Wie kommt man bei Feld auf die Dächer? -
x TRICK 17 x - 28.06.2007
Zitat:Original von Petunia
Kann man auch auf die däscher ohne diese super sprünge allso mit partikel trick , gibt es dazu ein video ? ich hab leider keins gefunden =(
paradox hat es gerade erklärt. Die Stelle ist bei dem Lazarett auf der Seite wo die Bruteshot liegt. Dort siehst Du ein paar Fensterläden offen stehen und immer wieder Holzbalken aus der Wand raus stehen. Wenn Du vom Lazarett aus gesehen vor dieser Häuserwand (ähnlich Fachwerkhaus) stehst springst Du auf den 2. Balken von links. Dann 90 Grad nach links drehen und auf das hoch geklappte Vordach springen. Danach geradeaus weiter auf die Mauer. Dann 90 Grad nach rechts drehen und auf die Häuserdächer weiter...
Es gibt auch noch ein paar andere Möglichkeiten hoch zu kommen (ohne Superjumps) auf Feld - aber die sollte Dir besser jemand zeigen.
Sheridan - 28.06.2007
Also, ich hätte da auch nochmal 2 FRagen:
1. Ich komme zwar mit dem Bazooka Schuss hoch, jedoch nicht hinter die unsichtbare Wand

... wie geht das?
2. Ich habe es 2 mal geschafft und auch schon bei anderen gesehen: sie springen einfach von irgendwo runter und jumpen dann richtig übertrieben weiter ohne mit der Bazooka zu schießen oder so... wie geht das
Gebieter9 - 28.06.2007
Du brauchst nen zweiten Player der muss genau gegenüber von dir stehen und sich da rein ziehen oder du dich und dann wartest einfach bis er sich reingezogen hat.
Sheridan - 28.06.2007
also muss der zweite player schon drinne sein??
und zu frage 2 von mir: wann genau muss man ducken los lassen?
Sparki - 29.06.2007
Zu Frage 1:
Wenn du den Bazookajump gemacht hast, musst du die ganze Zeit geduckt bleiben. Dann lässt du dich geduckt an dieser unsichtbaren Wand entlangschlittern und landest auf dem Dach. Sofort danach läufst du geduckt nach links. Dabei musst du aber immer an der unsichtbaren Wand entlang gehen. Am ende des Daches kommst du dann durch die Barriere durch.
Das ganze geht zwar auch ohne ducken, dabei muss man aber noch extra was beachten...
Zu Frage 2:
Du musst von dem Vorsprung vor dem Zelt abspringen. Kurz nach dem Abspringen hällst du geduckt gedrückt und lässt es kurz befor du aufkommst los.
Dabei musst du beachten, dass du genau in der Mitte von einem der weiß umrandeten Vierecken landest.
Nach dem Bounce machst genau das gleiche, wie oben beschrieben.
Sheridan - 29.06.2007
Ok, vielen dank für die Tipps. Also das mit der Bazooka funktioniert schonmal, aber das mit dem einfach springen irgendwie nicht, aber naja, wird schon ...
aber wie geht das denn in anderen Leveln?
guckt euch mal das video an, da machen die das auch in anderen leveln...