Xbox Aktuell Forum
Halo 3 - Screenshots? Nein! - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Halo 3 - Screenshots? Nein! (/thread-2955.html)

Seiten: 1 2 3 4 5


Halo 3 - Screenshots? Nein! - mR-UnDerCOver - 03.09.2005

@GAga & GL

ihr müsst das jetz nich als postfutter ausnutzen ... lest euch lieber mal das geschriebene oben genau durch. das das keine screenies sind sagt schon die topic überschrift. von dauaus hört auf sinnlos zu posten!

Wenn screenies rauskommen wird daoben kein "nein!" mehr stehen!

Also macht nich als würdet ihr das jetz in frage stellen da an den bildern oben sowieso nichts dran is.

Nutzt nich jeden dreck schamlos aus.


Nehmt mal das aufn weg mit ihr spamer:
[Bild: nuhr.gif]

Lange werden die anderen es nichmehr dulden! Diese jämmerlichen spamversuche sind sowas von verachtetn... da könnte einem die galle hochkommen!


Halo 3 - Screenshots? Nein! - Gagazet - 04.09.2005

Wenn du mal nachdenkst, und schaust dir den Zuammenhang von Überschrift und meinem geschriebenen dann wirst du das erkennen ! Erst nachdenken Außuerdem bin ich kein Pc! Du kotzt
[size=7pt]schwuppe[/SIZE]
mich sowas von an! deine dauerde "wahahahahah, boah seidihr schlecht! ich bin der chef hier! wahahha!"


Gl, der hat's kapiert.

Deinen Smile könnte/müsste man hier auhc druntersetzten.

[size=16pt]Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen.[/SIZE]


Halo 3 - Screenshots? Nein! - Christian - 04.09.2005

Mhmm. Sieht aber , rein vom Optischen her, nicht schlecht aus. Aber ich bin mir ebenfalls sicher, dass Halo 3 besser aussehen wird. 100%ig.

Aber wie kamen die Bilder den überhaupt in die öffentlichkeit(also, ich meine aus den Fan-art)??? Hätte der Reporter diese Bilder in einen Fanart gefunden, dann hätten sie doch keine vermutungen angestellt über Halo 3!?!


Halo 3 - Screenshots? Nein! - Flood - 04.09.2005

das wissen wir mittlerweile...

ach ja: die rüstung sieht dumm aus Lol


Halo 3 - Screenshots? Nein! - mR-UnDerCOver - 04.09.2005

Zitat:Original von Gagazet
Wenn du mal nachdenkst, und schaust dir den Zuammenhang von Überschrift und meinem geschriebenen dann wirst du das erkennen ! Erst nachdenken Außuerdem bin ich kein Pc! Du kotzt
[size=7pt]schwuppe[/SIZE]
mich sowas von an! deine dauerde "wahahahahah, boah seidihr schlecht! ich bin der chef hier! wahahha!"


Gl, der hat's kapiert.

Deinen Smile könnte/müsste man hier auhc druntersetzten.

[size=16pt]Sorry, aber das musste ich jetzt mal sagen.[/SIZE]

[Bild: 00000694.gif]

Bei deinen Posts is nie irgend en zusammenhang zu erkennen!
Würdest mal was zitieren oder länger/genauer schreiben könnte man vielleicht mal verstehen was du so hinschreibst... aber da du das nicht machst und viele viele user mehr wie man das hier so sieht... wirst du nur mißgunst ernten.
Welcher spamer will schon für seine post viel schreiben?! anscheinend Keiner!

Und nun da du dich getroffen fühlst ziehst du dir noch einen auf die seite. GL hat es kapiert... WOW was?! wie das kurze sinnlose posten so abläuft?! Und Über Themen nachfieseln die längst schon nicht mehr relevant sind?!
Du scheinst vom Lesen,Informieren,nachdenken und schreiben nicht viel zu halten. Aber posten das kannste! Du bist nich der einzigste hier im Forum... (Ach übrigens das ist das erste mal daste mehr als nur einen Satz gepostet hast Wow ...
Da muss ich gleichmal sagen RESPEKT!)

[Bild: 00000720.gif]


Halo 3 - Screenshots? Nein! - Gagazet - 04.09.2005

Ach halt's maul, ich hab keine lust zuzusehen wie dein counterdauernd hochgeht, diese diskussion führen wir Persönlcih weiter, dann unterliegne wir auch ncht dne Forenregeln.

So und da das ja geklärt wäre hab ich hier nichts mehr verloren.


Halo 3 - Screenshots? Nein! - mR-UnDerCOver - 04.09.2005

Zitat:Original von Gagazet
So und da das ja geklärt wäre hab ich hier nichts mehr verloren.

Ein schlusswort noch:

Geklärt is nichts!

Außerdem halt ich beim posten immer das maul. D
Ich benutze meine Hände und die bleiben nicht still. Das würde dir wohl so passen.
Und wenn du keine lust hast meinemer steigeneden postzahl zuzusehen dann schau weg! Niemand zwingt dich dort hinzustarren.
Und außerdem haste damit zugesagt daste nur auf die postzahl siehst. Und nicht auf die Posts selber.

Und mit deinem "Ach halt's maul" hast du mir gezeigt das du dich nicht gerade mit wortgewandtheit wehren kannst. Is einfach Arm daste nicht freundlicher sprechen kannst.
Willst es nich einsehen das es spam is... ok dann werd ich es nich einsehen das ich das so zu akzeptieren hab.

Und da du den PN verkehr vorziehst werde ich mich dem anschliesen.

[Bild: 00000726.gif]

UNd nu Back to Topic!


Halo 3 - Screenshots? Nein! - Paul - 05.09.2005

Okai... Schluss is. Alle beide...
Und Mr.U... irgendwie hat er schon recht...
hab Beschwerden über dich gekriegt. Es stimmt schon, dass du dich n bissl sehr stark im Forum aufspielst....
deine Letzten drei psts hätten gepasst auch ohne die Smileys mit Fresse halten, und die Spammer beschimpfungen, klar....
Ich drück nochmal n Auge zu, keine Verwarnung... aber mach nur so weiter....


Halo 3 - Screenshots? Nein! - Spike Mike - 05.09.2005

Muss ich auch mal meine meinung sagen das mss jetz einfach raus ist einfach so:

Sachmal Mr.U für wen oder was hälst du dich eigentlich du spielst dich hier auf wie ein mod und redest über privatkonferenzen über icq wo die mods hinter unserem rücken reden (was mir eigentlich egal ist) als ob du da mitmischen würdest. Und was kommt als nächstes die mods kritiesieren Marc vollschnautzen Pff ... naja ich weis ja nicht du tust so als wärst du hier der obermacker und du kannst alles und weist alles ....


Puhhh so dat war jetz mal meine meinung

so nun BtT -->


Halo 3 - Screenshots? Nein! - mR-UnDerCOver - 05.09.2005

[Bild: 00000706.gif]

[Bild: 00000032.gif]