Xbox Aktuell Forum
Was hat Dr.Halsey vor? - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-52.html)
+----- Forum: Halo Allgemein (https://forum.xboxaktuell.de/forum-62.html)
+----- Thema: Was hat Dr.Halsey vor? (/thread-3383.html)

Seiten: 1 2 3


Was hat Dr.Halsey vor? - Guiltyspark - 17.02.2006

hmmmm... was könnte Dr.Halsey mit ihr vor haben... eine echt gute Frage!! Vielleicht gibt es ja einen weiteren grossen militärischen Planeten, bei dem man weiterhin neue MJOLNIR Panzerungen macht.
Ausserdem bleibt noch die Frage: im 1.Buch, der 1.Ausbilder, also Chief Mendez. Nachdem er die Spartaner verlassen hatte, wurde ja gesagt dass er andere Spartaner aus zu bilden hat, doch John (MC/Spartan 117) bekam sie nie zu Gesicht.
WAS IST MIT DENEN??! Vielleicht wird Kelly ja genau dort hin gebracht.. Zu den anderen Spartaner. Da bleibt nur noch die Frage: Wieso Kelly?? Wieso nicht John? John war doch schon immer ihr Liebling! Weil er es unbedingt nicht gewollt hätte? Weil er diese Riesen Flotten von Allianz Kriegsschiffen bekämpfen wollte um die Erde etwas länger zu schützen? Weil es sonst Dr.Halseys Herz brechen würde, ihn davon abzuhalten?


Was hat Dr.Halsey vor? - Helljumper - 17.02.2006

Zitat:Original von Guiltyspark
hmmmm... was könnte Dr.Halsey mit ihr vor haben... eine echt gute Frage!! Vielleicht gibt es ja einen weiteren grossen militärischen Planeten, bei dem man weiterhin neue MJOLNIR Panzerungen macht.
Ausserdem bleibt noch die Frage: im 1.Buch, der 1.Ausbilder, also Chief Mendez. Nachdem er die Spartaner verlassen hatte, wurde ja gesagt dass er andere Spartaner aus zu bilden hat, doch John (MC/Spartan 117) bekam sie nie zu Gesicht.
WAS IST MIT DENEN??! Vielleicht wird Kelly ja genau dort hin gebracht.. Zu den anderen Spartaner. Da bleibt nur noch die Frage: Wieso Kelly?? Wieso nicht John? John war doch schon immer ihr Liebling! Weil er es unbedingt nicht gewollt hätte? Weil er diese Riesen Flotten von Allianz Kriegsschiffen bekämpfen wollte um die Erde etwas länger zu schützen? Weil es sonst Dr.Halseys Herz brechen würde, ihn davon abzuhalten?


Weil sie denke ich weis das nur er es schaffen kann mc 200 hunter alle tot kelly 1 sie fast tot aber ich weis es net . ich denke auch das sie irgendetwas mit den spsrtaner projekten machen wird aber auf welchem planeten sind die und warum hat man noch nichzs von ihnen gehört????


Was hat Dr.Halsey vor? - chriz - 22.02.2006

ich glaub da ist spekulieren nicht angebracht. aber sie kommt in Halo3 vor. hoffe ich.


Was hat Dr.Halsey vor? - Guiltyspark - 22.02.2006

ja, wäre toll wenn sie vorkommt..mit einpaar dutzend spartaner dazu! kelly wäre dann die leiterin der neuen spartaner, weil sie mehr kampferfahrung hat. kelly sollte ausserdem eine deutlich bessere panzerung als die anderen spartaner haben.

wäre doch ein cooler gedanke, dass man anstatt mit marines, auch mit spartaner spielet D


Was hat Dr.Halsey vor? - Sgt.Johnson - 26.02.2006

Ackerson klont nicht die Spartaner.
Er hat nur ein anderes Projekt am Laufen, welches nicht so erfolgreich ist, wie die Spartaner.
Das heisst, dass Ackersons Projekt gar keine Erfolge vorweise kann.


Was hat Dr.Halsey vor? - M.O - 26.02.2006

Zitat:Original von Litt19
Hey Johnson!!! Lies das das 3. Buch Seite 165 besonders Die Zeilen 3-10!!!! Na? Überlegst du dir deine Meinung noch mal?? P

PS. Das Prjekt das Ackerson macht heißt ja S-III des heißt sicher Spartaner-III!!!!!!!!!!! Nuts Nuts Nuts Nuts Nuts

und was ist daran so schlimm???
das würde der menschheit nur helfen, oder?

und er wird sich mit denen sicher nicht mit der allianz verbünden oder so, weil die spartans haben auch einen verstand^^

also eig. müsste es was anderes sein, was Dr. Halsey vorhat

ABER WAS?!!! Nuts


Was hat Dr.Halsey vor? - SPARTAN 118 - 26.02.2006

Zitat:Original von chriz
ich galub die nur konservierte Kelly taucht in Halo3 auf... Zwinker

Mhmm... oder... wir erfahren es am Ende der Haloreihe! Wer weiß was Bungie noch alles mit uns vor hat... Ask Ask Ask


Was hat Dr.Halsey vor? - Guiltyspark - 27.02.2006

aber wenn ich darüber nachdenke, glaube ich kaum dass sie in halo3 vorkommt Tricky
immerhin waren die anderen spartaner in halo2 ja auch nich zu seh'n.... oder ist der spartaner in den zeitungsausschnitten von aussenbezirke(halo2) einer vonden übrigen spartaner?? Tricky Nuts


Was hat Dr.Halsey vor? - Jenkins - 27.02.2006

Zitat:Original von Guiltyspark
aber wenn ich darüber nachdenke, glaube ich kaum dass sie in halo3 vorkommt Tricky
...oder ist der spartaner in den zeitungsausschnitten von aussenbezirke(halo2) einer vonden übrigen spartaner??

Bisher waren das ja auch mehr oder weniger zwei Parallelwelten, die Bücherreihe und das Spiel...Rolleyes

Meiner Meinung nach war das nur'n Joke (EasterEgg) mit dem Chief-am-Geschütz Zeitungsartikel Zwinker



Was hat Dr.Halsey vor? - Nisi - 21.05.2006

ich denke mal ich habe die antwort darauf Dr. Halsey ist tatsächlich mit Kelly du dem S-III projekt unterwegs das nicht im UNSC-Territorium liegt. Grund in der ONI Basis auf Reach in dem Berg hat sie zwei seiner wichtigen akten gefunden eine KÖNIG UNTER DEM BERG und die andere S-III in der S-III akte waren Koordinaten und das die buchstaben CPOMZ ich denke das heisst: Chief Petty Officer Mendez nicht? also denke ich mal das er überlebt hat und die nächste generation Spartaner ausbildet und Halsey ist nun auf dem weg zu ihm.

ausserdem hat Akerson gewusst das die allianz weiss wo das Epsilon Eridani system also wo Reach liegt und hat das geheimbehalten .

ist doch ein arschloch nicht?