Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Allianz - 26.08.2007

Ich bin auch davon überzeug das es leben gibt und wenn die so hoch entwickelt wären das sie zu uns kommen und agressiv wären könnten uns auch ein paar poplige Atombomben/raketen nicht mehr helfen .... Nuts


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Fiftie - 26.08.2007

Das es "Leben" auf einem anderen Planeten gibt, muss nicht gleich bedeuten, dass diese Lebewesen mit einer Flotte hochentwickelter Raumschiffe zur Erde kommen um uns auszulöschen ... Stoned
Leben bedeutet auch schon wenn auf einem anderen Planeten nur winzige Mikroorganismen oder Einzeller exestieren. Wenn man von leben einer Spezies auf einem anderen Planeten redet muss man doch nicht immer an Aliens denken, die so aussehen wie von Halo, Predator oder Alien.
Ich denke sowieso nicht das es da draußen Menschen ähnliche Wesen gibt, geschweige denn denkende Lebensformen.
Und wenn es Menschen ähnliche Lebewesen wären, könnten sie vielleicht sogar noch von uns lernen, anstatt wir von ihnen.
Und wer sagt eigentlich das sie feindlich sein müssen?

Also ich glaube an Außerirdisches Leben, ich denke nur nicht das es in Menschen ähnlicher Form auftritt.
Meiner Meinung nach war die entstehung der Erde und damit auch der Menschen nur ein riesiger Zufall, der sich innerhalb unserer Galaxie bestimmt nicht wiederholt hat.
Aber es kann ja niemand sagen wie groß das Weltall wirklich ist und wie viele andere Planeten, Sonnensysteme und was weiß ich nicht alles, ich kenn mich mit Astrologie nicht so aus... es da draußen gibt.

Der größte Fehler der Natur ist und bleibt der Mensch, und so einen Fehler macht sie bestimmt kein zweites mal...

So das war meine Meinung dazu. P


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - ODtS-Sergeant - 26.08.2007

Ich denke es gibt vielleicht sogar andere Menschen,aber net in unserer Galaxy(siehe Stargate) Es ist auch egoistich zudenken wir seihen die einzigen. Mauer
PS:Es gibt keine zufälle


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Paul - 26.08.2007

Zitat:Original von Gabumon
wieso geht ihr ständig davon aus das einsteins!Theorien! korrekt sind? Theorien haben die anart sehr oft falsch zu sein
Die Relativitätstheorie hat sich bewährt. Ebenso wie der Impuls- und Energieerhaltungssatz sich bewährt haben.
Sobald sie widerlegt werden, benutzt man sie nicht, aber bis dahin, warum nicht als Fakt hernehmen? Man kann ja nicht alles skeptisch betrachten.



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Admiral Habor - 27.08.2007

Genau, sonst könnte man ja gleich sagen, dass es das Stargate gibt! Nuts Spinner Lol


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Killerpinguin - 27.08.2007

Zitat:PS:Es gibt keine zufälle

Kommt ganz drauf an, ob man an Gott oder etwas in der Art glaubt oder nicht.
Ich persöhnlich tue das, glaube aber trotzdem an Zufälle.
Halte nichts von diesem "alles ist vorher bestimmt" Glauben. Wenn du nicht an Zufälle glaubst, dann glaubst du zwangsläufig, dass alles was du tust oder dir passiert sowieso passiert wäre und das du daran somit auch nichts ändern kannst. Wer sich damit anfreunden kann....


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - dzs Pr0GamEr - 27.08.2007

Zitat:Original von ODtS-Sergeant

PS:Es gibt keine zufälle



Rolleyes Rolleyes Rolleyes Rolleyes

aha


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - White Elit - 27.08.2007

Klar ich glaub an die zu 100 pro abba vll sind die ja garnicht besser in der technologie als wir ... sogar vll schlechter ! Ask aber momentan weiss man NIX


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Paul - 27.08.2007

Zitat:Original von Killerpinguin
Halte nichts von diesem "alles ist vorher bestimmt" Glauben.
Das ist kein Glauben. Das Universum ist physikalisch determiniert. Nur dem Menschen ist es aus offensichtlichen Gründen nicht möglich, alle Informationen des Universums zusammenzutragen, um mit einer Weltformel alles vorherzusagen. (Chaostheorie)
Was wir nicht im Voraus errechnen können nennen wir Zufall.
Alles eine Sache des Standpunktes.



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gabumon - 27.08.2007

Zitat:Original von Atlantis
Zitat:Original von Gabumon
wieso geht ihr ständig davon aus das einsteins!Theorien! korrekt sind? Theorien haben die anart sehr oft falsch zu sein
Die Relativitätstheorie hat sich bewährt. Ebenso wie der Impuls- und Energieerhaltungssatz sich bewährt haben.
Sobald sie widerlegt werden, benutzt man sie nicht, aber bis dahin, warum nicht als Fakt hernehmen? Man kann ja nicht alles skeptisch betrachten.

nur weil etwas bisher funktioniert hat muss es noch lange nicht stimmen