Halo XBox Multiplayer Tricks -
Spike Mike - 15.08.2005
Ach nur Halo gibnts da eigentlich Superjumps ??
Floriohana - 16.08.2005
Ne da gibts keine, denn dieses Spiel wurde nicht einfach so hingepfuscht wie Halo2!?
Gagazet - 17.08.2005
Was ehißt heir fuschen? Wenn man gebückt geht sieht man sich auf dem radar nicht.
mach dich unsichtbar, steig in ein ghost, heize auf dne gegner, steig unsichtbar ab, und der gegner denket du sitzt noch im ghost, weil es weiterfährt!
Spike Mike - 17.08.2005
ich find halo 2 cool so meine meinung und ich find die story irgentwie verständlicher und die viedeos besser
Floriohana - 17.08.2005
@Gagnazet und Spike Mike, darf ich erinnern das es hier um Multiplayer tricks und nicht um den Singelplayer Modus handelt
Hier könnt ihr darüber diskutieren
Halo vs. Halo2
Deadly - 18.08.2005
das mit dem doppel melee finde ich geil!naja ok dann poste ich jetzt mal den alten bekannten trick rein

:
also ihr müsst einen warhog an eine möglichst grade wand stellenz.B. in bloodgulch bei der basis!dann müsst ihr in den passagier sitz gehen nun folgendes:werft zuerst plasma dann schnell splitter und dann noch ne rakete!wenn ihr alles richtig gemacht habt wünsch ich euch nen guten flug und ne weiche landung ^^
schakal - 19.08.2005
Ich glaub des issen Bug:
Also bei Blood Gulch:
Schnappt euch ein Ghost und fahrt in die Mitte der Map jetzt dreht euch zur
Blauen Basis um! Fahrt etwas vor da steht ein Baum fast ohne Blätter und davor so en kleiner Hügel. Wenn ihr jetzt voll auf den Hügel heizt und in die richtung des Baumes fliegt ihr in den Baum rein. Wenn ihr alles richtig gemacht hab könnt ihr jetzt aussteigen und es mit nem zweiten Ghost machen und dann is der Baum mit Ghosts geschmückt

aber schafft euch nicht so einen als Tannenbaum am 24.12 an denn da kann der Schmuck runter fallen und dann habt ihr ein Loch im boden
Gagazet - 27.08.2005
Florihano, des ist doch Multiplayer...
Kas - 02.11.2005
Weiß zwa keine Tricks aba imma her damit!!!
Nighthawk - 02.11.2005
Zitat:Original von Kas
Weiß zwa keine Tricks aba imma her damit!!!
1A Spam sag ich nur....
Kennen vielleicht die meisten:Man kann jemanden im Transpoerter aufhalten,indem man sich auf der anderen Seite davorstellt,aber rechtzeitig weggehen,sonst wird man von Wächtern getötet.