Xbox Aktuell Forum
Die Welt in der wir leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Die Welt in der wir leben (/thread-3663.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7

Die Welt in der wir leben - atlantis1990 - 20.05.2006

Nahrung kann man doch anpflanzen. Für mich wird die Schwerkraft ein Problem sein. Sie geht einfach viel zu schwer künstlich zu erzeugen.

Und man brauch sie. Man kann ja nicht von einem Baby erwarten, dass es täglich trainiert.

Na gut, wenn die Leute nie die Erde besuchen, müssen sie die Übungen auch nicht machen.

Die Welt in der wir leben - SPARTAN 118 - 20.05.2006

Kuckt euch doch um... der Mensch mag zwar bisjetzt überlebt haben und er mag auch vielleicht weiter existieren, aber es gibt Mächte gegen die er sich nicht wehren kann!

Was können wir gegen Naturgewalten ausrichten?
Was können wir gegen Atomwaffen ausrichten?
Was... können wir gegen den Menschen ausrichten... gegen seine Gewalt?

Selbst wenn es uns gelingt in hundert Jahren den Mars zu besiedeln wem wird er gehören?
Den Russen... den Amerikanern... den Deutschen... uns allen?

Der Mensch führt Krieg seid er existiert und das wird ihn eines Tages zur Selbstzerstörung führen!

Was haben wir aus all den Kriegen gelernt... aus all der Gewalt?

Haben wir das gelernt?
Zitat:Nur erschiessen? Man sollte sie so behandeln, wie sie die Tiere behandelt haben! Stunden für Stunden foltern und ihnen am SChluss alle Ärme und Beine abhacken und dann sie ehlendlich verrecken lassen!!!

Du hasst diese Menschen so sehr? Dann achte drauf, dass du nicht selber zu den wirst, was du hasst.

Vielleicht sind wir dann nicht besser als sie, aber jemand muss halt Gott spielen!

Ich hasse menschen die ihre macht an schwächeren lebewesen ausmützen am liebsten würde ich das alles bei ihnen machen.

Aber wenn ich sowas sehe, ich würd am liebsten hingehen und die mal mit nem stumpfen Löfel aufschlitzen.
Für mich sind diese Leute weniger wert als die Kakerlacken hinter meinem Kühlschrank.
Sollte mir jemals einer von denen Begegnen, vergess ich mal für 15 min die Menschenrechte, aber töten werd ich die nicht, sonst würd ich sie dan noch erlösen. Lieber folter ich sie ganz langsam zu krüppeln, damit die mal wissen, was sie da eigentlich tun. Mann ich krieg richtig angst vor mir selber, wenn ich daran denke was ich alles mit denen machen würde.

die haben aber auch nichts anderes verdient man sollte denen mal ein teil der haut abziehen oda so! oder hört sich zwar sehr extrem an aber man sollte die in die inne wanne mit säure stecken dann merken die wie weh das tut!

Ich hoffe jetzt weißt du was Gewalt anrichtet und was dabei herauskommt... also überlasse das Gott spielen lieber jemand anderes!
Denn deine Einstellung gegenüber Vergeltung ist kein bisschen besser!

JETZT MAL EHRLICH EIN TEIL DER MENSCHHEIT IST DOCH NICHT MEHR WERT ALS EIN STÜCK SCHEISSE!!!
Das sind alles Beiträge von euch im Thread Sehr Wichtig: Gegen Tiergewalt

Zitat:Vielleicht sollte sich Deutschland Mal selbst fragen... sind alle Ausländer gleich?
Sind denn alle Deutschen gleich?
Vielleicht sind wir Deutschen mit daran Schuld das sich die Situation auch so zugespitzt hat... wäre immer hin auch einmal eine Überlegung wert!

Ich bin aus tiefster Seeler stolzer Russe!!!

was beweist uns das? nicht nur ausländer sind schuld sondern auch der der ganze rest (deutsche,schweizer,österreicher usw.)

