Xbox Aktuell Forum
Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Glaubt ihr an Außerirdisches Leben (/thread-3436.html)



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Thund3r - 24.02.2006

Zitat:Original von Commander Conquer
gelebt haben meinte ich

Schätze mal das die durch kälte oder sauerstoff mangel gestorben sind. So ja ziemlich kalt auf dem mars sein dann siend die bäume oder pflanzen die luft produzieren erfroren und irgentwann gab es dann keinen saerstoff mehr.........

@Commander Conquer:

keine Doppelpost


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - DESTROYER 117 - 24.02.2006

Zitat:Original von Commander Conquer
gelebt haben meinte ich

Hier passt wohl niemand auf! Du kannst auch zum verbessern den "EDIT" Button benutzen! Ach, und spame nicht so! Längere Sätze schreiben! Weil du noch Grünschnabel bist, drück ich noch ein Auge zu!

Zum Thema: Auf dem Mars gab es zwar FRÜHER Wasser, aber warum heute nicht mer?


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Mendossa - 24.02.2006

[CENTER]Junge es gibt eine "Edit" funktion einfach mal benutzenZwinker
Zum Thema:
Ich glaube an "Aliens" waum auch immer ich glaub einfach daran es kann doch sein!ZwinkerIch glaube auch an ein leben danach weiß auch nciht warum^^
[/CENTER]



Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Thund3r - 24.02.2006

Zitat:Original von DESTROYER 117
Zitat:Original von Commander Conquer
gelebt haben meinte ich

Hier passt wohl niemand auf! Du kannst auch zum verbessern den "EDIT" Button benutzen! Ach, und spame nicht so! Längere Sätze schreiben! Weil du noch Grünschnabel bist, drück ich noch ein Auge zu!

Zum Thema: Auf dem Mars gab es zwar FRÜHER Wasser, aber warum heute nicht mer?

Da kein sauerstoff mehr vorhanden war und es immer kälter wurde ist das wasser nicht verdunsten also nicht in den himmel aufgestiegen dadurch sind keine wolken enstanden die neues wasser bringen und zwischen durch würde es wieder wärmer und das wasser ist versickert und dann wurde es wieder kälter solange bis das ganze wasser weg war....... So könnte ich mir das vorstellen. P


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - GLCyer - 24.02.2006

Also ich habe gehört das sich die Atmosphäre aufgelöst habe und dadruch der Sausertoff entweichen konnte


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Gagazet - 24.02.2006

Das wasser ist an dne Polen gespeichert. rReißige eismasssen. Man plant die temperatur von -? grad auf 24 grad zzu erhöhen (co2 into tjhe air) Fluussläufe kommen wieder. dann erde von der erde holen, die erste pflanze ansiedeln partgy und dann


jomm ich mit meinr frregatte und jag euch alle in die luft


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - Thund3r - 24.02.2006

Zitat:Original von Gagazet
Das wasser ist an dne Polen gespeichert. rReißige eismasssen. Man plant die temperatur von -? grad auf 24 grad zzu erhöhen (co2 into tjhe air) Fluussläufe kommen wieder. dann erde von der erde holen, die erste pflanze ansiedeln partgy und dann


jomm ich mit meinr frregatte und jag euch alle in die luft

es sind eisplatten gefunden worden bloß das hilf uns jetzt wenig
denn um die temperatur zu erhöhen müsste man wieder eine ozonschicht erscahffen dazu brächte man viel sauerstoff den mars besteht aus 98% kolenmonoxid. Soll ja angeblich ca 2025 in die tat umgesetzt werden.
Stoned


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - John Cena - 24.02.2006

Außerirdisches Leben muß nicht unbedingt intelligent sein. Leben - das könnten Bakterien, Pflanzen, Pilze, Tiere oder uns unbekannte Lebewesen sein. Es ist durchaus möglich, daß es auf dem Mars einmal Bakterien gab. Und auch der Jupitermond Europa könnte einfache Lebensformen beherbergen. Schon die Entdeckung einfachster Bakterien auf einem anderen Himmelskörper wäre eine wissenschaftliche Sensation - würde sie doch unsere Einzigartigkeit ein weiteres Mal in Frage stellen.


Lange Zeit gingen Wissenschaftler davon aus, daß Leben irgendwo im Universum sehr unwahrscheinlich sei. Voraussetzung dafür ist nämlich, daß es Planeten oder Monde gibt, die in einem geeigneten Abstand um einen Stern kreisen und ein lebensfreundliches Klima haben. Doch die Existenz von sogenannten extrasolaren Planeten (Planeten eines anderen Sterns) galt lange Zeit als sehr unwahrscheinlich. Erst in den letzten Jahren gelang es wiederholt, extrasolare Planeten in unserer näheren Umgebung indirekt nachzuweisen.

