Habn kleines Problem -
Blackfire - 03.12.2006
öhm, bin jetzt zwar ein bisschen verwirrt, aber ich glaub ich habs verstanden xD
also:
Ich hab mich jetzt ma bei msn (@hotmail) angemeldet, von sofern müsste ich doch jetzt im netzwerk drin sein oder? xD
Habn kleines Problem -
MasteroftheUniverse - 03.12.2006
Jop, müsste, log dich mal bei
http://www.xbox.de ein mit dem passwort und der E-Mail adresse von MSN, dann musst du glaube ich ein paar Xbox Daten angeben und Voîla, du kannst dich, sofern alles richtig gemacht wurde, oder fast alles, bei
http://www.bungie.net einloggen!
Naja, zumindist war es so bei mir!
Habn kleines Problem -
Blackfire - 03.12.2006
k ich probier mal mein glück xD
thx schonma im vorraus (also an alle die mir geholfen haben xD )
Habn kleines Problem -
MasteroftheUniverse - 03.12.2006
Hier der Link zum Thread!
Bungie.net Logo bei XboxLive
Ist zwar schon älter, aber es sollte immer noch richtig sein, naja, das wo ich geschreiben habe: "Ich rate euch nicht nur..." könnt ihr vergessen, da es keinen Grund gibt es weg zu mache lasse ich es einfach, ist jedermans Sache!
PS. Wenn du Probleme bei den Xbox Daten (beim angeben auf xbox.de) dann versuche es einfach weiter, ich habe es auch nciht auf anhiebt geschafft!
Habn kleines Problem -
Blackfire - 04.12.2006
k...hab bei der anmeldung nen paar probleme:
1: Wo steht denn die konsolen nummer? xD
2: Ich hab mir die xbox 360 von media markt geholt, mit nem bestimmten angebot, dass ich 3 monate gratis goldmitglied bin (also bei xbl) nur wenn ich mich anmelde is da gradma die silbermitgliedschaft o.O
Help xD
Öhm wenns geht ein bisschen schneller, muss noch fürne arbeit üben xD
Habn kleines Problem -
warthog - 04.12.2006
also die konsolen nummer steht hinten drauf, da wo du dein lan kabel reinsteckst.
und warscheinlich liegt entweder ein kleiner zettel dabei wo ein code draufsteht dewn du eingeben musst damit du die gold mitgliedschaft bekommst.
wenn nicht erstellst du dir einfach einen silberaccount und automatisch wird dieser zu einem monat gold.
das geht glaube ich 3 mal oder 2 mal
Habn kleines Problem -
Blackfire - 04.12.2006
k thx

Ich werd das ergebnis (also obs geklappt hat oder nicht) morgen hier rein editieren ^^
Edit: K hat alles geklappt, bin jetzt stolzer besitzer von xbl xD
Edit 2: Sry hab wieder ne frage xD Also: Wenn man auswählt welchen spiele-modi
man spielen will (also team slayer, btb slayer etc. )wo findet man da team swat spiele? xD bin son fanatiker wenn es um spiele ohne schilde geht, das ist dann irgendwie...realer xD
Sry für die doofen fragen, is noch alles so neu mit xbl
Habn kleines Problem -
MasteroftheUniverse - 08.12.2006
Team Swat wurde leider letztens rausgenommen, naja, schade das sie es nicht wenigstens unbewertet gelassen habe, was solls, in eigenen Spielen kann mans ja machen!^^
PS. Wenn du willst Adde mich mal!
GT: LionFirebird
Am 24. kann ich leider erst on kommen, aber wenigstens besitzte ich dann eine Xbox 360!
Habn kleines Problem -
Blackfire - 09.12.2006
k mach ich

aber nicht wundern wenn ich nicht grad der beste bin xD muss mich erstma an den 360 pad gewöhnen o.O
Habn kleines Problem -
Poxxxx - 14.12.2006
Zitat:Original von Blackfire
k mach ich
aber nicht wundern wenn ich nicht grad der beste bin xD muss mich erstma an den 360 pad gewöhnen o.O
das geht ganz schnell