Xbox Aktuell Forum
Punks, Hopper und Co. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Punks, Hopper und Co. (/thread-4469.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38


Punks, Hopper und Co. - fatmen - 18.12.2007

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Mir gehn hopper auch total auf die Nerven (zumindest die meisten die ich kenne)

@ Gabumon,

ich kann mir nicht eine Schokolade oder einen Kaffee kaufen von dem ich weiß das möglicherweise ein Kind in zum Hungerlohn machen musste, wenn ich eh genug Geld für einen 4€ kaffee habe, das ist es mir wert, wenn du dir so etwas ohne Gewissensbisse kaufen kannst tust du mir echt leid.

wenn du das geld hast ist das deine sache, ich habs nicht und mir ist das ehrlich gesagt auch egal ich bin da viel zu kalt um da gewissensbisse zu bekommen, der mensch is nun mal egoistisch und ich bin da nicht anderester von daher


Punks, Hopper und Co. - dzs Pr0GamEr - 18.12.2007

Zitat:Original von Gruntkiller 117
Mir gehn hopper auch total auf die Nerven (zumindest die meisten die ich kenne)

@ Gabumon,

ich kann mir nicht eine Schokolade oder einen Kaffee kaufen von dem ich weiß das möglicherweise ein Kind in zum Hungerlohn machen musste, wenn ich eh genug Geld für einen 4€ kaffee habe, das ist es mir wert, wenn du dir so etwas ohne Gewissensbisse kaufen kannst tust du mir echt leid.


wow, dann hast du zu hause ja echt wenig sachen, natürlich weißt du immer obs von Kindern ist oder nicht.
Außerdem können nur die Staaten selber was dagene machen, die wir schon fördern. Desweitern werde ich kaum glauben das die Leute aufhören das Zeug zu kaufen solange es einen guten Preis hat.


Punks, Hopper und Co. - Gruntkiller 117 - 18.12.2007

@ Fatmen
Das traurige dabei ist das es nicht so sein müsste, diese Probleme würden nicht existieren wenn nicht die meisten Menschen so egoistisch wären wie du.

hast du schon mal ein 10 jähriges Kind gesehen dessen Hände blutig waren vor Arbeit, und das selbst dann noch nicht genug zu essen hatte für sich und seine Familie?
Und wenn du dann noch weißt das das eigentlich nicht so sein müsste wenn ein paar Leute in deinem Land ihren Lebensstandard ein bisschen senken würden.

Zitat von "We feed the World": Auf der Erde gibt es bei weitem genug Nahrungsmittel für 12 Milliarden Menschen (die doppelte Erdbevölkerung), jedes Kind das heutzutage an Hunger stirbt ist ein ermordetes Kind.

Ich verstehe schon das manche Menschen nicht genug Geld für Fairtrade haben, aber wenn man das Geld schon hat kann man auch mal 1 € mehr blechen, ich kann mit dieser Schuld auf jeden Fall nicht leben.

PS: Sobald ich 18 bin geh ich zu Amnesty International und helfe den Leuten, nicht das da noch einer sagt ich rede nur groß, nein, ich will nach meiner Ausbildung wirklich was machen.


Punks, Hopper und Co. - Gabumon - 18.12.2007

Amnesty International? Ach der Laden wo die Manager millionen verdienen..

und die Kinder bekommen nen Hungerlohn, und? Wärs dir lieber sie bekommen garnichts? Tolle auswahl..

zudem gehts hier glaub ich um musik..

es gibt jedenfalls sehr guten Hip Hop, KIZ z.b. es gibt auch schlechten, es gibt aber auch guten Punk .. "Middle Class Phantasies" uns extrem schlechten, ZSK zum beispiel


Punks, Hopper und Co. - M4SS4CR3 - 19.12.2007

Trotzdem finde ich es lächerlich wenn man personen nach ihrem musik geschmack beurteilen.


Punks, Hopper und Co. - x TRICK 17 x - 19.12.2007

Zitat:Original von M4SS4CR3
Trotzdem finde ich es lächerlich wenn man personen nach ihrem musik geschmack beurteilen.

Aber es ist viel einfacher zu verallgemeinern oder zu schubladisieren als sich selber die Mühe zu machen und sich mit den betroffenen Personen individuell auseinander zu setzten. So ist es nun halt mal und die meisten User in diesem Thread werden das nie kapieren - sonst würde es diesen Thread nicht geben. Hrmpf


Punks, Hopper und Co. - Risus - 19.12.2007

es is sch..... egal welche musik jemand hört, solange seine person angenehm bleibt und er anderen gegenüber tolerant ist. so ist der musikstil den er hört doch sch...egal..
okey... jemand der frauen/menschenverachtende, gewaltverherlichende,rassistische musik hört is für mich sowieso mehr oder weniger gestorben, und ein großteil der musiker/bands die eben solche texte schreiben sowieso...


Punks, Hopper und Co. - Modzilla - 19.12.2007

Zitat:Original von Risus
es is sch..... egal welche musik jemand hört, solange seine person angenehm bleibt und er anderen gegenüber tolerant ist. so ist der musikstil den er hört doch sch...egal..
okey... jemand der frauen/menschenverachtende, gewaltverherlichende,rassistische musik hört is für mich sowieso mehr oder weniger gestorben, und ein großteil der musiker/bands die eben solche texte schreiben sowieso...


Du hast es geschafft dir auf so kleinem Raum zu widersprechen Wow

Auf der einen Seite sagst du Egal was er hört so lang er kool ist, mag ich ihn.
Dann sagst du, Hört er Rassistische Musik (egal welcher Art) kann er noch so locker und kool drauf sein, er is für dich von vorneherein gestorben....

Also wenn dann sollte man das auf alles beziehen und nicht wieder schubladisieren und Leute ausgrenzen.


Punks, Hopper und Co. - Risus - 19.12.2007

ja falsch ausgedrückt...
jemand der zB rassisitsche musik hört, und diese für gut befindet, der kann im hirn nich ganz "kool" sein...
auch wenn es nur um die musik geht und nicht um den text, ist es sch...
in diesem falle geht es dann dadrum, dass sie die band die dies geschrieben hat unterstützen. und dies ist nicht korrekt...
dann kann man sich auch wirklich gute solos von jimy hendrix reinziehn, wenn es nur um die musik geht

klar es gibt auch leute die hören gewaltverherlichenden kram o.ä., trotzdem sind sie korrekt, auch wenn ich nicht ganz verstehe, wie man sowas toll finden kann.
okey die wenigen die das hören und mir bei konstruktiver (!)kritik nicht gleich die fresse polieren wollen, hören das eher aus spaß...

aber bei rassistenkram is absolute sense, sowas darf nichtmals durch das anschauen des covers unterstützt werden


Punks, Hopper und Co. - fatmen - 19.12.2007

Man sollte nie gegen jemand vorurteile haben nur wegen der musik die er hört aber ich machs trozdem und warum? weil die meisten die, die musik hören auch genauso sind wie man denkt und es nur sehr selten ausnahmen gibt, deswegen mach ich mir nicht den kopf um jeden einselnen selbst kennen zu lernen (was für ein schwachsinn)

MFG fatmen