RE: Halo: Reach Allgemein -
Beccson - 12.03.2010
(12.03.2010, 19:07)H4rdiSh schrieb: (12.03.2010, 17:10)Gebieter06 schrieb: Jop, es war schwerer und das war auch gut, nicht jeder konnte sich einfach mal so auf 50 spielen, da sah man noch wer Skill hatte und wer nicht (mein höchstes Können war damals 28 soweit ich mich erinnern kann)
am besten wäre es doch,das ranking system aus halo 2 wieder zu haben und dazu das ep system aus halo 3.so wäre jeder spieler zufrieden 
Ist das dann nicht exakt das Halo 3 Ranking System?
Jack_Slater - 12.03.2010
(12.03.2010, 20:37)Beccson schrieb: (12.03.2010, 19:07)H4rdiSh schrieb: (12.03.2010, 17:10)Gebieter06 schrieb: Jop, es war schwerer und das war auch gut, nicht jeder konnte sich einfach mal so auf 50 spielen, da sah man noch wer Skill hatte und wer nicht (mein höchstes Können war damals 28 soweit ich mich erinnern kann)
am besten wäre es doch,das ranking system aus halo 2 wieder zu haben und dazu das ep system aus halo 3.so wäre jeder spieler zufrieden 
Ist das dann nicht exakt das Halo 3 Ranking System?
Merkwürdig,dachte auch dasselbe.

Oder ist daran irgendwas anderes?
Christian - 12.03.2010
@all: Wenn ihr nicht bald mit euren Einzeilern aufhört, sehe ich mich gezwungen, hier die ein oder andere Verwarnung rauszuhauen... Die letzen 8 Postings und davor vereinzelt noch Postings von dem ein oder anderen User waren schlichtweg nur Einzeiler... Das kann’s nicht sein!
Seht das als letzte mündliche Ermahnung, danach gibt’s Punkte!
BtT
iJump3r - 12.03.2010
(12.03.2010, 21:55)0815 schrieb: @all: Wenn ihr nicht bald mit euren Einzeilern aufhört, sehe ich mich gezwungen, hier die ein oder andere Verwarnung rauszuhauen... Die letzen 8 Postings und davor vereinzelt noch Postings von dem ein oder anderen User waren schlichtweg nur Einzeiler... Das kann’s nicht sein!
Seht das als letzte mündliche Ermahnung, danach gibt’s Punkte!
BtT
LoL man kann niemanden zwingen Romane zu verfassen. Also Chill ...
Zum Thema:
Mich störts das keine Leaks aus der Alpha ans Licht kommen

Früher bei Halo 3 hatten die alphatester noch eier und haben Vids,etc gemacht :/
Beccson - 13.03.2010
Glaubt ihr eigentlich, dass es kleine Vorteile für Leute geben wird, die Halo 3 oder Halo 3: ODST gespielt haben, oder da z.B. alle Vidmasters haben? Sowas wie eine Rüstung mehr oder ähnliches?
Sparki - 13.03.2010
Glaub ich nicht. Wäre auch irgendwie unfair. Die Rüstungen für das Spiel sollte man sich auch schon im Spiel selber verdienen...
Paul - 13.03.2010
Passt aber nicht wirklich mit der Recon-Rüstung von Halo3 zusammen, für die man die ODST-Vidmasters braucht, nicht wahr?
Lopmon - 13.03.2010
(13.03.2010, 15:59)Atlantis schrieb: Passt aber nicht wirklich mit der Recon-Rüstung von Halo3 zusammen, für die man die ODST-Vidmasters braucht, nicht wahr?
Braucht man :3
Die sollen einfach viele rüstungs teile machen für Spartan und Elite so das jeder nicht gleich aussieht wie der andere fertig.
iJump3r - 13.03.2010
Warum wollen die Leute denn eeewig neue rüstungsteile usw?? Das ist kein RPG,sondern ein Shooter. UNd da juckts kein das alle gleich aussehen.
Gory-Drone - 13.03.2010
durch mehr rüstungsteile etc würde das spiel viel abwechslungsreicher gestaltet werden!
ich persönlich würde mich auch sehr darüber freuen, weil ich sodurch an meinen sprt. herumkreieren kann wie ich will! ich hab kein bock, dass ich mit einem 0815 model herumlauf das wirklich jeder benutzt!
mal was anderes: ich finde ja was ich bisher von reach gesehen hab recht geil! das einzige worüber ich mich noch freuen würde, wären bessere bodengrafiken! das sieht immer noch sehr verwaschen aus und langsam nervt es,ich schon!.. was meint ihr denn dazu..?