Xbox Aktuell Forum
Story von Halo 3 - Druckversion

+- Xbox Aktuell Forum (https://forum.xboxaktuell.de)
+-- Forum: Spezialforen (https://forum.xboxaktuell.de/forum-29.html)
+--- Forum: Halo (https://forum.xboxaktuell.de/forum-23.html)
+---- Forum: Halo 1 bis 3 - Die erste Trilogie (https://forum.xboxaktuell.de/forum-49.html)
+----- Forum: Halo 3 (https://forum.xboxaktuell.de/forum-58.html)
+----- Thema: Story von Halo 3 (/thread-2897.html)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30

Story von Halo 3 - Spike Mike - 14.08.2005

Zitat: Gute Geschihte... Wenn Halo 3 so werden würde wäre ich garnich mal enttäuscht ganz im gegenteil...
Danke ich fühle mich geschmeichelt
Zitat: An das hab ich auch noch nich gedacht... das die Flood mit auf die erde kommen könnte...
Wieso nich kann doch sein

Zitat: Naja Trotzdem glaub ich nich das der MC dann die ringe aktivieren würde. Wieso?... Er hat es zweimal nicht getan also wird er es auch jetz nich tuhn! UNd nein nicht alle guten ding sind drei... Das weis der MC auch!
alles wird gemacht was nur zur erfüllung der mission beiträgt

Zitat: Naja aber ich glaub das wir mit der flood auf der erde nicht rechnen können...
Sonst hätte man was naja mehr oder minderauffälliges davon gesehen. Ne Spore am Schiff oder des gleichen.
was nicht iss kann ja noch werden

Story von Halo 3 - mR-UnDerCOver - 14.08.2005

Zitat:Original von Spike Mike
alles wird gemacht was nur zur erfüllung der mission beiträgt

Und wie soll die Mission lauten?!
Töte alles was es gibt. Vernichte jeden Menschen. Lass ihenen keine möglichkeit mehr sich selber zu retten. Vernichte diverse Kulturen, Techniken und alles wofür die menschen gelebt, geliebt und gekämpft haben?! Stoned Spinner

Also so eine art gib dir selber die kugel bevor es ein anderer macht oder was?! Nur weil die Flood jetz da is soll man den schwantz einziehen und einfach mir nichts dir nichts die bombe zünden und das schicksal für alle anderen bestimmen?! Stoned

Dann is der ach so Mutige MC ne lusche genau wie die ach so harten Generale und anderen idioten die den auftrag gegeben haben. Stoned

Und wofür hat dann der MC gekämpft in Halo 1 und Halo 2?! Für nichts und wieder nichts! Seine Prinzipien so einfach über bort werfen kommt auch nich gut an! Stoned

Wenn das so kommen sollte is Halo 3 für mich gestorben. Flop

wie gesagt du hast recht ... hast ja immer recht Zwinker

wie gesagt du hast recht ... hast ja immer recht Zwinker

Du musst mich jetz nicht als rechthaberisch darstellen...
Ich poste nur meine Meinung und was ich drüber noch so denk.
Ich will niemanden zu etwas überreden.
Ich versteh das von manchen leuten nicht... Wenn man gegenargumente auftischt die was man nich gleich wiederlegen kann muss man jemanden doch nich gleich als "etwas..." bezeichnen.

nö hab dich nicht als rechthaberisch hingestellt sondern ich hab gesagt wie es ist wenn du recht hast hast du recht ich hab extra den smylie hingemacht damit es nicht irgentwie klingt wie ich es nicht gemeint hab

nö hab dich nicht als rechthaberisch hingestellt sondern ich hab gesagt wie es ist wenn du recht hast hast du recht ich hab extra den smylie hingemacht damit es nicht irgentwie klingt wie ich es nicht gemeint hab

Naja wie auch immer...
du musst aber jetz nich immer das hinposten da das spam ist.
Also lass das zeug mit "hast recht... wie immer etc."
Bleib beim Topic.
Ich will nich immer um irgendwelche sachen rumposten.
Oder alles klarstellen was mir irgendwie vorgeworfen wird.

Naja Back to Topic!

Story von Halo 3 - Random - 14.08.2005

Hi Leute bin auch mal wieder da^^. Also ich finde auch, dass der MC niemals die Ringe aktivieren würde ausser er, Cortana oder das Monster, dass man am ende von Halo 2 sieht, hätten etwas mit dem Ring gemacht z.B. sabotiert, so dass nur die Flood sterben würden.

Zitat:Original von Random
Hi Leute bin auch mal wieder da^^. Also ich finde auch, dass der MC niemals die Ringe aktivieren würde ausser er, Cortana oder das Monster, dass man am ende von Halo 2 sieht, hätten etwas mit dem Ring gemacht z.B. sabotiert, so dass nur die Flood sterben würden.

Die Blutsväter haben das ja nichmal gekonnt...
Cortana und das Monster sind auf High Charity und nich auf dem Ring.
Auch wenn sich der Gravemind wieder runtertelet, er wird wohl kaum ohne cortana auskommen.

Und da der Gravemind auch en FloodMonster sein zu scheint glaub ich nich das er seine artgenossen killen würde.

Naja mal schaun was die herrn von Bungie sich dazu ausgedacht haben!

Story von Halo 3 - Nighthawk - 15.08.2005

Zitat:Original von mR-UnDerCOver
Auch wenn sich der Gravemind wieder runtertelet, er wird wohl kaum ohne cortana auskommen.
Wie sollte der Gravemind sich denn runterteleportieren,wenn er nichtmal hochteleportiert ist?Er kam doch an Bord der Inamberclad zur High Charity,und da die Inamberclad jetzt in de Wand hängt und der Selbstzerstörungsmechanismus aktiviert worden ist,siehts schlecht aus für den Gravemind überhaupt etwas auszurichten,da das Blutsväterschiff,dass High Charity mit Strom versorgt hat,ja weggeflogen ist.

Story von Halo 3 - TheJack - 15.08.2005

leute könnte ihr vielleicht ma ne kurz-zusammenfassung von halo² hier reinschreiben für die die das game nich gezockt haben (wie mich) denn was ich so bisher gehört hab is das es auf der erde weiter geht, aber das was hier jetzt steht is ja das er nochnich auf der erde is...das find ich jetzt n bisschen verwirrend