Berlin = Getto? -
SPARTAN 118 - 23.11.2006
Es kommt drauf an was für Leute du kennst und in welchen Kreisen du abhängst. Wenn du es schaffen würdest, Poxxx innerhalb einer Woche dir Feinde zu machen hast du es echt drauf!
Berlin ist wie ein Dorf. Über irgendwelche Ecken kennt man einfach jeden... man merkt es immer wieder.
Berlin = Getto? -
Poxxxx - 23.11.2006
Zitat:Original von SPARTAN 118
Berlin ist wie ein Dorf. Über irgendwelche Ecken kennt man einfach jeden...
kennst du über "irgendwelche Ecken" auch Sido???
Berlin = Getto? -
Killakullaer - 23.11.2006
ich war auch in berlin
aba nich in kreuzberg oder neukölln ich glaub da sollte man nu nich hin^^
ansonsten is das da ganet schlimm!!!!is wie bei mir in ner 80000er stadt nur größere häuser und weniger bäume^^
wir waren oft am bahnhof zoo als durchfahrtspunkt, auch nachts also da stehen jetzt keine prostituierten oder fixer!!!!!! da fahrn nur nen paar dumme amis lang die auf john wayne machen
Berlin = Getto? -
Poxxxx - 23.11.2006
Ahh, der Bahnhof zoo, das ist auch ein Ort von dem ich schon so viel gehört hab,
den schau ich mir dan auch mal an!
Berlin = Getto? -
Frost - 23.11.2006
ach leudde...
ich wohne zwar in einem sehr ruhigen viertel von berlin (zehlendorf) aber selbst hier bekommste nachts eine auf die fresse, wenn de "zu nahh" am shlachtensee vorbeikommst, obwohl die gegend voll is mit edelvillen.
genaugenommen biste hier nachts nirgendwo sicher... du kannst immer nachts das pech haben (meist an bahnhöfen) von rechten/ausländern/frustrierten halbstarken abgezogen/zusammengeschlagen/ oder einfach nur doof angemacht zu werden. aber wie gesagt sowas is mir erst nachts passiert.
tagsüber is voll in ordnung...
enjoy the city of grafitti.
Berlin = Getto? -
Bloodangel - 23.11.2006
Zitat:Original von Poxxxx
Ahh, der Bahnhof zoo, das ist auch ein Ort von dem ich schon so viel gehört hab,
den schau ich mir dan auch mal an!
Am Bahnhof Zoo war ich auch da liefen schon merkwürdige gestalten rum
Berlin = Getto? -
Frost - 23.11.2006
jah größtenteils punks und obdachlose... und viel an- und abreisende oO
Berlin = Getto? -
SPARTAN 118 - 23.11.2006
Zitat:Original von Poxxxx
Zitat:Original von SPARTAN 118
Berlin ist wie ein Dorf. Über irgendwelche Ecken kennt man einfach jeden...
kennst du über "irgendwelche Ecken" auch Sido???
Zum Beispiel ein Freund von mir hat früher im Märkischen Viertel ziemlich viel abgehangen oder auch eine Freundin aus meiner alten Klasse kennt Rapper aus dem MV die sicherlich Sido schon einmal über den Weg gelaufen sind.
Genauso hat Sido den Clip zu seinem Lied in Marzahn gedreht. Zu der Zeit sind zwei Freunde zusammen mit dem Hund um den Ahrensfelder Berg gelaufen. Da hat er zur selben Zeit seinen Clip gedreht und hat versucht den beiden ein Autogramm zudrehen. Kam lustig wie mein Kumpel das erzählt hat! 
Also man kann jeden kennenlernen wenn man nur will!
Berlin = Getto? -
Poxxxx - 23.11.2006
WOW
Edit:
Aber in so ner Großen City könnt ich nie Leben, da hätte ich ja angst das ich mich auf dem Weg zur Schule verlaufe!
Berlin = Getto? -
Mendossa - 23.11.2006
In einigen Vierteln ist es schon heftig. Aber das Berlin sooo ne Gettho Stadt sein sol...naja
Ich mein da kommen gute Rapper her aber sonst ist sie ganz zahrm
.
PS: Mein Dorf ist en Gettho Dorf...Kommt nach Siebenmorgen mit 200 einwohnern