Xbox Aktuell Forum
Wie geht es weiter mit Halo? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Wie geht es weiter mit Halo? (/thread-5917.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Spartan 191 - 07.11.2010

(07.11.2010, 18:34)KugelLarve schrieb:  ich glaub eher nicht das Halo "ausstirbt" denn, so lange Halo draufsteht wirds auch gekauft.

Wieso habe ich dann Halo 3, ODST und Halo:Reach nicht gekauft...? ò__Ô

Achja - ich habe keine Konsole =P
Jetzt könnte natürlich manch einer mich zu triezen versuchen und sagen, ich solle mir doch eine zulegen...

Aber eines interessiert mich gerade mehr. Und zwar hat hier jemand jüngst erst geschrieben, das "Firefight" oder was anderes ihn an "CoD" erinnert.
Für was steht die Abkürzung CoD bitte? Irgendein Ballerspiel? oO

Zitat:und wie meinst du: die Luft ausgeht?

Keine Lust mehr z.B - aber das habe ich nur so gesagt. Ehrlich gesagt ist mir das Schicksal von Bungie total egal. Nur eben Mitleid könnten sie nie von mir erwarten. : 3

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - KugelLarve - 07.11.2010

1. Halo Reach hat 4 Millionen Verkäufe, das zeigt, das es stark genug gekauft wurde.

2. CoD- Call of Duty

3. Bungie macht kein Halo mehr, Bungie gehört jetzt zu Activision, ab jetzt ist 343 Industries dafür zustendig

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - zPureHaTez - 07.11.2010

CoD = Call of Duty......

Und nur weil du auf PC Halo gespielt hast, wird dich hier niemand
verfolgen ist deine Sache...
Habe auch kein Halo Wars ODST oder Reach....

Danke für die Information ; 3
Verfolgen klingt aufregend... D

Hmm zum Thema fällt mir noch was ein, könnte auch mit "Wie geht es weiter" verbunden werden...

Und zwar: "Wie hoch in Prozenten darf man erwarten, das 2012 wirklich ein Halo-FILM rauskommt...? Also die Wahrscheinlichkeit... "

Halo "kann" locker grösser als Predators, Aliens "und" natürlich Aliens versus Predator werden...
... es fehlt nur noch mindestens ein Film...
Jedenfalls wenn Bungie so erfolgreich mit den Spielen bleibt wie sie jetzt sind und der Film auch recht episch wird, dann wird Halo das AvP-Universum endgültig um Weltenlängen geschlagen haben : P

Oder bin ich da nun zu optimistisch? o_O Oder meint ihr vielleicht, das Halo das AvP-Universum schon längst geschlagen HAT? Zwinker
Auf jeden Fall bietet Halo mindestens genauso viel spannenden Geschichtenstoff...

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - zPureHaTez - 07.11.2010

Wahrscheinlichkeit liegt bei 10% eher 0%
Interessenten gibts viele, nur niemand will das Drehbuch
von MS verwirklichen noch die Kosten bezahlen.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - KugelLarve - 07.11.2010

Bei einen Halo Film, bin ich bei dir. Das wäre geil. Es gibt immer so Gerüchte, das der Film jetzt doch produziert wird.

(07.11.2010, 19:15)Spartan 191 schrieb:  Jedenfalls wenn Bungie so erfolgreich mit den Spielen bleibt wie sie jetzt sind und der Film auch recht episch wird,

1. Bungie, geht das nichts mehr an, das ist dann wen 343 Industries
2. auch wenn Bungie noch bei MS, wäre. Dann würde das immer noch MS entscheiden.

(07.11.2010, 19:19)2Pac schrieb:  Wahrscheinlichkeit liegt bei 10% eher 0%
Interessenten gibts viele, nur niemand will das Drehbuch
von MS verwirklichen noch die Kosten bezahlen.

Danke für die Info...

Hmm dann auch nicht so schlimm. Lieber kein Film als einer, der von Knickern gemacht wurde.
Die Geldgier hätte fast auch den neuen Predator's-Film aus dem Sommer kaputtgemacht - von wegen "man will nicht viel Geld für Special Effekte ausgeben"...

... und wenn schon seit Halo 2 das "GANZE Univerums von Halo" sieht - merkt man schnell, das ein Film mindestens genau so sehr wie Herr der Ringe und mehr hochtechnisch animiert werden müsste.
Heisst: Ein Halo-Film MUSS eigentlich ein High-Budget-Film sein, wenn die Epicness von Halo auch glaubwürdig rübergebracht werden soll.

Anders hat ein Film keine Chance, bei den Fan's zu landen oder auch beim Rest der Welt als interessant einzuschlagen... : 3

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - nick94 easy - 07.11.2010

Das Größte Problem an der Film sache ist , es ist zu Teuer .
Und von Spielen ein Verfilmung zu machen ist ,was die erfahrung sagt nicht ganz leicht warum auch immer .

(07.11.2010, 19:28)nick94 easy schrieb:  Das Größte Problem an der Film sache ist , es ist zu Teuer .

Du darfst es ruhig ehrlich ausdrücken - es ist ja nicht respektlos...

Das grösste Problem ist nach wie vor die Geldgier und das niemand bereit ist, einfach mal einen Film nur der Leidenschaft und Epicness wegen zu machen.
Geldgier hat schon viele Filme oder Filmreihen kaputtgemacht...

Zitat:Und von Spielen ein Verfilmung zu machen ist ,was die erfahrung sagt nicht ganz leicht warum auch immer .

Ja leider. Irgendwie stellt man sich da immer ganz schwer mit an, obwohl mit genügend schlauen Leuten und kreativen Köpfen sowas leicht umzusetzen wäre.

Bei Halo z.B hätte man das Material doch schon vor Augen. Wo z.B ist das Problem, eine kurze Handlung als Film zu machen - wie zum Beispiel die Einzelspieler-Kampagne von Halo:Reach und einen geilen Film zu drehen? Zwinker

Richtig: Es gibt kein Problem. Seltsamerweise aber - (möglicherweise weltweiter Phlegmatismus) - tun die Menschen immer so, als könnten sie keinen exzellenten Film machen, wenn eine Story, eine Grundidee "schon da ist" !!

Wenn ein Film gemacht wird, vondem es noch kein Videospiel gibt, dann kann dieser doch auch locker episch gemacht werden.
Eine Ausnahme ist: Star Wars...

Star Wars gibt es schon seit vielen Jahren - dennoch waren die drei neuen Filme nicht unbedingt schlecht, oder?
Nein, waren sie nicht. Sie waren eine würdige Fortsetzung und Vervollständigung der alten Star Wars-Saga.

Halo ist nicht anders in diesem Sinne - Material und eine "Timeline" sind schon da. Man könnte genau wie bei Star Wars sich einfach eine epische Geschichte (Film-Inhalt für mehrere Stunden) ausdenken und irgendeinen Abschnitt, ein Zeitfenster in der Halo-Geschichte einfach verfilmen - wie zum Beispiel Reach und wie die Allianz darauf gesichtet wird - bis zu Reach's Fall.

Das IST kein Problem, einen epischen Film zu drehen oder Drei - wie in Herr der Ringe...

Es ist nur das Geld Zwinker und das manche Leute einfach den Hals nicht vollkriegen damit Zwinker
Das ist das einzige Problem... ... westliche Gier.

RE: Wie geht es weiter mit Halo? - Gabumon - 07.11.2010

geht der kack wieder los?

Studios wollen das nicht riskieren, Microsoft wills nicht riskieren, thema gegessen..

Und Herr der Ringe ist nicht episch sondern langweilig, und die neuen starwarsfilme SIND schlecht