Xbox Aktuell Forum
Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Homosexualität-Wie steht ihr dazu? (/thread-4570.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Gabumon - 08.08.2007

das problem liegt da aber eher bei den eltern weil die meisten immer noch das "ihhh schwul" problem haben..


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Crystalchris - 08.08.2007

Oh je ich bekomm gleich en Anfall wenn ich das hier weiter lese.......
Die meisten sagen eh nur etwas gegen homosexuelle weil Sie über das Thema gar keine Ahnung haben und auch nicht wissen wie so etwas entsteht......

Ich selber bin homosexuell und bin echt geschockt was hier alles gepostet wird.

Es hat mit der Erziehunge und Eltern überhaupt gar nichts zu tun ... Das ganze steht seit der Geburt fest ob man will oder nicht.... es hat außerdem extrem viel mit den Gefühlen eines Menschen zu tun....

Außerdem könnne sich die meisten gar nicht vorstellen wie man sich fühlt wenn man heraus findet das irgendwas mit einem nicht stimmt oder anders ist und sein ganzes Selbstbewusstsein verliert und das in zwei oder drei Tagen..... Und das ganze macht es noch schlimmer wenn man hier so abstoßene Kommentare hört... .

Alles stellen sich Lesben und Schwule nur in bunten Kostumen und schminke vor und das es dann für alle verallgemeinert ist...

Und wen Ihr meint Ihr möchtet nichts mit schwulen zu tun haben dan sag ich euch das Ihr bestimtm schon einmal mit einem schwulen oder einer lesbe gesprochen habt ohne das Ihr es bemerkt habt...

Also allgemein finde ich es wirklich age ich mal harmlos "nicht okai" was hier alles gesgat wird ... Aber natürlich nicht an alle ... Es gibt auch viele die nichts dagegen haben ^^.

Liebe Grüße Chris


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Grunt65 - 08.08.2007

Ich habe nichts gegen homosexuele,sind ja auch nur leute die können nichts dafür.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Gabumon - 08.08.2007

Zitat:Original von Grunt65
Ich habe nichts gegen homosexuele,sind ja auch nur leute die können nichts dafür.

tut mal bitte nicht so als wär das eine krankheit,..


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - atlantis1990 - 08.08.2007

So, dann fang ich mal an.

@Admiral Withcomb:
Stimmt, du bist kein Nazi, aber ein Rassist. Rolleyes
Naja, ich sehe das nicht so schlimm. Jeder hat seine Meinung und solange du deine Meinung nicht in die Realität umsetzt ist das kein Problem.

@Nightman1989:

Zitat:Forenregeln
9. Vorsicht mit Humor, Ironie und Sarkasmus! Es gibt verschiedene Arten davon. Nutzt ggf. Smilies, um euer Posting ins rechte Licht zu rücken.

Also der Sarkasmus in Gabumons Post war echt eindeutig zu erkennen. Besonders nochmal durch den Smiley.

@Brutetal:

Zitat:Ich persönlich find es auch gut, mehr Akzeptanz und Toleranz für Homosexuelle zu zeigen. Allerdings die Kiinderfrage... Ganz klar nein. Es ist zwar schön für das Pärchen, aber das arme Kind. Das würde in der Schule mächtig gepisakt werden...

Das ist toll. Du findest es gut wenn Leute Akzeptanz und Toleranz zeigen aber selber tust du dies nicht. Spitze!
Solche Leute braucht unsere Welt. Klatsch

Zitat:Definiere arm. Falls du Hartz IV etc. meinst, naja. Ich mein, die haben schon ein Recht auf Kinder, meist die können die auch nix dafür.

Aha, aber wir Schwulen können etwas dafür das diese Welt keinewegs tolerant gegenüber uns ist? Naja, super.

@Gabumon:

Zitat:was ist daran wegen Armut gehänselt zu werden anders als wegen 2 vätern bzw müttern? Wenn man danach geht dürfte ja fast keiner mehr kinder haben.. "Haha dein Vater ist tot".. "haha deine mutter hats krebs" .. kinder sind gemein, und die finden bei JEDEM! einen anlass zu hänseln.. das ist kein argument..

Genau richtig. Kinder hänseln wen sie wollen, wann sie wollen. Ich glaube mal nicht das ein Kind von Homosexuellen Eltern mehr gehänselt wird als eines von Heterosexuellen Eltern. Der einzige Unterschied ist es, dass es hauptsächlich aber aus diesen Grund gehänselt wird. Im Gegensatz dazu werden andere Kinder wegen jedem Kleinscheiß gehänselt. Damit muss es also nicht wirklich mehr Hänseleien ertragen als die anderen Kinder.
Und was viele vergessen ist auch, dass ein Kind kaum Hänseleien ertragen muss, wenn es einen gewissen Beliebtheitsgrad genießt. Und das kann auch ein Kind von homosexuellen Eltern schaffen.