Es kann also davon ausgegangen werden, daß Planeten etwas "normales" in unserer Milchstraße sind. Sie beherbergt ca. 100 Milliarden Sterne. Hätte nur jeder 1000ste ein Planetensystem und gäbe es auf jedem 1000sten davon Leben, so gäbe es allein in unserer Galaxis 100.000 belebte Planeten! Und wenn man bedenkt, daß es wiederum Abermilliarden von Galaxien im Universum gibt, so könnte es Billiarden von belebten Planeten geben. Wenn nur jeder 1000ste intelligentes Leben hervorgebracht hat sind das immer noch Billionen Zivilisationen. Und wenn davon jede 1000ste im Besitz von Technologien wäre, welche die uns bekannten Schranken von Raum und Zeit überwinden könnten, so gäbe es im Prinzip eine Milliarde Spezies von intergalaktischen Weltraumtouristen, die unsere kleine Erde besuchen könnten. Selbstverständlich sind die Annahmen in dieser Rechnung völlig willkürlich - es könnten auch jede 100ste oder jede 100.000ste sein.


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - DESTROYER 117 - 24.02.2006

Zitat:Original von John Cena
Außerirdisches Leben muß nicht unbedingt intelligent sein. Leben - das könnten Bakterien, Pflanzen, Pilze, Tiere oder uns unbekannte Lebewesen sein. Es ist durchaus möglich, daß es auf dem Mars einmal Bakterien gab. Und auch der Jupitermond Europa könnte einfache Lebensformen beherbergen. Schon die Entdeckung einfachster Bakterien auf einem anderen Himmelskörper wäre eine wissenschaftliche Sensation - würde sie doch unsere Einzigartigkeit ein weiteres Mal in Frage stellen.


Lange Zeit gingen Wissenschaftler davon aus, daß Leben irgendwo im Universum sehr unwahrscheinlich sei. Voraussetzung dafür ist nämlich, daß es Planeten oder Monde gibt, die in einem geeigneten Abstand um einen Stern kreisen und ein lebensfreundliches Klima haben. Doch die Existenz von sogenannten extrasolaren Planeten (Planeten eines anderen Sterns) galt lange Zeit als sehr unwahrscheinlich. Erst in den letzten Jahren gelang es wiederholt, extrasolare Planeten in unserer näheren Umgebung indirekt nachzuweisen.

Es kann also davon ausgegangen werden, daß Planeten etwas "normales" in unserer Milchstraße sind. Sie beherbergt ca. 100 Milliarden Sterne. Hätte nur jeder 1000ste ein Planetensystem und gäbe es auf jedem 1000sten davon Leben, so gäbe es allein in unserer Galaxis 100.000 belebte Planeten! Und wenn man bedenkt, daß es wiederum Abermilliarden von Galaxien im Universum gibt, so könnte es Billiarden von belebten Planeten geben. Wenn nur jeder 1000ste intelligentes Leben hervorgebracht hat sind das immer noch Billionen Zivilisationen. Und wenn davon jede 1000ste im Besitz von Technologien wäre, welche die uns bekannten Schranken von Raum und Zeit überwinden könnten, so gäbe es im Prinzip eine Milliarde Spezies von intergalaktischen Weltraumtouristen, die unsere kleine Erde besuchen könnten. Selbstverständlich sind die Annahmen in dieser Rechnung völlig willkürlich - es könnten auch jede 100ste oder jede 100.000ste sein.

Sehr gut zu verstehen und interessant. Aber von ner einer anderen Webside kopiert! Aber wirklich gut!


Glaubt ihr an Außerirdisches Leben - NaticX - 24.02.2006

Zitat:Original von DESTROYER 117
Hier passt wohl niemand auf! Du kannst auch zum verbessern den "EDIT" Button benutzen! Ach, und spame nicht so! Längere Sätze schreiben! Weil du noch Grünschnabel bist, drück ich noch ein Auge zu!

Zum Thema: Auf dem Mars gab es zwar FRÜHER Wasser, aber warum heute nicht mer?
Wer bist du den, das du sowas sagen darfst?
"ich drücke nochmal ein Auge zu!
was soll den das? Seit wann bist du den ein Mod.?
und zum "hier passt wohl niemand auf" kann ich nur sagen, die mOds passen bestimmt auf, aber wenn einer neu ist kann einem sowas doch mal passieren, oder?
Ich weiß, ich dürfte das eigentlich auch nicht sagen was ich eben gesagt habe!
Aber ich will ja keinem dem Spaß hier im Forum versauen, also nehmt das nicht so ernst was ich gesagt habe! Zwinker


Zum Thema:
ich glaub schon das es irgnedwo noch leben gibt, auch so unwahrscheinlich es auch sein marg, das Universum ist so rießig, das es meiner Meinung nach, irgendwo noch Leben geben muss. D