Scharfschützen im 2. Weltkrieg -
Sergei - 12.11.2006
natürlich ist es eine leistung, aba wenn er stolz darauf war würde ich ihn eher verachten als verehren. dazu muss ich sagen, dass ich nicht weiß ob er stolz darauf war. meiner meinung nach ist es keine ehre jemanden zu töten, notwehr rechtfertigt es höchstens. snipen is im allgemeinen auch ein wenig feig, aba das soll nicht die zielleistungen mindern.
Paul - 12.11.2006
Gut, ich möchte hier nochmal darauf hinweisen, dass Sniper eine der gefährlichsten Positionen in der Armee ist. Sniper haben (oder zumindest HATTEN während des 2. WKs) sehr hohe Verluste. Sniper ist nicht "feige" sondern sehr waghalsig und mutig.
Sniper bewegen sich nämlich nicht von der Stelle, im gegensatz zu G.I.s, die in Deckung gehen können. Wenn ein Soldat einen gegnerischen Sniper gesehen hat, heißt es in 99% der Fälle "Sayonara Sniper"
Ich bewundere jeden Sniper... und dass sie Menschen getötet haben, mein Gott. So ist halt der Krieg. Natürlich hätte er auf Dosen schießen können. Umso bewundernswerter find ichs, dass ers geschafft hat. Menschen schießen zurück - Dosen nicht!
Es ist schon okay, dass ihrs verwerflich findet. Ich will hier ja auch nicht Töten gutheißen. Aber imo hat er rein Objektiv eine Leistung erbracht... die man auch würdigen sollte.
Paul - 12.11.2006
Zitat:Original von xX P4ck3d Xx
Mein gott... als ehrlich... und dann auch noch U.S.S.R. schreiben.........
Die Tabelle ist bestimmt kopiert, also müssten wirs dem Urheber vorwerfen.
Übrigens möchte ich dabei darauf hinweisen, dass jeder, der in seinem Leben auch nur einmal Rofl geschriebene hat einen äquivalenten Schreibfehler gemacht hat.
Eigentlich müsste die Abkürzung nämlich Rotfl heissen
Halonatrix - 13.11.2006
Zitat:Original von Spartaner 77
@ Igelstar: Schön das mich mal jemand versteht. Ich selber findes jetzt Menschen abkanllen auch nicht toll aber die Leistung die dahinter steckt ist ausergewöhnlich.
Ich glaube, du hast ihn nicht verstanden. Er geht eher davon aus, dass die sportliche Leistung bei dir im Hintergrund steht. Er hat genau das Gegenteil gesagt, bzw. gemeint...
Demager - 14.11.2006
einige Menschen denken doch nur an sich ... z.b auswandern Oo sagen ich mach urlaub und dann gehste dorthin und wanderst dort ein .... ja is mir klar das es schwer war zur dieser zeit aber ja.... schwer zu sagen ob ich nicht gleich handeln würde war ja auch net unter der türranei von *ZENSIERT*
also du willst schützen werde^^ viel spass das werde ich dann auch machen ...^^
aber spartaner 77 biste schützen club oder so was in der richtung schon mal gute leistungen mit einem sturmgewehr gemacht ???
Killakullaer - 14.11.2006
musstja nich gleich im schützenverein sein hol dir softairs sind auch cool
Dave5 - 18.11.2006
Zitat:Original von Halonatrix
Zitat:Original von Spartaner 77
@ Igelstar: Schön das mich mal jemand versteht. Ich selber findes jetzt Menschen abkanllen auch nicht toll aber die Leistung die dahinter steckt ist ausergewöhnlich.
Ich glaube, du hast ihn nicht verstanden. Er geht eher davon aus, dass die sportliche Leistung bei dir im Hintergrund steht. Er hat genau das Gegenteil gesagt, bzw. gemeint...
Ganz ehrlich hast du die Post gelesen 77?
Gebieter9 - 19.11.2006
Zitat:Original von Litt19#2
anscheinend, hat er den Post nicht gelesen...
Aber zum Thema:
ACHTUNG IRONIE ACHTUNG IRONIE ACHTUNG IRONIE ACHTUNG IRONIE ACHTUNG IRONIE:
Ich will mal ein Sniperer werden!
Da kann ich in echt Menschen abknallen!
Das ist sicher lustig, wenn man jemandem im Hals schießt und er dann langsam an seinem eigenem Blut erstickt!
Also wer will noch Sniperer werden?!
es ist überhaupt nicht lustig wie ein mensch stirbt, besonders nicht bei einem Schuss in den Hals wo er dann langsam stirbt. Stell dir vor du wärst der jenige ja dass wäre überhaupt net lustig. Wie alt bist ??
Jemanden zu erschiesen ist net witzig in games vielleicht aber im realen leben nicht.
Modzilla - 19.11.2006
Doch im Realen Leben ist das viel Witziger da is die Grafik doch viel Geiler
Kiddies... einfach nicht drauf eingehen
RE: Scharfschützen im 2. Weltkrieg -
Sam-087 - 22.03.2010
nen gutes beispiel ;der soldat james ryan: die szene wo der snipe im turm ist. oder bei cod:waw auf der map mit der kirche. wenn man oben ist ,sitzt man auf präsentierteller.