XBC Funktioniert NOCH nicht... -
Spartaner_117 - 19.03.2006
Natürlich geh ich zur Schule. Willst du mich blöd anmachen oder was? Weisst du überhaupt was ein Host ist? Ein Host ist einer, der einen Server erstellt hat und nach Belieben Leute kicken oder Optionen verändern kann.
Beutlin - 20.03.2006
Zitat:Original von Spartan 117
Natürlich geh ich zur Schule. Willst du mich blöd anmachen oder was? Weisst du überhaupt was ein Host ist? Ein Host ist einer, der einen Server erstellt hat und nach Belieben Leute kicken oder Optionen verändern kann.
Ein Host wird von einer Person erstellt und verwaltet. Natürlich weiss ich was das ist.Ein Host ist sicher keine Person du Pappnase. Boahh....und das in einem Forum voller Deutschen...

. Nichts gegen die restlichen deutschen User!
Mfg: Beutlin
Spartaner_117 - 21.03.2006
Wieso mischst du dich eigentlich ein? General T. hat gefragt. Und wenn du nur geschrieben hast, um mich zu beleidigen, sehen dass die Mods nicht gerne, denk ich mal.
Beutlin - 21.03.2006
Wieso mischst du dich eigentlich ein? General T. hat gefragt. Und wenn du nur geschrieben hast, um mich zu beleidigen, sehen dass die Mods nicht gerne, denk ich mal.
Ich beleidige dich nicht. Ich bemängle nur deine Rechtschreibung, was dir jediglich zur "Besserung" verhelfen sollte....
Spartaner_117 - 21.03.2006
Was hast du an meiner Rechtschreibung auszusetzen?
Beutlin - 21.03.2006
Was hast du an meiner Rechtschreibung auszusetzen?
Deine Sätze ergeben keinen Sinn, wenn man logisch überlegt. Das bezieht sich jetzt einfach auf die oberen Posts.
BTT!!
Mfg: SM
General T. - 22.03.2006
Ich kann dir nur zum joinen einen tipp geben. Ich vermute, du hast du PAL-Version von Halo. Also musst du Server suchen, die aus europa stammen. Die USA haben ein anderes Bildformat, nämlich NTSC. Du kannst also nur auf Servern mitspiele., wenn der Host auch in europa lebt und die PAL-Version des Spiels hat.
Edit:
@ General T.:
Du musst zuerst in dem gewünschten Spiel zum System-Link-Menü. Danach erstellst du ein Spiel. Aber die XBox wird meckern, weil man mindestens zwei Spieler braucht um ein Spiel zu starten. Du machst es halt so weit wie es geht. Danach bei XBC unten links auf den Button "Host" klicken. Und schon hast du einen Server erstellt. Musst halt nur noch warten, bis einer in dein Spiel miteinsteigt.
Thx für deine Hilfe ich werd es ma versuchen^^
Sgt.Johnson - 23.04.2006
Ich hab dann jetzt mal ein Problem:
Wenn ich XBC öffne, dann erscheint da eine Meldung, dass der kontakt zum xbc-server nicht hergestellt werden konnte.
Ich hab XBC bereits neu installiert, es hat sich jedoch nichts getan.
Ich hoffe um eine schnelle Antwort von euch.
BITTE!!!
Prokiller - 23.04.2006
Kannste denn auf systemlink gehen ??wenn ja dann müsste da net stehen es wurden keine netztverbunde oder so hergestellt liegen wenn es doch kommt dann is am deinem lan kabel vll wat dran.
Sgt.Johnson - 23.04.2006
Also: Ich hab grad eben die lan-Kabel kontrolliert und es hat sich nichts getan.
Die Meldung besagt immer, dass kein Kontakt hergestellt wurde, da ich ein Anti Viren Programm ode rso hätte.
Das hab ich jedoch nicht.
Als 2te Möglichkeit wird angegeben, dass der XBC-server im Moment down ist.