RE: Halo ODSTgegner -
Female Tengu - 12.09.2009
Ja und die schießen wie die Jäger aus Halo 1.
NaticX - 12.09.2009
(12.09.2009, 11:24)Female Tengu schrieb: Ja und die schießen wie die Jäger aus Halo 1.
...und aus Teil3. Hab im Video einen Jäger gesehen, der hat sich das ausgesucht. Mal hat er so geschossen und mal so.
Lopmon - 13.09.2009
Ich könnte mir gut vorstellen eine Extra Flood map wo nur Floods als gegner kommen, das were auch mal nicht schlecht, Left 4 Flood so in der art xD
M.o.D - 13.09.2009
Nein Danke ich möchte das erste mal in einem Halo Spiel auf die Flood verzichten...
BITTE Bungie!! keine Flood mehr!! am besten NIE WIEDER
ssh00t 3m upp - 13.09.2009
Ich frag mich wieso sie bei den Zombie modi keine Flood als zombies genommen haben ...
Ich wette, dass noch vor der Reach Beta, ein FF Mappack kommt ... das mit der Flood ist eine super idee ...
btw, sind heute die Österreichischen Ferien um

... allerdings hab ich mein GS ziel erreichet, 15.000 Gamerscore
SaeculumObscure - 13.09.2009
Deine Signatur sagt aber was anderes
Flood will ich nicht im Firefight, würd vom ganzen Setting her ja einfach nicht so passen und nur gegen die Flood kämpfen, nein danke.
ssh00t 3m upp - 13.09.2009
...

<- dieser verdammte smilie, so provokannt xD
Das liegt daran, dass ich mit meiner Box nur selten online gehe, weil ich zuhause kein livefähiges inet habe, sonst wäre mein REP nicht auf 3 3/4 sterne

... aber wenn du darauf bestehst kann ich ja n pic machen
Zur Flood: Wäre doch ne willkommene abweschlung, aber ich finde es eh gut, dass es ganze 8 maps gibt, man nehme als vergleich, CoD 5, beidem man 1 Map hat und jedes mappack nochmal 800 Points kosten
ChiefCopper - 13.09.2009
Um die Flood wird man wohl nie rumkommen
Master Chief 114 - 13.09.2009
Hab letztens mal wieder Halo 2 gespielt und das Level "Der Gebieter" gespielt, wo man die Flood fertig machen muss, das passt perfekt zu dem Zombie modi aber im Firefight wären die fehl am Platz
Ich hol mir die Limited Edition von ODST und freu mich auf den Firefight
Chrispy1337 - 13.09.2009
cool im level der gebieter gibt es floods