Seid ich angefangen habe den thread zu lesen, lese ich nur "schrott" wie etwa ich hab nichts gegen ausländer aber naja
sie sind alle wichser.

hab ich gesagt das ich ein besserer mensch bin gerade ihr benehmt euch so als ob ihr was besseres wärt

Wenn sie den Hammer fallen Läst wird SIE nicht zwischen Deutschen, Türken, Engländern oder anderen unterscheiden. Und der Hammer wird fallen.

Ich finde, man sollte alle Nazis foltern und dann irgentwo lebendig vergraben, die habens nicht besser verdient...

Frage, wieso jagt man nicht die Nazis wie mans vor par Jahrzenten gemacht hat???

Ja kann man, es gibt da diese primitieven Moslems und dann die Menschheit!!!

Das beweist wieder die Primitivität von deiner Rasse! Genau dieses Wort!!!

Und was wenn beide seiten sich gegenseitig mit Nuklearwaffen beschmeissen? - Dann sterben alle menschen!

Hey, hätte Hitler die Moslems gejagt anstatt die Juden wäre das heute mein grosses Vorbild!
Wäre ich Bush oder so würde ich die ganze welt säubern.
Das sind alles Beiträge von euch im Thread Ausländer in Deutschland

Ich glaube ich brauche nicht weiterzumachen... wenn ihr soetwas lest was denkt ihr?
Ergibt das was ihr davor geschrieben hat dann noch einen Sinn?
Wenn Menschen jetzt nicht lernen das Gewalt kein Weg ist... wann dann?
Wenn der Mensch nicht jetzt lernt das was er hat zu teilen und zusammen zu halten... wann dann?
Wenn es zuspät ist?

Zitat:Man sollte ein neues Gesez in Europa machen, dass alle mit solchen Kopftüchern abgeschossen werden dürften! Gott ich würde auf die Jagd gehen und tausende töten!

Wir haben nicht's gelernt?
Wir haben nicht's gelernt!

Frage... erzeugt Gewalt Gegengewalt?

Zitat:Hier muss ich was sagen!
Es gibt keinen anderen Weg als Krieg um dieses Problem zu lösen! Moslems und Christen werden niemals in Frieden mal leben! Klar leben sie im gleichen Block, aber trotzdem! Wenn es mal wirklich Krieg zwischen Christen und Moslems geben würde, wär ich gerne dabei verdammt!

Du wärst gerne im Krieg dabei,bist du sicher!
Wie alt bist du 8 oder doch schon 9 ?
Krieg ist nicht lustig,sondern sinnlos glaub mir du würdest dir nur in die Hosen machen und nach deiner Mama schreien!
Glaubst du etwa alle christen und Moslems wären Feinde?
Was du nicht kennst willst du vernichten!
Aber ich lasse dich mit deiner Meinung alleine hast ja schließlich das Recht dazu!

Nein?

Zitat:lass doch doe türken machen was sie wollen, und jeder hat recht auf arbeit, wenner deutsche, pole oder türke ist. ist das klar

Drohst du mir? Oder was sollte das "ist das klar"? Wenn jeder ein Recht auf Arbeit hat, dann sollen sich die Polen, Türken und der Rest sich Arbeit in IHREN Heimatländern suchen und nicht ehrliche Deutsche um ihren Lohn bringen. Mich nervt es auch, dass Ausländer in die Bundeswehr eintreten können, obwohl ihr eigenes Land sie gebrauchen könnte. Deutsche Soldaten waren und sind immmer noch die Besten. Von der Technik, Willenskraft und Disziplin. Das hat die Geschichte oft genug gezeigt!!

Gewalt erzeugt Gegengewalt... was wir nicht ausrotten müssen sind irgendwelche Menschen die Kopftücher tragen oder was in diesen Beiträgen nicht alles ausgerottet, gefoltert und getötet werden muss / soll eurer Meinung nach!
Was wir ausrotten müssen ist dieser Hass und diese Gewalt...

