XBL vs. XBC -
GLCyer - 31.08.2005
Ich fin Live besser Matchmaking, Downloads, bessere Pings etc etc das is halt der grund warum die live'ler zahlen
XBL vs. XBC -
Bad Bacon NL - 01.09.2005
was ich davon gehört hab halt ich nix davon aber das ma halo spielen kann is cool
XBL vs. XBC -
Halo zocker - 01.09.2005
Ich bin für xbl is besser gemacht und so weiter...
XBL vs. XBC -
Spike Mike - 01.09.2005
bin auch für XBL
Ps: Halo zocker ich seh deinen ava nie
XBL vs. XBC -
Friesa-HSC - 01.09.2005
Ach das ist doch alles das selbe in Xbox Live Cheaten die amis so das es keiner merkt und in xbc so das es alle sehen wie toll sie cheaten können aber is ja egal xbox live ist von inhalte downloaden und Halo gamern besser aber in xbc sind nicht so viele cheater wie in live und die server in connect sind auch besser wenn man das richtige internet dafür hat
XBL vs. XBC -
Boomer - 01.09.2005
Die Server in CONNECT besser??? da geb ich mal ein richtiges LOL drauf
XBL vs. XBC -
DaHaloPlaya - 01.09.2005
XBC:
Vorteil:
Du weisst mit wem du Zockst XBC ist eine recht eigene community!
Nachteil:
Keine Downloads bzw. Updates! Laggs weil XBC verarscht eigentlich die XBOX weil man durch tunnelsofware im Systemlink online spielt! Und da dann der datentransefer net so gut ist wie bei XBL dann brauchst du schon DSL6000 um 8-9 Leute zu hosten! Mit Dsl6000 schaffst du 16gamer(xbl) (ich will nix falsches sagen weil Boomer hat mir mal gesagt er hat mal mit seinem DSL2000 4on4 gehostst auf XBL! Also schaff ich mit meinen DSL6000 genau soviel! (schei** provider soll mal hine machen schiken die geräte aber keine freischaltung!)
XBL:
Nachteile:
Du wirst demeentsprechend in ein Game bzw. Lobby gejoined das dein Level entspricht! (Korriegiert mich wenns net stimmt ich habs nur gehört!). Wenns stimmen sollte dann ist das Blöd mit bessern zu spielen macht doch einen nur stärker! SEHR VIELE CHEATER!
Vorteil:
Naja das ganze gegenteil von XBC Nachteil!
Fazit:
Spiel und spass bekommt man bei beiden varrianten! Wer findet das dass geld für XBL zu schade ist und ne dicke Leitung hat dann XBC! Aja wer DSL1000 oder 2000 reicht das für XBC volkommen fürs JOINEN (ich rate euch in den Holländischen Host zu joinen die haben immer ihre bis zu 20mbit Leitung Aber ich denk mal bis zum verkaufstart von der x360 wird XBC net mehr gebraucht!Und es stirbt aus!
Ich bleib XBC treu!
XBL vs. XBC -
darkmanf - 01.09.2005
was ist das für ein vergleich?!?
@boomer hättest du dir sparen können, natürlich ist live besser aber wer kein live hat kann halt nur xbc oder xlink zoggen das ist dann halt die einzige möglichkeit, man kann beides nicht vergleichen!
XBL vs. XBC -
DaHaloPlaya - 01.09.2005
Zitat:Original von darkmanf
was ist das für ein vergleich?!?
@boomer hättest du dir sparen können, natürlich ist live besser aber wer kein live hat kann halt nur xbc oder xlink zoggen das ist dann halt die einzige möglichkeit, man kann beides nicht vergleichen!
Was war daran so schlecht!?
XBL vs. XBC -
HunterMW - 10.11.2005
Ich habe XBC zwar noch nie genutzt, aber da man ja laufend von Lags etc hört, stimme ich auch für XBL. XBC hat wahrscheinlich nur Vorteile, wenn man etwas ältere Games wie Halo1 online zocken möchte.
PS: Geht XBC auch, wenn man das Lan-Kabel in den Router steckt, statt in den PC?