Xbox Aktuell Forum
MTV vs. VIVA - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: MTV vs. VIVA (/thread-3411.html)

Seiten: 1 2 3

MTV vs. VIVA - Mic - 19.02.2006

Oh mein Gott habt ihr Probleme, des sind noch Kanäle für arme dumme Leute!!! Lol Lol Lol Armes dummes Deutschland, ne sory aber meiner Meinung nach ist weder Viva noch MTV gut.

MTV vs. VIVA - M.O - 19.02.2006

Zitat:Original von Mic
Oh mein Gott habt ihr Probleme, des sind noch Kanäle für arme dumme Leute!!! Lol Lol Lol Armes dummes Deutschland, ne sory aber meiner Meinung nach ist weder Viva noch MTV gut.

genau meine Meinung^^

naja beide spielen musik und ich tendiere jedoch zu Mic’s Meinung^^

MTV vs. VIVA - Devil - 19.02.2006

find ich überhaupt nich!!
also southpark kannste nich von irgendeinem deppen gucken lassen der kapielrt nämlich den zusammenhang nicht weil das intelligente wize sind(zum teil). und die anderen sachen wie jackass und viva la bam sind doch auch gut was haste denn dagegen. außerdem setzt sich mtv für wichtige sachen ein

MTV vs. VIVA - T.j. - 19.02.2006

Oh mein Gott, habt ihr Probleme, das sind noch Kanäle für arme, dumme Leute!!! LolLolLolArmes, dummes Deutschland, ne sorry, aber meiner Meinung nach ist weder Viva noch MTV gut.

Und was guckst du an? Phoenix, RBB oder was?

MTV vs. VIVA - knorki - 19.02.2006

Mir gefällt MTV besser, da ich keine MUsikvideos gucke, sondern nur ma Southpark, Ulmens Auftrag oder Viva la Bam...

MTV vs. VIVA - Jenkins - 19.02.2006

Zitat:Original von T.j.

Hey, RBB und Phoenix sind doch keine schlechen Sender Tricky

Ich schaue, wenn überhaupt, ganz selten ma South Park, Jackass oder Free For All bzw Ill-Ustrated...

Da mich die im-Abstand-von-10-min-Klingeltonverarschungswerbung ziemlich an Kotz t, meide ich großteils beide Sender...
zu Rockzone und GTC: Rock:
Meiner Meinung nach is GTC:Rock besser, da die da oft Metallica (One!), Slayer (Season in The Abyss), Slipknot, Arch Enemy und den Manson spielen. Auch oft seh ich Sepultura... Zwinker

MTV vs. VIVA - Mic - 19.02.2006

Zitat:Original von T.j.

Ne eigentlich nicht. Zwinker .Vielleicht hast dus nicht gemerkt aber es gibt ziemlich viele Fernsehprogramme.
Ich schau nur wenig TV, vielleicht mal NCIS, Simpsons oder mal n Film.
Aber Southpark is ok, schau ich aber auch nicht an, es gibt auch noch DVDs und dir Realität Zwinker und wenn ich gute Musik hören will starte ich mein iTunes und dreh meine Boxen auf.

MTV vs. VIVA - T.j. - 20.02.2006

Da fragt man mal was und gibt 2 Beispiele und da fühlt sich gleich wieder jeder persönlich angesprochen und beleidigt, also wirklich...!

MTV vs. VIVA - DESTROYER 117 - 01.03.2006

Wer ist alles für Mtv:

Jackass und Vivalabam und vieles mehr!!!!

MTV vs. VIVA - Bloodangel - 01.03.2006

Oh Gott viva la Bam der größte Mist der jemals im Fernsehen zu sehen war, (wird bestimmt bald abgesetzt durch Lotta in Love Kotz ).Wem es gefällt einem bescheurten halbaffen dabei zuzusehen wie er seinen Vater verprügelt oder das Elternhaus abreißt dem kann ich die Serie wärmstens empfehlen,wer jedoch ein bisschen grips und anstand in sich trägt lässt die Finger davon.