RE: Halo: Reach Allgemein -
Paul - 14.03.2010
Wir haben dafür einen eigenen Thread: http://forum.halouniverse.de/thread-105.html
Back to Topic.
Puh, was hab ich mich grad zusammengerissen um nicht selber mitzudiskutieren...
MasterCheef117 - 15.03.2010
Jo eben mal zurück zum Thema wieder.
Im BWU vom 12ten waren ja am ende 2 kleine Vids (Wasserfallanimation/Staudammanimation)
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht vom Damm, denn beim Wasserfallvid sieht man schön die Wasser- "Spritzer" die definitiv beim Damm fehlen aber dahingehören ;(
Un Frage nebenbei: Wird denn nicht mehr jedes BWU übersetzt und auf die HP geladen?
iJump3r - 15.03.2010
(14.03.2010, 20:48)Beccson schrieb: (14.03.2010, 20:45)oI Freak Io schrieb: Es geht ums Gameplay, nicht um die Grafik!
Deshalb spiel ich heute noch Halo2 lieber als Halo3.
Was??? Wegen Gameplay???
Also ich habe die Tage nochmal Halo 2 gespielt. Ich konnte es nicht länger als 10 Minuten aushalten. Die ganzen Bewegungen sind derart zäh und langsam im Vergleich zu Halo 3. Aber naja, eben nur meine Meinung. ^^
Halo 2 ist schneller als Halo 3...
Nightman - 15.03.2010
(14.03.2010, 21:57)Atlantis schrieb: Wir haben dafür einen eigenen Thread: http://forum.halouniverse.de/thread-105.html
Back to Topic.
Puh, was hab ich mich grad zusammengerissen um nicht selber mitzudiskutieren...
Das gilt auch für dich iJump3r
Guiltyspark - 15.03.2010
(14.03.2010, 13:13)Atlantis schrieb: Ich brauch sie auch nicht unbedingt. Klar hab ich nen Marathon Helm in Halo3, wenn sowas schon drin ist kann man's auch benutzen, aber essentiell ist sowas überhaupt nicht. Mir hat der Halo1-MP genauso gefallen, obwohl dort alle gleich ausgesehen haben.
Der einzige Vorteil von Custom-Rüstungen ist, dass man einen besser wiedererkennt, wenn man von ihm gekillt wurde

Aber bereits in Sachen Team-Matches bringt das auch nicht mehr wirklich, da man sowieso praktisch nur auf die Farbe schaut
Beccson - 15.03.2010
(15.03.2010, 00:15)iJump3r schrieb: (14.03.2010, 20:48)Beccson schrieb: (14.03.2010, 20:45)oI Freak Io schrieb: Es geht ums Gameplay, nicht um die Grafik!
Deshalb spiel ich heute noch Halo2 lieber als Halo3.
Was??? Wegen Gameplay???
Also ich habe die Tage nochmal Halo 2 gespielt. Ich konnte es nicht länger als 10 Minuten aushalten. Die ganzen Bewegungen sind derart zäh und langsam im Vergleich zu Halo 3. Aber naja, eben nur meine Meinung. ^^
Halo 2 ist schneller als Halo 3...
Ich beziehe mich dabei eher auf die Framerate und Mhz, da ja eine Konsolengeneration dazwischenliegt. Das trübt für mich einfach nur die Multiplayererfahrung.
Zum Thema: Ich finde Customrüstungen in eingeschränkter Art und Weise gehören mittlerweile einfach zu Halo dazu und geben wenigstens in einem gewissen Maße Individualität dort, wo normal alles gleich ist.
Btw.: Werden eigentlich auch die Statistiken aus Halo 2 wieder von Bungie.net gelöscht, bzw. nicht mehr einsehbar gemacht, wenn die Server abgeschaltet werden?
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 18.03.2010
Für mich sind die Rüstungen nebensächlich bzw. unnütz, vor allem, da man eigentlich alle bisher für fast nichts bekommen hat. Die einzige Rüstung die ich beim momentanen Halo gut finde ist die Recon, da man für sie wenigstens einige Stunden im Halo-Universum verbringen musste. Also war sie ein Anreiz für mich zu spielen und hat damit einen "Spaßfaktor" erfüllt. Darum hoffe ich, dass es ähnliches bei Reach gibt. Nebenbei gesagt wünsch ich mir einen höheren Schwierigkeitsgrad nicht nur beim Freischalten neuer Rüstungen, sondern auch bei der Kampagne. Wenn ich hierfür nämlich z.B. die Cod4:MW1-Schwierigkeit anschaue erscheint mir Halo bisher (außer vllt stellenweise in Teil 1) zu einfach, sodass eine Langzeitbeschäftigung für nicht-MP-Spieler eher spaßlos bzw. nicht vorhanden ist.
Beccson - 18.03.2010
Das sehe ich doch mal genauso mit der Schwierigkeit. Es sollte aber auch wieder eine Ultraruestung wie die Recon anfangs geben, welche wirklich mur eine Handvoll Leute haben. Btw.: Willkommen im Forum Sto. :-)
Donat - 18.03.2010
Neue Infos zu Matchmaking und co.
http://www.shacknews.com/onearticle.x/62865
RE: Halo: Reach Allgemein - Flo - 18.03.2010
Zu dem Link eine Frage: kann mir jemand Queue-Joining erklären. mein english ist leider unter aller sau. Heißt dass man einfach gaes von freunden joinen kann, auch wenn es schon z.B. ein volles 4 gegen 4 ist? oder wie muss ich das verstehen?