RE: Halo ODSTgegner -
F4P iStuNyyy - 13.09.2009
Naja Halo 3 : ODST spielt nach Halo 3 und somit können auch die Brutes Energiepanzerungen haben
NaticX - 13.09.2009
(13.09.2009, 21:10)F4P iStuNyyy schrieb: Naja Halo 3 : ODST spielt nach Halo 3 und somit können auch die Brutes Energiepanzerungen haben 
Halo 3 ODST, spielt während Halo 2.
VersuS - 14.09.2009
Eben deswegen ist es auch Schwachsinn, das in der ganen Stadt keine einziger Elite ist.
Ich verstehs auch nicht, ok in h3 mussten Brutes die Gegner sein. aber in ODST könnte man gegen beides kämpfen und die Elite waren ja wohl hundertmal so cool wie die dummen affen
RE: Halo ODST-Gegner -
Kai live - 14.09.2009
Ähmm was ist mit dem Bürgerkrieg zwischen den Eliten un den Brutes ?
Brutetal - 14.09.2009
Der war zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgebrochen.
Ich weiss nur noch, dass der Bürgerkrieg nach der Flucht von Bedauern ausbrach. Ich glaube etwa da, als der Chief in High Charity zu Besuch war...
Möglich wäre natürlich, dass die Propheten da schon ihre Armee umstruktiert haben.
Lopmon - 14.09.2009
Hat da jemand 8 Fire fight Maps gesagt ?
Hab ich nicht irgend wo gehört das es 10 sind O.o ?
oder hab ich mich verlesen ? ^^
Eigendlich schade das es keine Eliten gibt wenigstens nicht als Gegner, were auch cool eine Elite im fire fight zu spielen die haben ebend alles wie in Halo 3 also Schilde dafür kein nachtsicht und duell waffen tragen^^
na ja wird eh nicht so kommen soll ja was neues sein xD
mfg
M.o.D - 14.09.2009
ja stimmt es sind 10 maps wobei der unterschied zwischen manchen maps nur Tag und Nacht ist.
(das beinhaltet das die Ingenieure nur Nachts raus kommen.)
Zaborg - 14.09.2009
(13.09.2009, 15:56)ssh00t 3m upp schrieb: Zur Flood: Wäre doch ne willkommene abweschlung, aber ich finde es eh gut, dass es ganze 8 maps gibt, man nehme als vergleich, CoD 5, beidem man 1 Map hat und jedes mappack nochmal 800 Points kosten 
Dazu sei gesagt,dass Treyarch nicht vorhergesehen hat,dass "Nazi Zombies" so beliebt werden würde.
Während "Nacht der Untoten" noch extrem schlicht gehalten wurde,konnten die anderen Maps durch neue Extras wie die Perk-a-Cola Automaten,den Fallen und ab "Shi no Numa" den neuen Charakteren mit ihren endsgailen Sprüchen glänzen.
Nicht zu vergessen,die Zombie-Erfolge.
Dazu sei aber erwähnt,dass die deutschen Mappacks nur 600 Points kosten,dafür aber die Zombie-Maps wegfallen,was in meinen Augen eine riesen Schweinerei seitens der Politik ist.
NaticX - 14.09.2009
Um genau zu sein, sind es 8Maps, wobei es von 2Maps eine Nachtvariante gibt, mit, wie M.o.D schon sagte, Engineers als Gegner.
John 117 - 14.09.2009
Schade jtzt gibt es zwar die Techniker aber sie sind nicht wie im Buch neutral sonder Gegner. Egal Bungie hat zu sagen wie es in Halo abgeht nicht die Buchautoren, obwohl es doch ganz lustig gewesen wäre wenn die Techniker deine Fahrzeuge und die Fahrzeuge des Gegners reparieren.