lest ihr spielemagazine? -
Raikyu - 12.10.2007
Oh, ich glaube ich habe mich getäuscht, es scheint bis jetzt keinen solchen thread zu geben. Also müsste er nur verschoben werden.
Also: Ich kaufe mir ab und zu das OXM. Zwar sind Zeitschriften nicht immer brandaktuell, dafür enthalten sie aber eine Menge kompakter, interessanter und gut formulierter Informationen. Im Internet findet man meist nur kurze "Infohäppchen". Außerdem macht es spaß die gut illustrierten Zeitschriften durchzublättern. Das einzigste Problem ist, dass sie mitunter ziemlich teuer sind
Aber irgendwie habe ich Lust bekommen mir mal wieder eins zu kaufen

Edit: @Natrix: Muss ich mal testen, bis jetzt hatte ich fast ausschließlich nur das OXM ...
zPureHaTez - 12.10.2007
oh OXM ja die redaktion ist nett aber ich fand die vorrige version besser name fällt net ein und oxm ist teuer ...stimmt X-Zone war das beste gute dvd und gut geschrieben
Gabumon - 13.10.2007
früher mal
PCGames von 10/92-10/06
PCAction von 8/96-10/06
Gamestar von 10/97-10/06
COmputerbildspiele von äh ja erstausgabe bis 10/06
PC Powerplay, naja für 8x..
grund, vollversionen wurden schwach, neue spiele sind doof.. naja lustigerweise bekomm ich die hefte immer noch von freunden die sich die teuer kaufen, die CD einmal einlegen und dann mir geben, viel geld gespart
zPureHaTez - 13.10.2007
wow du liest aber schon lange respekt und was du machst ist praktich
Admiral Withcomb - 13.10.2007
Also ich lese:
PC Action, PC Games, PCPowerstar, und noch ein paar, deren namen mit grad net einfallen.
Master GS - 13.10.2007
du bis wohl PC zocker wa
sniper @ pro - 13.10.2007
ich hab lediglich
Xbox 360 das offizielle magazin zur konsole abonniert
zPureHaTez - 13.10.2007
früher auch 2 jahre lang N-Zone
Klaus Georgie - 13.10.2007
Früher hab ich mir bis zu 3 unterschiedliche Zeitungen im Monat gekauft. Aber seit ein paar Monaten kauf ich mir gar keine mehr.
BAAL - 13.10.2007
Also ich les so das was sich ergibt
Also hauptsächlich Chip, Computerbild, PC Games....
oder so