Wie kriege ich in höheren Skill? -
Master GS - 29.07.2008
so is das leben... nein so is das bungie ratingsystem xD
und wenn man auf lvl. 8 is is es umgekehrt... fast
caro - 30.07.2008
melo das kommt schon noch......
motivation ist alles !!!
dr_psycho_mü - 30.07.2008
das rating system ist fürn arsch!!!! meiner meinung nach steckt da nichts dahinter!!!!
Sparki - 30.07.2008
Manchmal is es zwar wirklich merkwürdig aber ansich is es schon OK. Man muss halt auch bedenken, dass es nich nur darum geht, ob man gewinnt oder verliert.
Nightman - 30.07.2008
@dr_psycho_mü :
1. Definiere mal dein Problem damit
2. Ich hab mir deine Stats angeguckt, du hast 390 MM-Matches und da 169 EP geholt, was schon scheiße ist um mal ehrlich zu sein.
3. Hast du -71 EP, warum lassen wir mal dahingestellt, aber das ist auch ein Grund, warum dein Skill vll nicht weiter steigen will >.>
Nach deinen Stats hast du also mehr als die Hälfte deiner Matches gewonnen, also für die Statistik ist dein Level mehr als angemessen, ein besseres würde ich dir auch nicht geben! Dein K/D-Verhältnis mit 1,2x ist zwar vll nicht schlecht aber auch nicht das beste, da die besseren Spieler ab 40+ sind und du eher selten auf die triffst, es sei denn du zockst immer mit Leuten mit hohem Level, wenn dem aber so wäre, hättest du bereits ein höheres Level wenn du gegen solche Spieler dauerhaft gute Stats erzielst >.>
Badtaste - 30.07.2008
Manchmal krieg ich das Gefühl,dass die benutzten Waffen auch wichtig sind (wäre dann nicht mal wirklich schwer das in die Wertung einfließen zu lassen)..wer mit nem Schwert bis zum Erbrechen bitcht kriegt natürlich ne hohe Anzahl an kills,aber die sind nicht wirklich viel wert. Ist aber nur ne Vermutung.
Halonatrix - 30.07.2008
Das Lvl-System ist gut gemeint, jedoch ist es wirklich zu undurchsichtig und nicht optimal.
Man kann es ziemlich easy manipulieren, sodass man Lvl 50 in nur 20-30 bekommt, und zwar indem man 'nen negativ Acc. verwendet, der vor dem Ende des Spiels immer quittet. Der Acc, der dann noch im Spiel bleibt, bekommt einen Schub an Erfahrungspunkten für ein Aufsteigen.
Ob die o. g. Sache nun mit einbezogen oder nicht, Das Lvl-Sys ist nicht wirklich das beste. Vorhandene EXP, bzw. bereits gespielte Games die man hat, sollten nicht mit entscheidend sein für das Aufsteigen.
Als ich meine erste 50 mit dem Br4k3-Acc bekommen habe, hatte ich 800 + EXP, da brauchte es auch einiges an Siegen, bis ich aufstieg. Zum Schluss hin ging es aber relativ schnell. Mit 2nd-Accs geht es halt Ratz-Fatz, da das TrueSkill-Sys halt erst ab 50 Games die genaueren Daten auswertet und somit das Aufsteigen nicht mehr so fix geht.
Badtaste - 30.07.2008
Naja sieh's mal aus der Sicht eines Spielers,der nicht so oft an die Konsole geht.Der kann trotzdem gut sein,deswegen 'muss' er schneller aufsteigen um nicht mit weniger begabten Spielern zusammengebracht zu werden.
dr_psycho_mü - 30.07.2008
so, die vielen verlorenen spiel hab ich weil ich so oft ausgestiegen bin, hab alles probiert!! und jetzt kommts: seht euch mal meinen 2. account an: xX Isolde Xx!!! da hab ich mit zwei freunden gezockt, die sich auch einen neuen account gemacht haben ( xX Barbara Xx und xX Kunigunde Xx), wir haben genau 50 spiele team slayer gespielt, davon 45 gewonnen und 5 spiele verloren!!! ratet mal auf wie viel können ich gekommen bin!! ---- 10 ----!! ungefähr 21 spiele in folge gewinnen und kaum aufsteigen?? das ist doch beschiss!!!
x TRICK 17 x - 30.07.2008
Zitat:Original von dr_psycho_mü
da hab ich mit zwei freunden gezockt, die sich auch einen neuen account gemacht haben ( xX Barbara Xx und xX Kunigunde Xx), wir haben genau 50 spiele team slayer gespielt, davon 45 gewonnen und 5 spiele verloren!!! ratet mal auf wie viel können ich gekommen bin!! ---- 10 ----!! ungefähr 21 spiele in folge gewinnen und kaum aufsteigen?? das ist doch beschiss!!!
Du hast dem System nicht die Möglichkeit gegeben, Deinen Skill mit anderen Spielern aus dem eigenen Team zu vergleichen und somit dauert es halt länger. Wenn Du immer wieder mit anderen Teammates ins MM gehst gibst Du dem TrueSkill-System das was es braucht: Vergleichsmöglichkeiten ohne Ende. Fazit: immer max. zu zweit ins MM!
Vorteile:
1. schnelleres Aufsteigen nach Siegen, da mehr Vergleichsmöglichkeiten
2. Du hast immer noch genug Einfluß auf den Ausgang des Spiels
3. Du wirst seltenst mit anderen Teams von 4 Mann-Gruppen gematched - und meistens sind das die schwierigeren Gegner
Nachteile:
1. man kann so halt auch mal Pech mit den Team-Mates haben und auch mal verlieren
Grüße