Ringe in der Savanne -
SaeculumObscure - 04.10.2007
Zitat:Original von pYroticFlames
jeep das war der Lift, bevor er zerstört worden ist..... Erwähnung des liftes im Buch " Geister von Onxy"
Der Orbitallist in GoO ist nicht der von New Mombasa, der im Buch steht soweit ich weiß irgendwo in Mexico, bin mir nich mehr sicher.
Ringe in der Savanne -
Grunt65 - 04.10.2007
Zitat:Original von Gebieter06
Zitat:Original von pYroticFlames
jeep das war der Lift, bevor er zerstört worden ist..... Erwähnung des liftes im Buch " Geister von Onxy"
Der Orbitallist in GoO ist nicht der von New Mombasa, der im Buch steht soweit ich weiß irgendwo in Mexico, bin mir nich mehr sicher.
Der lift is in Kuba soweit ich weis.
Ringe in der Savanne -
Gabumon - 05.10.2007
Zitat:Original von de_Snake
Zitat:Original von Urizen
Zitat:Original von Golden-Elite
Onyx ist ein geheimer UNSC Planet auf dem die Spartan III Soldaten ausgebildet wurden. Onyx hat sich dann später als Blutsväterschildwelt entpuppt.
Danköö 
... ähm ... und was is nu eine "Blutsväterschildwelt" 
ein planet bestehend asu wächtern MILIARDEN VON WÄCHTERN die 1 großen wächter bilden ( oder jeden andern gegstand um zu deffn bzw atacken) dagen ist selbst die alianz mti ihren mega schiffen hilflos das di eeinfach sich am einschlagsort auflösen und 100 fach zurück schiesen ( hm ne nova bombe könnte das ding vl ankratzen^^)
und gehört faktisch nicht zum spiel..
Schildwelten werden zwar auch in Halo 3 erwähnt nur wird das wohl was anderes sein als Nylund "denkt" wobei man hier Nylund mal in schutz nehmen muss, vermutlich steht in der Storybible nicht drin was ne Schildweld ist..
Ringe in der Savanne -
sniper @ pro - 05.10.2007
jetzt mal so gedacht das
new mombasa gleich in der nähe vom
mobasa liegt würde es stimmen das sie vom orbitallift
new momabasa stammen ligt ja in afrike an der küste oder seh ich was falsch - kan ja sein das nylund auch mal ein bisschen am spiel geblieben ist
Ringe in der Savanne -
Gabumon - 05.10.2007
NewMombasa scheint Mombasa einzuschließen, sprich die haben New gleich daneben, drumherum oder oben drauf gebaut
und so ein Orbitallift ist groß, sehr groß, der dürfte quasi in Halb afrika rumliegen
Ringe in der Savanne -
ja eigtl schon aber den rest afrika's sieht man in halo 3 nicht was mich aber wundert ist das nur diese halbringe rumliegen und nicht mal andere teile (es ist mir aber trotzdem bewusst das diese zwischenringe das stärkste gleid im gesamtorbitallift waren)
Ringe in der Savanne -
de_Snake - 05.10.2007
Zitat:Original von sniper @ pro
ja eigtl schon aber den rest afrika's sieht man in halo 3 nicht was mich aber wundert ist das nur diese halbringe rumliegen und nicht mal andere teile (es ist mir aber trotzdem bewusst das diese zwischenringe das stärkste gleid im gesamtorbitallift waren)
der lift besand größten teisl nur aus den dinger und dem aufzug innen drin sosnt wahrscheinlich nix ( das teil hat schon genug zu tun sein Eigengewicht zu tragen)
Ringe in der Savanne -
naja ich hab's mich ja nur so gefragt

wen ich michnciht irre sieht man in einer sequenz halo 2 den orbitallift und glaube auch so im game und wen ich mich nicht ganz irre hatte er noch zwischenteile - glaube i-was blau oder graufarbendes
Ringe in der Savanne -
Gabumon - 05.10.2007
durch die druckwelle des Slipstream sprunges wurd das ganze teilweise wohl Pullverisiert
Ringe in der Savanne -
Airborn - 05.10.2007
Hi ich glaube,das das die Halos sind, die abgestürzt sind.
aber ich hab auch ne fragen, weist du wie man das bild anhalten kann??