Xbox Aktuell Forum
Im Matchmaking gegen Amerikaner... - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo Multiplayer (https://forum.xboxaktuell.de/forum-63.html)
+---- Thema: Im Matchmaking gegen Amerikaner... (/thread-3761.html)

Seiten: 1 2 3

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - KillerKarpfen - 18.06.2006

Alle Amis beleidigen einem als Nazi, was schon unheimlich nervt, da man ihnen nicht mal erklären kann, das man überhaupt kein Deutscher ist und auch Deutsche keine Nazi's (mehr) sind.

Ausserdem quitten sie, sobald ihnen der Modi nicht passt und sie am verlieren sind. Und sie gewinnen eigentlich nur meistens wegen dem Host, d.h. sie können eigentlich gar nicht gut spielen. Rolleyes

@Ami-Freunde
Die unterste Option ist keinesfalls für Amis beleidigend. Rolleyes

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - Mendossa - 25.08.2006

Was mich an den amis NERVT ist ihr scheiß UNSPORTLISCHES verhalten! Das geht mir sowas von auf den Sack ey. Du steigst z.b. vor einem in einen Scorpion und der Typ hat nichts anderes zu tun als mich abzuknallenSpinner !! Das is so oft-.-
Flop
Und was mich noch aufregt ist das sie das Spiel verlassen sobald sie merken das sie verieren und dann spielst manchmal mit deinem Team 6 gegen 1Nuts Da könnt ich ausrasten genau wie diese scheiß beleidigungen wenn denen was an dir nicht passt-.- Kranken Säue. Mauer

Und jetzt kommt das was ich am meisten hasse in dem insgesammten Live-Servern ist, man spielt in Team-Matches wie z.b. BTB Slayer oder sonst was sogut wie nie im TEAM!!!! Wozu gibt es denn sonst TeamsAsk Schimpf

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - MasterOfQueen - 26.08.2006

Naja, beleidigen tun die meisten schon aber das stört mich nicht so unbedingt am meisten! Eher ihre kranken Leitungen!! Wenn ich host habe, ist das etwa so wie bei denen normal, das ist echt krank...Bei Team Swat merk ich das am gröbsten! Mit Magnums, meine Schüsse kommen auf eine Distanz nicht mal annähernd bis zu ihnen und die können mir auf die gleiche Distanz n'Headshot geben...

So ists halt nun mal

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - FOXTROT - 23.10.2006

Zitat:Original von Boogieman
Könnte es irgendwie sein dass sich die Amis wie die "Kings" fühlen nur weil sie die meisten Spieler haben?!

stellt euch mal vor die ganze Amerikanische Halo XBL Community gegen die Deutsche.
verhältnis so 5 Amis gegen 1 Deutsche

wer würde dann wohl gewinnen?

ganz klar wir!!! P P P

warum??? Ask Ask Ask

die Amerikaner besitzen nicht das "Know How"

das soll nicht heißen das sie dumm sind aber sie stellen sich ungeschickt an

z.B. heute der Leopard 2 A6 ist immer noch besser
als der neue M1A2 Abrams

und der Leopard 2 ist schon 43jahre alt
der M1A2 Abrams ist 14 jahre alt

PS. der Abram enthält deutsche Ausrüstung vom Leopard 2

belehrt mich wenn ich mich irre

MfG FOXTROT

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - Nighthawk - 23.10.2006

Zitat:und der Leopard 2 ist schon 43jahre alt
der M1A2 Abrams ist 14 jahre alt

PS. der Abrams enthält deutsche Ausrüstung vom Leopard 2

belehrt mich wenn ich mich irre

MfG FOXTROT
Auch wenn es ein wenig offtopic geht (ich entschuldige mich schonmal im Voraus,aber das muss sein),der erste Abrams-Kampfpanzer(Prototyp) stammt aus den 70er Jahren und ist somit knapp 30-35 jahre alt,den M1A2 gibt es tatsächlich seit 14 Jahren das stimmt.
Also entweder vergleicht man die Ur-Versionen oder die neuen Versionen,den Leopard 2A6 gibt es tatsächlich erst seit 2001 und ist somit natürlich besser als der Abrams.
Aber das sollte man ja nun nicht auf Xboxlive beziehen können, weil das echt ein anderes Thema ist...
->btt

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - Prokiller - 24.10.2006

ehm kann man auch die meinungen über xbc sagen Ask

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - Flying Jay - 24.10.2006

Wenn du die o.g. Bedingungen erfüllen kannst schon.

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - Prokiller - 25.10.2006

Ich versteh nicht warum "alle" amis in xbl so unfreundlich sind in xbc’benehmen sie sich ganz normal und beenden auch kein game wenn sie verlieren und beleidigen tun sie ganz selten.Also ich find die ganz nett mit eineige rede ich sogar auf deutsch Zwinker.

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - Spike Mike - 25.10.2006

Naja schon wenn du in xbox live auf amis triffst und deutsch redest ist man gleich wieder der nazi ... naja und dann nölen sie rum naja es gibt auch nette amis die sich für deutschland interesieren oder sagen ja groseltern aus deutschland etc ...naja aber 90 % sind voll daneben

Im Matchmaking gegen Amerikaner... - Sentinel - 25.10.2006

Zitat:Original von Spike Mike
Naja schon wenn du in xbox live auf amis triffst und deutsch redest ist man gleich wieder der nazi ... naja und dann nölen sie rum naja es gibt auch nette amis die sich für deutschland interesieren oder sagen ja groseltern aus deutschland etc ...naja aber 90 % sind voll daneben
die frag ist woher wissen die gleich das deutsch deutsch ist? das kann für die ach russisch polisch oder ne anderen rmanische bzw. nicht englische sprache sein.