Zitat:Ausländer sind nicht an dem Schuld was in Deutschland passiert oder passiert ist!
Wenn dann sind sie mit Schuld!

Die Menschheit wird immer böser und sie hat immer weniger Respekt! Ich glaube, dass sich die Menschheit irgentwann selbst vernichten wird!

DIE AUSLÄNDER KÖNNEN NICHT SCHULD AN ALLE DEM SEIN!
SIE KÖNNEN MIT SCHULD SEIN!
GENAUSO WENIG WIE EIN DEUTSCHER AN DEN MISSSTÄNDEN HIER SCHULD SIND!
ES SIND WIR ALLE BEGREIFT DAS DOCH MAL!

Solange es Menschen wie uns gibt, die sich sorgen drum machen, ist es nie zu spät für die Menschheit.

Doch solange das nicht jeder einzelene auf diesem krankem Planeten begriffen hat... kann man sie nicht heilen!
Die Menschheit hat diesen Weg selbst gewählt in dem sie Grenzen zog... in dem sie Gott und Glauben erschuf!

Zitat:Wenn es mal wirklich Krieg zwischen Christen und Moslems geben würde, wär ich gerne dabei verdammt!

Die Welt in der wir leben - MasteroftheUniverse - 20.05.2006

Da muss ich dir volkommen recht geben SPARTAN 118!

Und leider giebt es zu wenige die es zu verhindern versuchen!

Die Welt in der wir leben - atlantis1990 - 20.05.2006

Du stellst meine Aussage gerade so hin, als wäre sie was schlimmes. Hab ich auch nur einmal was schlimmes gesagt?

Zitat:Du hasst diese Menschen so sehr? Dann achte drauf, dass du nicht selber zu den wirst, was du hasst.

Ich bin einer von denen, die genau so eine Einstellung haben, wie du. Warum erwähnst du meine Aussage da?

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Du stellst meine Aussage gerade so hin, als wäre sie was schlimmes. Hab ich auch nur einmal was schlimmes gesagt?

Zitat:Du hasst diese Menschen so sehr? Dann achte drauf, dass du nicht selber zu den wirst, was du hasst.

Ich bin einer von denen, die genau so eine Einstellung haben, wie du. Warum erwähnst du meine Aussage da?

Kuck mal ich meinte deine Aussage nicht als Kritik um Gotteswillen NEIN!
Ich fand gut was du da geschrieben hast und genau aus dem Grund hab ich sie mit zitiert... weil ich in diesem Thread eigentlich nur gelesen habe aufschlitzen hier und foltern da... und hass überall!
Ich wollte Meinungen präsentieren... ich wollte euch zeigen was ihr denkt und schreibt!

Wir waren schon oft einer Meinung... es tut mir Leid ich wollte dich nicht als schlimm hinstellen... ich wollte ihn nur eine weitere Meinung zeigen... du hast wunderbar geschrieben was passiert wenn man sich sehr auf den Hass einlässt!
Tut mir wie gesagt Leid wenn es falsch rüberkam...

Die Welt in der wir leben - M.O - 20.05.2006

sehr schön s118 (und schönes ava)

aber...

Gewalt, hört sich schlimm an , aber es gehört zu dem Instinkten des Menschen, dagegen wird niemand etwas tun können, es gehört genau so zu uns wie das Herz.
Wir denken wir könnten sie irgendwann mal beherschen/kontrollieren aber das wird niemals geschehen, bestes beispiel ist "USA" sie sagen sie bekämpfen Gewalt, aber wie...?
auch mit Gewalt, und das hat kein sinn

aber eig. ist die Schwäche des Menschen , die ihn früher oder später auslöscht, Die Machtgier, wir Menschen streben nur so von Machtgier, und das heißt wie wollen immer mehr, aber wissen nicht wo unsere grenzen sind, z.B ein Vogel weiß , er kann nicht schwimmen, oder einen Löwen nicht angreifen, aber wir Menschen, und das ist das größte problem, wir kennen nicht unsere grenzen...
und niemand weiß was diese grenzen sind, und die grenzen sind lange nicht mehr auf den planten erde, der mensch entwickelt sich zwar weiter, aber er seine instinkte werden nie ausgelöscht sein...

