Neue Rüstung? -
ZeusDj Ice Man - 24.01.2006
Der MC kriegt bestimmt keine neue Rüstung er hat doch erst eine neue bekommen. Die Alte hat schon ziemlich viel mitmachen müssen bevor er die neue erhalten hat. Also glaube ich nicht das er eine neue erhalten wird.
Neue Rüstung? -
Sgt.Johnson - 24.01.2006
Zitat:Original von Der_Zerstörer
mit was mit rosetten 
Nein, ich dachte da eher an Schildverbesserungs system, etc. Wenn du die Bücher gelesen hast, weißtr du was Fred und Co unter dem Menchaite Mountain von Dr. Halsey bekommen haben.
So oder ähnlich stell ich mir das auch vor.
Neue Rüstung? -
Der_Zerstörer - 24.01.2006
Zitat:Original von Sgt.Johnson
mit was mit rosetten 
...Wenn du die Bücher gelesen hast....
nein hab ich nicht!!!
ja ok schildverbesserung wär schon was gutes!
Neue Rüstung? -
Der Zäpf - 24.01.2006
Ich denke er kriegt keine neue rüstung zumindest am anfang nicht wie soll dass den gehen soll auf dem blutsfäterschiff etwar ein marine mit eine spartan anzug in der hand rumrennen? wie soll dass den gehen?! oh und nochwass die eliten haben ne neue rüstung bekommen dass sagt der doch der idiot an dem schildgenerator:"das hier ist ein mark sechs kam heute morgen frisch vo sognam rein viel besser alls die allianz technologie beim mark fünf"
Neue Rüstung? -
Sgt.Johnson - 24.01.2006
nein hab ich nicht!!!ja ok schildverbesserung wär schon was gutes!
OK. Indem Buch bekommen einige Überlebende Spartaner auf Reach ein paar Verbesserungen an ihren Mjolnir V-Kampfanzügen von Dr.Halsey vorgenommen.
Beispiel: Besseres Radar, Schildsystem, Neurales Interface(schnellere Reaktion), etc.
So hab ich mir das vorgestellt, dass man dann im Laufe des Spiels vll einige Neurungen bekommt.
Neue Rüstung? -
ELITE19 - 24.01.2006
Zitat:Original von Sgt.Johnson
Haben die Eliten in H² auch ne bessere Rüstung bekommen??? NEIN.
Ich fände es gut, wenn man für besindere Leistungen, wie die Rettung eines Admirals oder ähnliches, sich die Rüstung ein weing aufbessern lassen kann. Dadruch würde zwar das Genre-typische Gefühl verloren gehen, aber es würde dem Gameplay zu Hilfe kommen.
Ich meinte ja nur: Wen der MC eine neue rüstung bekommt, bekommt der GB bestimmt auch eine neue
Neue Rüstung? -
Spartan003dj - 24.01.2006
Wenn Halo 3 wirklich vor den anderen Halo-Teilen spielt dürfte die Rüstung ja nicht besser sein als in Halo 1 sonst wärs ja unlogisch oder
Neue Rüstung? -
Bloodangel - 24.01.2006
Zitat:"Zitat von: Der Zäpf
Ich denke er kriegt keine neue rüstung zumindest am anfang nicht wie soll dass den gehen soll auf dem blutsfäterschiff etwar ein marine mit eine spartan anzug in der hand rumrennen? wie soll dass den gehen?! oh und nochwass die eliten haben ne neue rüstung bekommen dass sagt der doch der idiot an dem schildgenerator:"das hier ist ein mark sechs kam heute morgen frisch vo sognam rein viel besser alls die allianz technologie beim mark fünf
Nein das stimmt nicht die Menschen haben beim herstellen des Mark 5 die Technologie der Allianz verwendet.Der Mark 6 beruht deshalb warscheinlich auf der eigenen menschlichen Technik (zumindest größtenteils)
Neue Rüstung? -
Sgt.Johnson - 24.01.2006
Das bedeutet aber nicht, dass die Eliten eine bessere Schildtechnologie bekommen hat.
Die Allianz erfindet nicht, sie immitiert.
Das heisst von wem sollen sie denn eine
neue Technologie herhaben? Deine Aussage ergibt keinen Sinn
Neue Rüstung? -
blacksangheili - 24.01.2006
Glaube erst mal nich weil er ja in der Arche ist und gegen diesen Propheten kämpfen muss, aber später im Spiel könnte er sich ja noch umziehen.