Xbox Aktuell Forum
Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Spielen eure Eltern an Computer etc.? (/thread-3703.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - smfaustus - 29.05.2006

sagt allen eltern, die euch es nicht toll finden, zu zocken, dass diese eltern keine ahnung haben was ihnen für ein spielspass entgeht.
ich selbst bin 41 jahre und vater einer 13 jährigen tochter die sehr gerne daddelt.
ich selbst spiele fast seit 30 jahren und bin immer noch vom daddelfieber infiziert.
ich bin so gut wie jeden abend mit der 360er online und heiße smfaustus


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Devil - 29.05.2006

meine eltern zocken eigentlich nix besonderes , nur meine mutter zock so ne komische tetrisversion (klickomania Nuts).
ansonsten hat mein vater nix gegen videospiele, außer die schule leidet darunter und meine mutter macht sich sorgen um meine entwicklung, wegen hemmschwelle und so, wegen der ganzen ego-shooter, aber verbieten tut sie mir das zocken auch nicht. macht mir halt nur n schlechtes gewissen (denkt sie D) wegen sie macht sich sorgen und so.
ansonsten sind meine eltern ganz normal, hoffe ich.


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Gagazet - 29.05.2006

Mein Vater zuckt vor allem Strategiegames. sonst nichts, aber wenn dann richtig... (von 19 bis 5 Uhr) P


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - MasterOfQueen - 29.05.2006

Tja, mein Vater zockt ab und zu Autorennspiele
Die Xbox1 gehört ihm...GAnz am Anfang als HALO rauskam haben wirs zusammen durchgespielt, nachher hat ers nich mehr gespielt
Heute zockt er selten und meine Mutter hasst gamen...
Pech gehabt mom


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Thund3r - 29.05.2006

Mein dad Zockt Counter strike und cossaks und meine mutter haltet nicht viel von spielen.


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - John Cena - 29.05.2006

Früher hat meine Mutter mit meinem NES gezockt. Jetzt spielen meine Eletern keine videospiele mehr.


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Saymen_Bali - 29.05.2006

Meine Elter zocken nicht sie halten auch nicht viel davon sie sehen das ganze als verblödung an aber das ist halt ne neue generation.
Mein Onkel der ist über 40 der zockt PS2. Lol


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - halomaster - 29.05.2006

Mein Vadda spielt schon jahrelang, der spielt so Gothic 1-2, Morrowind, Baldurs Gate, Diablo 1-2. Von zu schnellen Spielen hält der auch nix, wollt ihn mal zwingen Halo zu zocken, des hat der überhaupt nicht gekonnt und hat ständig nachgefragt wen er den jetzt erschießen müsse. Aber was eigenartig an meineem Vater ist, wenn der ein Spiel spielt, und ihm das gut gefällt, spielt er des nicht nur 2-3 mal durch um vll. mal neue Geheimnisse oder so zu finden, der hat Gothic 1 jetzt schon mindestens 30 mal durch und spielt immer noch die Jungs vom alten Lager, der sucht gar nicht nach Geheimnissen, immmer nur dasselbe. Und als er mal World of Warcraft gespielt hat haben wir uns mal auf nem server getroffen, und was macht er als ich ihn ansprechen will? Er erschlägt mich einfach, als ich später mit ihm redete hat sich herausgestellt, dass er noch gar nicht gemerkt hat, dass des ein Online Rollenspiel ist und dass da auch andere wirkliche Menschen mitspielen. Dannach hat ers nicht mehr gespielt. Naja ist ohnehin ne komische Person.


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - Thund3r - 29.05.2006

das mit wow ist hart das muss man doch merken das geht ja gar nicht anders oder so wie die personen in wow handeln das könnte nie ein pc sein Lol


Spielen eure Eltern an Computer etc.? - ELITE19 - 29.05.2006

Bei mir hatten Sie noch nie mitgespielt^^.

Sie sagen immer ich sol der scheiß ausmachen auch bei HALO 1 & 2 weil die sich in HALO abknallen. Lol Lol Lol