Xbox Aktuell Forum
Welche schule? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Das Letzte (https://forum.xboxaktuell.de/forum-7.html)
+--- Forum: Off Topic (https://forum.xboxaktuell.de/forum-27.html)
+--- Thema: Welche schule? (/thread-3408.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Welche schule? - atlantis1990 - 19.02.2006

Na die machen dort eigentlich ganz normalen Unterricht, nur das wir mehr in Wirtschaft lernen als andere Gymnasiasten. Ich hab dann sogar einen bessern Abschluss, als die auf dem normalen Gymnasium. Ich finde es eigentlich recht cool dort (Tag der offenen Tür, war ich da). Die haben in sehr vielen Räumen an jeden Tisch einen guten Computer, von denen jeder seinen eigenen DSL-Anschluss (Kann man auch "DSL-Modem" sagen?) hat. Und die haben gesagt, dass wir sehr oft an den Computer gehen und sogar manchmal Spiele drauf spielen dürfen. D

Welche schule? - Dino Crisis - 19.02.2006

Computer und Spiele ist schließlich auch ein Kriterium für eine Schule… Rolleyes

Ich gehe im Moment auf die Regionale Schule Nachtsheim in die 10 Klasse… Danach werde ich für ein Jahr ins Ausland (USA) gehen und dort den Amerikanischen Abschluss machen. Danach gehts auf einem Gymnasium weiter.

Das Problem, ich will LATEIN! Und wen es geht auch Informatik Leistungs Kurs.
Welches in meiner Gegend aber sehr dürftig vertreten ist. (Rheinland-Pfalz)
Durch die nähe zu Frankreich wird fast ausschließlich Französisch als zweite Fremdsprache angeboten. Und ich steh nicht auf Französisch…[Bild: a062.gif]
Wirklich, ich kann die Sprache nicht leiden…

Und so bin ich in letzter zeit damit beschäftigt mir ein Geeignetes Gymnasium zu suchen, welches gar nicht so einfach ist… [Bild: a042.gif]

Welche schule? - Mastershif - 19.02.2006

Ich gehe auf ein Gymnasium. Auf welches und welche Klasse sage ich nicht. Ich gebe mal einen Tipp: Es ist in NiedersachsenD

Welche schule? - pet_som - 19.02.2006

Tach

Ich geh in Bielefeld auf ein Gymnasium und bin in der 11.

Und Dino Crisis Latein is aber auch ziemlich (Franze is aber wirklich scheiße)scheiße und verdammt schwer aber Spanisch das is geil machen ein paar kumpels von mir die mir jeden Tag die Spanisch Hausaufgaben bringen damit ich das noch neben Informatik machen kann das is aber verdammt langweilig

Welche schule? - NaticX - 19.02.2006

Ich gehe auf ein Gymnasium.
9Klasse.
und sie heißt Henry-Benrath-Schule. D

Welche schule? - Fred - 19.02.2006

Kopernikus Gymnasium in Rheine, 12. Klasse

Welche schule? - TieReggZ - 19.02.2006

Ja .... Carl-Anwandter-Gymnasium Klasse 11.
Wir auch in 2 Jahren geschlossen ... bloß gut, dass ich mein Abi da och machen kann Rolleyes

Welche schule? - atlantis1990 - 19.02.2006

Ich mache Französisch nur, weil ich sonst nicht auf's Fachgymnasium kann.

Latein ist doch eine der einfachsten Sprachen der Welt, wenn nicht sogar die einfachste Sprache

Ich würde später auch gerne mal noch Germanistik studieren, aber das Geld fehlt.Hrmpf

@TieRegg2: Wohnst du im Osten?

Welche schule? - Thund3r - 19.02.2006

Auf die Hauptschule in Markt indersdorf. In die 9. Klasse Schimpf

Welche schule? - ZZ°Jeyz - 19.02.2006

Ich geh auf die Graf Friedrich Schule in Diepholz(Gymnasium) und eigentlich klappt alles.