Oldies -
EliteSpartan08 - 16.12.2007
a house of rising sun ist von eric burdon and the animals die anderen weiß ich leider nicht achja born to be wild von steppenwolf ist geil und natürlich fast alle lieder von AC/DC
Oldies -
Gruntkiller 117 - 16.12.2007
Born to be wild. "schwärm"
Echt ein genialer Song.
Oldies -
EliteSpartan08 - 16.12.2007
ich hab voll schwein denn mein vater hört fast nur acdc und der freund meiner mutter hat zwischen 300 und 400 schallplatten mit oldies also kann ich sozusagen fast jeden oldie anhören
Oldies -
Gruntkiller 117 - 16.12.2007
neidneidneidsabbersabberneid,
oh man ich beneide dich echt sowas von, ich kenn niemanden der Oldies hört und kenne zu meinem Leidwesen auch nicht viele, ACDC vergötter ich einfach nur.
Oldies -
fatmen - 16.12.2007
Oldies kann man nicht mit der Musik von heute vergleichen, damals hatte fast jedes lied seine eigene geschichte und jedes war einsigartig, heut zu tage gibs zwar noch gute musik aber der größter teil ist mist, wenn ich mir lieder von 50 cent oder aggroberlin z.b anhöre bekomme ich das unwiederstehliche verlangen irgetwas kaputt zu machen
MFG fatmen
Oldies -
Modzilla - 16.12.2007
Zitat:Original von Gruntkiller 117
Such a Night gehört zwar nicht zu meinen Lieblingsliedern, aber z.B Viva las Vegas find ich echt genial, ist einfach ein Zeitloser Klassiker, schlimm ist es einfach wenn andere Leute so einen Künstler (King) wie Elvis in den Dreck ziehen, vor einiger Zeit hats mal auf RTL so eine Show gespielt wo Daniel Küblböck einen Elvis-Song gecovert hat, echt der typ würde sich im Grab umdrehen, und diesem Küblböck gehört die Zunge rausgeschnitten, wegen Verbrechen gegen die Musik 
Auf "Such a Night" kam ich eigl grad nur, weil ich mir "Crime is King" angeschaut habe, und nunja, da geht es iwie halt so um Elvis
Ring of Fire ist von Johnny Cash das sollte man wissen
Klassiker da fällt mir so spontan noch :
Billy Idol - Sweet Sixteen
und natürlich
Rebell Yell
Oldies -
Master_leo_chief - 16.12.2007
Viele neue Lieder von heute sind doch Cover Versionen.
Cover Versionen vor. Manschmal mehr manschmal weniger. Oft wissen es die meisten net ma das es Cover Versionen sind
Oldies -
Gabumon - 16.12.2007
Coverversionen gabs damals schon jede menge, wie oft House of the Rising Sun gecovert wurde..
und ihr habt The Who vergessen! v
Oldies -
EliteSpartan08 - 17.12.2007
ich finde die gecoverte version von the sound of san franzisco (global deejaj) geil ist aber eigendlich das einzige gecoverte lied das mir gefällt
Oldies -
Gruntkiller 117 - 17.12.2007
Ich HASSE covers, es sollte ein Gesetz geben das vorschreibt das man auf die CD groß draufschreiben muss, wenns ein Cover ist. Ich hasse das wenn Leute mir sagen, hey kennst du das Lied von dem da, ist doch ur cool, aber in wirklichkeit ist es dann von wem ganz anderen. Ihr kennt wahrscheinlich Pump it von den Black Eyed Piss (oh mein Gott, wie ich diese Band doch hasse,) dieser Song heißt ursprünglich Misirlou und kommt bei Pulp Fiction vor, hört sich im original übrigenz viel besser an.
zum Topic zurück: wie heißt eigentlich dieser Song, und von wem ist der: der geht in etwa so:
This is the end, my only Friend, the end. vielleicht weiß es ja einer von euch, kam auch im Film "Apocalypse Now" vor.