nur gesagt das man trotz seines glaubens an gott, homosexuelle respektieren kann.
bzw das im christentum oder manchen anderen religionen, homosexuele toleriert werden
5. ist es auch nicht besser wenn man christen, juden etc. als intolerant o.ä. bezeichnet... es gibt genug atheisten die intollarant sind bzw waren(hitler zB, du bist auch gerade intollerant)
ach übrigens verletzt du mit deiner aussage, "es gibt keinen gott, das christentum ist nichts anderes als diverse andere sekten", mich und meine ansichten...
meines wissens nach gibt es gott und das christentum ist keine sekte...

also wie wäre es mal wenn sowas bestraft wird? wird es ja eh nich weil ich ein
"mikriger""dummer""intollernater""blinder" christ bin...und leute wie ich haben sich daher ncih zu beschweren

grunt:
wer soll nicht übertreiben?

im übrigen entschudige ich mich dafür das das eig. thema gestört wurde, bzw das ich so auf gabumons "vortrag",er so eig. garnichts mit dem thema zu tun hat, geantwortet habe...


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Admiral Withcomb - 29.08.2007

Sorry das ich jetzt acuh grad ncohmal vom Thema abweiche, aber ich muss Risus zustimmen, dass es wirklcih verletzend ist, christen als "intollerant" und diverse andere Bezeichnungen zu bezeichnen.

@ Risus: Ich glaube auch an Gott, und dafür gibt es natürlich auch genügend Beweise. Wenn man sich z.B. mit der Kabbala beschäftigt oder diversen anderen Mythischen Dingen, erfährt man viel über Gott.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Grunt65 - 29.08.2007

Zitat:Original von Risus
gabumon:
1. danke das du bestätigst das es über christen so krasse vorurteile gibt die nicht (immer)stimmen
2. sind nicht alle so
3. ist das nicht das thema
4. habe ich nur gesagt das man trotz seines glaubens an gott, homosexuelle respektieren kann.
bzw das im christentum oder manchen anderen religionen, homosexuele toleriert werden
5. ist es auch nicht besser wenn man christen, juden etc. als intolerant o.ä. bezeichnet... es gibt genug atheisten die intollarant sind bzw waren(hitler zB, du bist auch gerade intollerant)
ach übrigens verletzt du mit deiner aussage, "es gibt keinen gott, das christentum ist nichts anderes als diverse andere sekten", mich und meine ansichten...
meines wissens nach gibt es gott und das christentum ist keine sekte...

also wie wäre es mal wenn sowas bestraft wird? wird es ja eh nich weil ich ein
"mikriger""dummer""intollernater""blinder" christ bin...und leute wie ich haben sich daher ncih zu beschweren

grunt:
wer soll nicht übertreiben?

im übrigen entschudige ich mich dafür das das eig. thema gestört wurde, bzw das ich so auf gabumons "vortrag",er so eig. garnichts mit dem thema zu tun hat, geantwortet habe...

Damit meine ich Gabumon.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Gabumon - 29.08.2007

die Katholische Kirche hat mit Hitler sympatisiert... sie hat sogar die 2 Atombomben gesegnet die auf Japan abgeworfen wurden

um mal Slime zu zitieren: Es ist egal wer an der macht ist denn ihr seit immer dabei, ihr nehmt den menschen das denken ab mit eurer heuchelei..

Religion hat mehr menschen getötet als geholfen, die zahlen gehen in die Milliarden, dagegen war Hitler nen kleines licht..


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Debbimaus - 29.08.2007

An Gabumon:

"Christen sind das intoleranteste was mir je untergekommen ist

"das ist ne sünde, jenes ist ne sünde, Gott wird euch dafür bestrafen" ... es gibt keinen gott, das christentum ist nichts anderes als diverse andere sekten, nur mittlerweile weitausweniger extrem weil sonst noch mehr Kunden wegrennen würden.."


Danke, hiermit unterstreichst du DEINE ignoranz und torheit! Du scheinst dich NIE wirklich mit dem christentum auseinander gesetzt zu haben.
Es existieren tatsächlich so genannte christen, die andere anklagen, dass gott sie bestrafen wird.
Nun, da gott ein gerechter gott ist, straft er die sünder sicherlich. Aber es ist keine drohung und nicht böse gemeint.
Was sünden sind, steht in der bibel. Vor allem in den 5 büchern mose!
Du weißt aber auch schon, was eine sekte ist, nicht wahr?
Anscheinend nicht ^^…
Ich gebe dir einen rat, informiere dich zuerst, bevor du dich über UNS, das christentum, beschwerst!
Du musst uns deine torheit nicht noch zeigen. Ist auch besser für dich.

Das christentum ist nicht intolerant. Es ist aber klar, dass wir nicht zu allem ja und amen sagen werden oder gesagt haben.
Wir akzeptieren alle menschen so wie sie sind. Ihr verhalten tolerieren wir vllt nicht. siehe das problem mit der homosexualität. Ich finde es selber falsch diese menschen anzuklagen und sie fertig zu machen. Das ist falsch. Christen sollen ihre mitmenschen lieben wie sich selbst. Wenn sie solche menschen abstoßen und vertreiben, dann mach ich mir wirklich gedanken über ihr christl. Leben. Es ist gott ein Gräuel, wenn menschen gleichen geschlechts sexuellen verkehr haben. Aber er liebt die menschen trotzdem. Nur halt ihr verhalten nicht.
Und vllt ist es dir schon mal aufgefallen, dass wir christen immer gegen den strom schwimmen.
Wir passen uns halt nicht dem weltbild an. So sollte zumindestens das christentum sein. Die christen sollten ihre bibel nehmen, sie hoch halten und rufen: wir sind DER unterschied. Und wir schwimmen GEGEN den strom.
Ich bitte dich wirklich, dich zu informieren.
Geh hin zum pastor und mecker über das christentum. Dafür sind sie schließlich auch da - um ihnen löcher in den bauch zu fragen.

und was die katholische kirche für scheiß verzapft. dafür kann weder die bibel noch gott etwas. ich verachte selber dieses tun!!!!
so wie die kath. kirche handelt und war, ist absolut falsch.
nun sidn aber nicht alle christen katholisch ^^. es gibt auch gescheit denkende christen, die wirklich in der liebe wandeln.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - atlantis1990 - 29.08.2007

Ich werde hier mal nicht meine Meinung zu dem ganzen Glaubensbekenntnissen äußern. Rolleyes
Denn darum geht es hier auch nicht. Mensch leute, kommt mal wieder runter und Back to Topic!

Fakt ist, alle Menschen sind intolerant, einige mehr und einige weniger. So, damit hätten wir das erstmal geklärt.

Und untersteht euch jetzt wieder ein Topic, bezüglich den Glauben an Gott, zu eröffnen! (Ich rate das hier vorallem den Gläubigen. Beim ersten Versuch eines solchen Threads seit ihr nicht gerade positiv davon gekommen.)

Ich werde wohl hier demnächst mal etwas starten und dann wird sich zeigen wer hier Toleranz gegenüber Homosexualität zeigen kann und wer nicht.