Xbox Aktuell Forum
Hausaufgaben usw. - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Hausaufgaben usw. (/thread-3484.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


Hausaufgaben usw. - T.j. - 12.03.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Mich könnt ihr fragen bei:
Mathe
Astrologie
Chemie
Biologie
Deutsch
Und alle anderen Fächer. Dann befasse ich mich schnell mal mit der Thematik und kann dann auch weiterhelfen.

Ich brauch in Mathe keine Hausaufgaben zu machen. Die Lehrerin sagt, dass ich so gut bin, dass das nicht nötig ist. DIch arbeite zwar nie mit, aber das ist ihr auch egal. Oft kann ich das neue schon oder lerne es in ein paar Minuten von selbst, in dem ich mir nur mal kurz das Tafelbild angucke. Ich weiß, klingt angeberisch und übertrieben, ist aber so.


Geht mir ähnlich, aber bei mir haperts an Sachen, die man auswendig lernen muss => zu faul!
Mich könnt ihr bei absolut allem fragen, außerdem spiel ich sowieso die Seelsorge vom Dienst, wer ein Prob. hat => einfach melden! (PN oder ICQ)


Hausaufgaben usw. - MasteroftheUniverse - 12.03.2006

Zitat:Original von ATLANTIS1990
Ich brauch in Mathe keine Hausaufgaben zu machen. Die Lehrerin sagt, dass ich so gut bin, dass das nicht nötig ist. D Ich arbeite zwar nie mit, aber das ist ihr auch egal. Oft kann ich das neue schon oder lerne es in ein paar Minuten von selbst, in dem ich mir nur mal kurz das Tafelbild angucke. Ich weiß, klingt angeberisch und übertrieben, ist aber so.

Das nennt man Fotographisches Gedächtnis!
-----------
Wenn es um Mathe geht dann brauche ich nur eine kleine Anlaufzeit damit ich es (fast) nicht mehr nachschauen muss!
-----------
Kennt sich jemand mit Französisch Lerntipps aus?

Ich bin nahe bei einer guten Technik (um Französisch zu lernen) , allerdings möchte ich es perfektionieren!


Hausaufgaben usw. - cinemaster - 13.03.2006

bei fragen zu:

mathematik (auch höhere mathematik)
elektronik (analog, digital, mess., bla bla bla)
physik
programmieren in c/c++

einfach bescheid sagen.

so long

@atlantis: geb mal nich so an, hatte im abi in mathe nur einsen obwohl ich nur 53% da war Zwinker


Hausaufgaben usw. - atlantis1990 - 13.03.2006

Kurz bedeutet bei mir ca. 30 Sekunden. Nichts mit Fotografischen Gedächtnis. Höhre Mathematik lerne ich auch noch auf dem Fachgymnasium. Hoffe ich mal. Sonst muss ich meinen Bruder ranziehen. Der hatte das nämlich schon.

@cinemaster: Es gibt sogar noch so einen Schüler in unserer Klasse. Außerdem kann ich nichts dafür, wenn es so ist.



Hausaufgaben usw. - KillerKarpfen - 13.03.2006

Zitat:Original von cinemaster
@atlantis: geb mal nich so an, hatte im abi in mathe nur einsen obwohl ich nur 53% da war Zwinker
Kein Wunder bei eurer Babyschule D


Hausaufgaben usw. - cinemaster - 13.03.2006

Zitat:Original von KillerKarpfen
Zitat:Original von cinemaster
@atlantis: geb mal nich so an, hatte im abi in mathe nur einsen obwohl ich nur 53% da war Zwinker
Kein Wunder bei eurer Babyschule D

wie meinen?


Hausaufgaben usw. - KillerKarpfen - 13.03.2006

Nichts, nichts... gebt ruhig weiter mit euren einsen an Zwinker D


Hausaufgaben usw. - cinemaster - 13.03.2006

Lol mach ich D

so long


Hausaufgaben usw. - Jenkins - 13.03.2006

Oioi...Hausaufgaben sind mir ein gräuel - zumindest wenn's um Mathe bzw BK oder Reli geht...Nuts

Aber meine Fächer, mit denen ich wenig Probs habe und was ich auch gut kann (hier nur was in der Schule so gemacht wird/wurde)
Physik
Deutsch
Englisch
Mathematik-Naturwissenschaft (Chemie/bio/physik)
Mathematik-Naturwissenschaft (Elektronik/Physik/Programmierung/Informatik)
Chemie
---
Logo (Falls die Sprache wirklich einer kennt D )
PASCAL
HTML



Hausaufgaben usw. - ELITE19 - 19.03.2006

Ich habe ein Problem

ich mus am nägsten Freitag in geschichte ein Referat haltenüber das Tema "Inflation" (vor der ganze Klasse).

Und ich weis garnicht wie ich mich vorbereiten sol Cry
weil ich das so gut wie noch nie gemacht habe