und das mit naturgewalten, die Natur hat viel versucht, aber bis jez nicht erfolgreich. Ich errinere euch an die Eiszeit, und dies haben wir auch üerlebt, und dazu mussten wir uns ändern mit den verhalten, und ich glaube nicht das die Natur jemals uns Menschen zerstören wird, denn die natur hat uns schlón lange nicht mehr im griff, wir gehörten früher zu ihrem bereich, aber heute gehört sie zu unserem...

hört sich alles hart an, aber das ist die realität

MFG M.O Smile

Zitat:Original von M.O
und das mit naturgewalten, die Natur hat viel versucht, aber bis jez nicht erfolgreich. Ich errinere euch an die Eiszeit, und dies haben wir auch üerlebt, und dazu mussten wir uns ändern mit den verhalten, und ich glaube nicht das die Natur jemals uns Menschen zerstören wird, denn die natur hat uns schlón lange nicht mehr im griff, wir gehörten früher zu ihrem bereich, aber heute gehört sie zu unserem...

Das mit den Naturgewalten war erst der Anfang!
Was können wir gegen Flutwellen ausrichten?
Gegen Wirbelstürme der Erdbeben?

Die Welt in der wir leben - T.j. - 20.05.2006

Das Problem ist, dass sich Gewalt nicht immer vermeiden lässt, vor allem Gegengewalt. Es gibt zu viele Agressoren, im Großen wie im Kleinen. Aber noch ist nix verloren! Werdet zu guten Menschen (wie Spartan 118 oder viele Andere hier im Forum) oder versucht es zumindest, dass bewirkt mehr als ihr vielleicht glauben mögt!

mfg T.j.

Die Welt in der wir leben - Killerpinguin - 21.05.2006

ja ja das stimmt schon, der Mensch hat die Eiszeit und auch
andere Naturgewalten überlebt...aber kannst du mir auch
sagen, wie der Mensch auf einem Planeten überleben will, auf
dem bei jetzigen Emission in 100 Jahren mehr als jeder zweite
auf Grund der Sonneinstrahlung an Hautkrebs sterben würde, wie will er ohne eine Atmosphäre überleben........
Einige Forscher meinen sogar heute schon, dass unsere
Atmosphäre in gut 150 Jahren toxisch wirken wird...heißt
die Luft auf unserem Planeten wäre dann auf grund
der Zusammensetzung giftig für uns!
Wie soll man denn das bitte überleben........
Allerdings bin ich aber auch der Meinung, dass der Mensch
noch ziemlich lange auf unserer welt leben wird!
Man sollte sich nur fragen, wie diese Welt dann aussieht und
ob es sich dann noch lohnt, auf ihr zu leben!!!!!!!!!!!

Die Welt in der wir leben - Demager - 21.05.2006

d.h für die menschen andere welten zu besiedeln ... und alle kriege auf der welt sollten beendet werden alle armeen werden der UN angehören ... die länder bleiben einfach sie gehören der UN ^^ so können wir auch jedes land unterstützen ... das naturprobleme usw hat ... man sollte anfangen richtig zu recyclen und zu sparen ...
man sollte das notwendige für den menschen nicht zum übermässigem teurem machen ....
jedes land sollte so ähnlich sein wie das andere damit mein ich net das jetzt zum beispiel alle menschen das gleiche essen müssen die kultur wird bleiben ^^
alle sollten eine chance haben sich ausbilden zu lassen und eine schulische bildung haben und einen fairen gehalt ...

*damit will ich jeztt net komonistisch werden aber nun ja die menschheit sollte entlich aufwecken und sich um ihre probleme kümmern ... anstatt nur langweilliges geplapper irgendwann ....

so könnte die menschheit in fireden leben aber nun ja fast jeder politiker ist zu dumm oder will nur herschen ... *dummheit tut weh*