Selbst erlebte schreckliche Ereignisse. -
Matt 117 - 30.07.2006
Mir sind solche Sachen noch nie passiert, aber meiner Oma:
Bei ihr kamen immer 2 Söhne von ner Freundin auf Besuch. Die waren noch net so alt, ich glaube 12. Jedenfalls kamen sie mal mit ihrer Mutter, und sie fingen an sie zu nerven bei nem Spaziergang. Sie sind auf nen strommasten raufgeklettert, die Mutter und meine Oma schrien natürlich sie sollten sofort da runter kommen. Irgendwie hat der Masten sie dann "angezogen" (kA wie) und sie flogen nach oben und kamen an ne Leitung und verbrannten. Ganze verkohlte Ärme und Beine regnete es herunter. Ihr könnt euch den schock der mutter vorstellen
Kalidor - 30.07.2006
Jou Poxxxx, sowas ähnliches.
Als ich noch in der 6. Klasse war, da gab es eine türkische Schülerin bei uns.
Eines Tages kam sie nicht mehr zur Schule und dann kamm während des Unterrichts eine Nachricht, dass sie gestorben sei...das hat uns alle natürlich schockiert.
Sie hatte was mit ihrem Herzen aber ich weiß jetzt nicht was.
Auf jedem Fall sollte sie morgens zur Schule aber sie ist im Schlaf gestorben. Die wurde morgens von ihren Eltern tot aufgefunden...das muss ein hartes Ding gewesen sein.
Daraufhin wurde sie in Türkei beerdigt.
Sergei - 30.07.2006
bei uns in der schule ist einmal die eingangstür aus den angeln geflogen und hat eine schülerin unter sich begraben. (i war wohl der einzige der des damals net sofort mitkriegt hat

)die tür is verdammt schwer gewesen und niemand hat gewusst ob sies überlebt und wenn ob sie bleibende schäden davontragen würde. sie hats aba überlebt und is auch wieda gesund geworden. naja, a paar tage nachdem sie wieder in der schule war hat sich eine lampe aus der halterung gelöst und is ihr auf den kopf gefallen. da is aba nix weiter passiert. jetzt geht sie in eine andere schule.
Bloodangel - 30.07.2006
Hmm ja mir is sowas passiert!
Bin mit 1 1/2 Jahren fast ertrunken weil ich beim runterurtschen der rutsche woh nich bedacht hab dass ich nich schwiimen kann!
Zum glück gibts Bademeister!
Es gab noch en vorfall miot meiner oma aber darüber möchte ich nicht schreiben
atlantis1990 - 30.07.2006
Mein Opa hatte Krebs. Er wollte gerade das Krankenhaus verlaßen und uns an dem Tag auch noch besuchen. Wir hatten ihn schon etwas länger nicht mehr besucht, weil alles ein bisschen knapp mit der zeit war.
Naja und als er sich dann am Morgen bereit gemacht hat und wir ihn dann in einer Stunde abholen wollten, damit er uns besuchen kommt, bekam er eine Lungenblutung und starb.
Noch einige Wochen haben wir uns Vorwürfe gemacht, weil wir ihn nicht zwischendurch mal besucht hatten.
Das alles hat mich sehr mitgenommen. Seitdem habe ich nie wieder wegen irgend etwas geweint.
Stiffler94 - 30.07.2006
So was ist mir auch mal passiert also:
Meine Oma war nie zum Artzt gegangen sie hat die Krankheit immer hin bekommen doch eines Tages ging sie zum Arzt und der hat sie gleich ins Krankenhaus gebracht alles schön und gut aber am nächsten Tag kamm die schlimme Nachricht das sie an Zucker gestorben ist. Wer sie früher immer zum Arzt gegangen würde die Ärzte bestimmt mal feststellen das sie Zucker hat
Schwertjäger - 30.07.2006
In der Schule ist eines tages ein guter Freund nicht gekommen. Wir haben nur Witze gerissen und so weiter. Dann haben wir erfahren dass sein Vater gestorben ist. Die ganze Klasse war bei der Beerdigung.
Spataner 032 - 02.08.2006
Mir auch also ich gehe in ne schule in der die wend aus metall sind und da hb ich mich mit einem gestritten er hatt mich gegen die wand geschupst und BOOM kam die decke runter tja und die moral von der geschicht riesen beule auf m kopf
chriz - 02.08.2006
klassenstreit in der 2. (!) klasse: ich und mein freund stehen auf gehen zum lehrerpult und sagen das ganze soll aufhoeren und wir haben halt geschlichtet, weil wir ordnungsdienst in der woche hatten.
Irgendsson kerl ist dann durchgeknallt, kommt von hinten(!) und schubst mich, sodass ich nach vorne falle. ich seh nur noch unscharf, dann kommt der pult immer naeher auf mich zu. ich reiss meine augen auf und ploetzlich machts Bumm. ich liege am boden. das erste was ich mache ist mir ins gesicht fassen. ueberall blut. ich krieg panik im ersten moment, aber die Lehrerin kommt schon wieder zurueck und ich werde ins Krankenhaus gebracht. Die Narbe ueberm Auge hab ich heute noch...
Kalidor - 02.08.2006
Ach ja da fällt mir noch eine Sache ein.
Die ist so ähnllich wie die die ich hier schonmal gepostet habe.
In der 10. Klasse war da so ein Mädel, die einen Freund hatte.
Der hat Führerschein gemacht und wollte mit ihr herumfahren und zeigen wie COOL er ist.
Sie fuhren auf einer Landstraße und wollten einen LKW überholen bis ihnen ein Motoradfahrer entgegenkam...er versuchte nach links auszuweichen und krachte gegen einen Baum...leider mit der Seite wo seine Freundin saß...auf jedem Fall war das Auto halbiert und sie war tot.
Er hat es überlebt...typisch der Hochmut der Jugend und ihren Autos.
Paar Tage später war die Beerdigung und die ganze Klasse und die meisten Lehrer waren dort...das war echt schlimm...