Ideen/verbesserung/wünsche für halo?! -
de_Snake - 02.11.2007
Zitat:Original von Effigy
Ein paar Vorschläge meinerseits:
- eine längere Kampagne, ähnlich der von Halo2, Gebietermissionen auch sehr gern gesehen.
- mehr Gegnervarianten, schon allein deutlich veränderte Versionen der Grunts (nicht nur farblich), beispielsweise "Sondereinheiten", die dann den Raketenwerfer der Allianz tragen.
weil die halo 2 kampange auch so lang war

gebieter misione,wenn dann aber mit tarnung das suckt im ko-op da man sich net unsichbar machen kann
ähm die grunts benutzen die flag (im level in dem Warheit stirbt an den ausängen stehen immer 2 grutns mit flag
Gabumon - 02.11.2007
die Halo 2 Kampagne ist doppelt solang wie die in 3..
Effigy - 02.11.2007
Ja, die benutzen die Flag, obwohl Grunts ja normalerweise eher die leichten Waffen bedienen. Gerade deshalb meine ich ja, dass man da "Spezialgrunts" hinstellen sollte, statt der normalen, wenn sie schonmal solche schweren Waffen bedienen. Und die Halo2Kampagne war zwar nicht gerade die längste, aber im Vergleich mit Halo3 doch durchaus satter bestückt.
da wast - 02.11.2007
mir persönlich daugt des spiel wie die sau nur: die missionskete um 4 level rausziehn die marines könnten a bissl mehr aushalten und ned sooo dumm sein (bremsen wallhak und des ewige warten ....) a paar missionen mehr mid de eliten und s sturmgewehr könnt wieder ein 60 schussmagazin haben währ echt toll aja und irgw.....zu wenig munition des leuft irgw. im endeffekt immer auf nahkampf raus......
Badtaste - 02.11.2007
ich will sehen wie die anderen Waffen dann im Multiplayer gegen das Sturmgewehr bestehen..mal von hohen Distanzen abgesehen ist das Teil nämlich meist die beste Wahl
und komm mir ja nich mit "das müssen sie doch nicht in den MP übernehmen"....
Master GS - 02.11.2007
sie hätten die clan-freundesliste wieder reinbringen können
Badtaste - 02.11.2007
noch ein Grund warum Halo² besser ist

...
na,wen versuch ich darzustellen?
Admiral Withcomb - 03.11.2007
Des einzige was mich aufregt, ist, das alle deutschen Versionen zensiert worden sind. Im LB steht, das alle Pic's aus der Amerikanichsen Edition sind.
Gabumon - 03.11.2007
zwischen der Deutschen und der Englischen ist zwischen gewalt und vulgärsprache keinerei unterschied..
de_Snake - 03.11.2007
Zitat:Original von Admiral Withcomb
Des einzige was mich aufregt, ist, das alle deutschen Versionen zensiert worden sind. Im LB steht, das alle Pic's aus der Amerikanichsen Edition sind.
glaubst du vl halo3 ist wegen den umengen an blut ab 18

wohl eher wegen der wortwahl