Waschbrettbauch -
Spike Mike - 17.09.2006
Naja mein motto lautet da eher warum einen waschbrettbauch wenn man auch einen waschbären bauch haben kann ^^ mir iss sowas egal auserdem iss bei mir sowieso schon zu spät jetz noch was zu machen ^^ (jetz kommen wieder die kommentare nie ist etwas zu spät um es zu änder blah blah ^^)
Waschbrettbauch -
atlantis1990 - 17.09.2006
Gute Einstellung Spike.
Waschbrettbauch -
KillerKarpfen - 17.09.2006
Essreiz Natrix?
Nach zuviel Bier bekommt man höchstens Kotzreiz und danach Essreiz.
Also ich hab eigentlich auch nicht gerade einen Waschbrettbauch, aber einen Bierbauch auch noch nicht. Im Training macht man einfach dreimal die Woche ca. 80Sit Ups und 50 Liegenstützen, ein paar Strecksprünge dürfen auch nicht fehlen. Man sollte nicht nur den Bauch trainieren, sondern auch den Rest.
Waschbrettbauch -
John the Spartan - 17.09.2006
ALso eins will ich noch sagen:
Ich denke ich bin noch nicht in dem ALter, wo man Bier trinkt. Zumindest schmeckt es mir nicht (bitte keinen Schock kriegen

). Ich werde bald 15, bin ca. 174 groß und wiege 55,5 kg.
Zunehmen kann ich irgendwie net. Das ist auch ein bissl mein Problem. Ich esse meist viel Nutella Brote und so.
Und mit Sprosse ist so eine Stange gemeint?
Als ich in den Sommerferien war, war mir in der Nacht immer so langweilig, dass ich einfach beschloss zu trainieren. Das hielt eine Woche.
Ich hab ganz schön übertrieben:
-manchmal bis zu 180 sit ups gemacht (zwischen durch immer die Übung gewechselt)
-bis zu 25 liegestüze
- und net ma alles gedehnt
Am nächsten Tag tat mir alles weh, doch ich konnte schon etwas fühlen, doch als ich vom Urlaub nach Hause kam, hatte ich leider keine Lust mehr und bin zum normalen Leben zurück gekehrt.
Waschbrettbauch -
Schinkentoast-gun - 17.09.2006
[QUOTE][ALso eins will ich noch sagen:
Ich denke ich bin noch nicht in dem ALter, wo man Bier trinkt. Zumindest schmeckt es mir nicht (bitte keinen Schock kriegen ). /QUOTE]
trink bloß nich zu viel bier wenn du dann damit beginnst !!!
ich hatte vor ein paar wochen noch einen ganz straffen bauch dann immer so am wochenende ein paar bier gekippt
zocken,fast food
und jetzt wabbelts bei mir heftigst
Waschbrettbauch -
Paul - 17.09.2006
Ich bin Kampftrinker und stolz auf meinen daraus resultierenden Wampy!
Übrigens: Keine Sorge, JtS; Mit 15 hab ich auch noch kein Bier getrunken .... nur Sangria, Met und son Zeuch. Das Bier kommt erst mit der Zeit.
Waschbrettbauch -
Also bei mir wabbelt und flabbert es auch ein wenig, aber wenn ich ihn anspanne, spüre ich es ein bissl.
Und wie lange dauert es so ungefähr, wenn man jetzt alle zwei Tage trainiert. Also insgesamt?
Ich hab ma gelesen, dass es bei eienm Typen nur 4 Wochen gedauert hat, bis er einen Six Pack hatte.
Ich glaube aber kaum, dass es so schnell geht.
Waschbrettbauch -
warthog - 17.09.2006
mit 15 noch kein bier?
also dann haste was verpasst^^ :bier:
Waschbrettbauch -
John14 - 17.09.2006
oh mann ... immer diese sinnlosen fragen !!
Man kann NIE sagen wie lange es dauert! Bei keinem!! Es kommt auf den Körpertyp, die Gene, die Ernährung, das Training(sprich den Trainingsplan, die Intensität usw.), die Disziplin, die Regeneration, die Geduld und das Alter an. Das sind noch nicht alle Faktoren die da eine Rolle spielen und deshalb kann man nicht sagen wie lange das dauert. Bei einem dauerts en halbes Jahr, bei nem anderen dauerts halt 2 Jahre. Das einzige was ich dir raten kann ist, dass du dich in Foren umschaust und durchliest, bei denen Leute mit erfahrung sprechen und nicht welche, die ihre sogenannte "Erfahrung" aus Mythen, Fernseher oder ähnliches gesammelt haben, weil das alles zum größten Teil mist ist!!!
MfG
Waschbrettbauch -
Ich hab da grade was auf google.de gefunden.
Link
Dieser Beitrag könnte für alle, die einen Six-Pack haben wollen interessant sein.

Nur leider weiß ich nicht, was Wh sind