Und was ich auch noch sagen wollte, supper Einstellung Gabumon. Find ich klasse. Zwinker
Was ich auch immer für eine sehr interessante Frage hielt:
Kennt eigentlich einer von euch überhaupt ein Kind, dass von einem Homosexuellen Paar großgezogen wird?
Ich kenne da nämlich jemanden, dessen Mutter lesbisch ist und auch mit einer anderen Frau zusammenlebt. Diese Person hat nicht wirklich Probleme mit seinen Freunden.

@Crystalchris:
Endlich mal jemanden, der hier auch mal mit ein bisschen mehr Erfahrung sprechen kann.



Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Grunt65 - 08.08.2007

Zitat:Original von Gabumon
Zitat:Original von Grunt65
Ich habe nichts gegen homosexuele,sind ja auch nur leute die können nichts dafür.

tut mal bitte nicht so als wär das eine krankheit,..

Sorry wegen meiner ausdrucksweise,aber wenn man so wird.


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Crystalchris - 08.08.2007

Juchu ^^ ATLANTIS1990

Ah wie toll das ich hier einen auf meiner Seite habe ^^.

Ich persöhnlich weiß nich genau ob ich ein Kind adopiteren würde.... aber nicht aus dem Grund ob es nun mehr Probleme in seiner Umwelt hat weil da stimme ich dir zu und ich mache dort auch keinen Unterschied zwischen homosexuellen und hertero sexuellen.

Und ja ich kenn ein Pärchen ^^ zwar nicht persöhnlich aba schon oft gesehen ... zwei Männer die immer Ihre Tochter von der Schule abgeholt haben.... Und die schien mir immer serh sehr glücklich.... Voll toll xDDD


LG Chrissy ^^


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - dzs Pr0GamEr - 08.08.2007

Zitat:Original von Crystalchris
Juchu ^^ ATLANTIS1990

Ah wie toll das ich hier einen auf meiner Seite habe ^^.

Ich persöhnlich weiß nich genau ob ich ein Kind adopiteren würde.... aber nicht aus dem Grund ob es nun mehr Probleme in seiner Umwelt hat weil da stimme ich dir zu und ich mache dort auch keinen Unterschied zwischen homosexuellen und hertero sexuellen.

Und ja ich kenn ein Pärchen ^^ zwar nicht persöhnlich aba schon oft gesehen ... zwei Männer die immer Ihre Tochter von der Schule abgeholt haben.... Und die schien mir immer serh sehr glücklich.... Voll toll xDDD


LG Chrissy ^^

naja ioch weiß nicht ob das für nen Kind das richtige ist. In bestimmten Situationen braucht man schon ne Mutter und ich glaube auch nicht das da 2 Männer mit nen leichten Touch ne gute Mutter abgeben....


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Crystalchris - 08.08.2007

Hallo

Soll das jetzt etwa heißen das schwule Männder keine Gefühle wie eine Mutter an Ihr Kind geben können????

Msn kann die Mutter nicht ersetzten das ist richtig aber ich würde auf keinen Fall sagen das ein Mann trotzdem in manchen Situationen auch wie eine Mutter hinter dem Kind stehen kann.


LG Chris


Homosexualität-Wie steht ihr dazu? - Risus - 12.08.2007

jeder der sagt "homsexuele sind krank,die gehören eingesperrt" ist auf der gleichen wellenlänge wie hitler.... Hrmpf Flop Baller

ich akzeptiere schwule und ich bin christ.
von uns wird ja immer behauptet wir seien ja soooooooooo intollerant, sind wir ja auch gelle? Rolleyes
-ZYNE! PURE ZYNE!- <übrigens die kenzeichnung

in münchen gibt es das gärtnerplatzviertel, dort ist die homoszene stark vertreten. ich war schon öfters in diesem viertel, es ist eig. ganz normal... wie jedes andere stadtteil auch
zwar komme ich immer noch nich ganz damit klar wenn ich 2 männer rumknutschen oder händchen halten sehe... aber das wird schon und schließlich sind es auch menschen

und mal ganz ehrlich soll ein kind OHNE richtige bezugsperson ranwachsen oder wenigsten mit 2 vätern oder 2 müttern?
also da ist es schon besser denke ich wenn das kind 2 feste bezugspersonen hat auch wenn diese gleichgeschlechtlich sind

es sind vor allem die kinder aus den ärmeren verhältnissen die nicht die nötige bildung und somit auch nicht den nötigen horizont besitzen,
um homosexuelle zu akzeptieren oder zu tolerieren.