Xbox Aktuell Forum
Blickempfindlichkeit? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 2 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-57.html)
+----- Thema: Blickempfindlichkeit? (/thread-2847.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29

Blickempfindlichkeit? - Sir Sven - 03.11.2006

wenn ich die einstellung bei 5 hätte dann könnte ich ja mal aufs klo gehn und dann bin ich erst zur häfte umgedreht soll heißen des is sau laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahm ich habe 9

Blickempfindlichkeit? - BaMy - 04.11.2006

mmmkay .... das ist für mich viel zu schnell ich hab 4 bzw 5 xD^^ omg 10 .... da geht ja fast garnix D^^

Blickempfindlichkeit? - dzs Pr0GamEr - 04.11.2006

Zitat:Original von Spartaner 77
Zitat:Original von BaMy
mmmkay .... das ist für mich viel zu schnell ich hab 4 bzw 5 xD^^ omg 10 .... da geht ja fast garnix D^^

Ja da hast du schon recht aber ich würde dir trotzdem mal folgendes empfehlen: Also du spielst erst mal ganz normal weiter, wenn du glaubst du beherscht das Spiel gut{perfekt dann schaltest du noch einen Gang höher und setzt auf 7 bis 8. Und wenn du da sehr gut bist dann schaltest du nochmal einen Gang höher. Und schon hast du die höchste Blickempfindlichkeitstufe intus.

es bringt nichts auf 10 zu spielen, kommt immer drauf an mit welchen Regeln du spielst, ich spiele nur nach MLG Regeln und da bringt es nichts wenn man auf 10 spielt, weil man dann kaum ein BR Duell gewinnen wird. Ich habe auch mal 3 Monate auf 10 gespielt, da wurde aber noch mit SMG Start gespielt, die beste Blickempfindlichkeit für MLG Spieler liegt zwischen 4 und 6.

doch du darfst schon klar, doch meiner Meinug bringt es nichts.

Zitat:Original von Spartaner 77
Ach ich mein rein logisch betrachtet ist man doch viel vlexiblar als wenn man auf einer unteren Stufe spielt. -> Man kann sich beispielshalber schneller umdrehen wenn man beschossen wird.

ja du kannst dich schneller umdrehen, doch triffst du dann mit der BR jeden einzelnen Schuss?

Blickempfindlichkeit? - Mastershif - 04.11.2006

So ich habs jetzt auch bis 10 geschafft, war hilfreich Halo 2 auf legendär durchzuspielen Zwinker

Blickempfindlichkeit? - The dark sinner - 04.11.2006

Normalerweise 4-5, aber zurzeit probier ich's auch mit 10. übung macht den Meister P

Readit edit: Doppel-Ass^^

Zitat:Original von Corti
Wollt ihr mich verarschen? Was bringt euch 10? Also alles über 8 ist doch blöde?

richtig, 8 ist aber auch schon knapp an der Grenze

Blickempfindlichkeit? - Mastershif - 04.11.2006

Also ich habe noch einege Probleme mit einem Scharfschützen Gewehr wenn ich frei herumlaufe da mal auf die schnelle jemandem einen Hatshot zu geben aber im Stand ist das kein Problem. Und mit dem Kampfgewehr ist es viel leichter nen Hatshot zu geben. Irgendwie bin ich ganz von selbst besser geworden. Ich habe Halo 2 auf Legendär angefangen zu spielen und da ist es ja bei den Grunts zum Beispiel gut wenn man denen einen Hatshot gibt und das habe ich immer gemacht aber dann habe ich gemerkt dass das immer zu lange gedauert hat und ich habe die Blickempfindlichkeit höher gestellt, Stufe für Stufe. Ich bin schon ziemlich gut aber ich muss noch ein bisschen Üben. Als ich damals noch auf 3 gespielt habe und mal auf 10 versucht habe da habe ich gedacht: Das ist unmöglich! Und ich habe es bis jetzt auch immer behauptet aber das war falsch es ist super auf 10 zu spielen! Wenn ich jetzt auf 3 wieder runterstelle kommt mir das total langsam vor und 10 kommt mir jetzt auch langsamer vor wie vorhin als ich angefangen hab mit 10 zu spielen.

Zitat:Original von Mastershif
Also ich habe noch einege Probleme mit einem Scharfschützen Gewehr wenn ich frei herumlaufe da mal auf die schnelle jemandem einen Hatshot zu geben aber im Stand ist das kein Problem. Und mit dem Kampfgewehr ist es viel leichter nen Hatshot zu geben. Irgendwie bin ich ganz von selbst besser geworden. Ich habe Halo 2 auf Legendär angefangen zu spielen und da ist es ja bei den Grunts zum Beispiel gut wenn man denen einen Hatshot gibt und das habe ich immer gemacht aber dann habe ich gemerkt dass das immer zu lange gedauert hat und ich habe die Blickempfindlichkeit höher gestellt, Stufe für Stufe. Ich bin schon ziemlich gut aber ich muss noch ein bisschen Üben. Als ich damals noch auf 3 gespielt habe und mal auf 10 versucht habe da habe ich gedacht: Das ist unmöglich! Und ich habe es bis jetzt auch immer behauptet aber das war falsch es ist super auf 10 zu spielen! Wenn ich jetzt auf 3 wieder runterstelle kommt mir das total langsam vor und 10 kommt mir jetzt auch langsamer vor wie vorhin als ich angefangen hab mit 10 zu spielen.

das habe ich auch mal gedacht....